Autor |
Fußball-Thread |
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.03.2007 um 18:40 Uhr:
Ja, deswegen ja..
Mal sehen wieviel noch die Niederlage so kommentieren.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 18:55 Uhr:
jaja ganz toll frankfurt! glückwunsch an die manschaft aber einbilden sollte man sich auf den sieg nichts! bayern war grottenschlecht, frankfurt übrigens auch! da hätte auch n zweitligist gewonnen!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.03.2007 um 19:05 Uhr:
Dass Bayern grottenschlecht war, das kann gut seien, jedoch haben wir guten Abwehrfußball gespielt.
Zum Sieg hat es immerhin, wenn auch mit etwas Glück beim Abschluss, was uns aber auch mal wieder zusteht nach den vielen vergebenen Chancen der letzten zeit, gereicht.
Ich bilde mir sicher nichts ein, aber anstatt einfach zu sagen, wir waren schlecht und haben zurecht verloren, gleich wieder so zu argumentieren, das ist das was ich von Bayern kenne..
Genauso wie der Herr Hoeneß immer andere Schuldige für Niederlagen sucht.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.03.2007 um 19:06 Uhr:
oh mann... Bayern wird dieses Jahr 2/3 der "Fans" verlieren und Schalke genau diese dazu gewinnen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:17 Uhr:
sehr geistreiches kommentar! die richitgen fans also die mitgleider werden alle bleiben! sollte man sich vllt vorher ma informieren ich hasse dieses dumme geschwätz!
@francoforte: das frankfurt auch schlecht war lässt sich nicht abstreiten! da hab ich schon viel bessere spiele von ihnen gesehen! sicherlich war die abwehr okay aber gefordert wurde sie auch kaum! und ebenso habe ich wenn du richtig gelesen hast auch gesagt das bayern schlecht war! ich suche mir keine schuldigen! ihr frankfuerter schiebt jaa bei den bayernsiegen immer alles auf die schiris! lasst ma die kirche hier im dorf! aber sowas war ja eh klar wenn frankfurt gewinnt! sogar wenn man sachlich ist ist es schon falsch..........
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.03.2007 um 19:19 Uhr:
naja die mitglieder und der rest? naja mir auch egal... es ist einfach eine tatsache, dass bayern erfolg hat und somit auch viele erfolgsfans hat! und naja wenn der erfolg ausbleibt, werden diese gehen! das ist tatsache, aber klar, dass du dafür heute kein Ohr hast!
und ja 2/3 war shcon arg hoch gegriffen sorry
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:25 Uhr:
ja klar das sind aber auch viele kleine kinder die kann man nicht als FANS betrachten!
und da der verein an sich auch weiterhin der beste und erfolgreichste in deutschland ist gibts auch weiterhin viele modefans! so schnell gehen die nicht weg!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.03.2007 um 19:27 Uhr:
ist er aber doch nicht mehr... der beste wird er dieses Jahr nicht sein! oder hab ich was verpasst?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:31 Uhr:
na klar aber das kann man doch nicht an einer saison sehen sondern an den letzten 3,4 jahren und da waren die bayern die erfolgreichsten und dann kam bremen und erst später die schalker! um sich neu motivieren zu können muss man eben misserfolge in kauf nehmen! mir war schon vor der saison klar das die bayern nicht meister werden! nicht mit der einstellung bzw. dem trainer!
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 17.03.2007 um 19:31 Uhr:
SCHALKE 04 .. schlalalalalalalala SCHALKE 04....
P.S: Vielen dank für die Rückendeckung im Meisterschaftskampf Frankfurt
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.03.2007 um 19:33 Uhr:
wenn du meinst bruzzler
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:34 Uhr:
joa find ich man kann schließlich sowas nach einem jahr ausmachen! es gibt 2,3 manschaften die sind meiner meinung nach viel stärker als schalke nur zu dumm um die schwächen von 04 auszunutzen!
achso übrigens der schiri hat nen klaren elfer nicht gegeben! kann schon vertsehn das die bayern sich drüber aufregen!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.03.2007 um 19:41 Uhr:
achso eigentlich ist bayern der sieger gell!
oh mann... man muss auch verlieren können... aber ihr hab ja die saison mal die chance es zu lernen... und das ist auch gut so! ich bin weg.. kein bock auf die ausreden!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:43 Uhr:
laberbacke! bayern hat zu viele chancen vergeben bzw. einfach schlecht gespielt!
trotzdem hätten sie nen elfer bekommen müssen das ist tatsache! sowas hat nix mit ausredn zu tun!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2007 um 19:54 Uhr:
was ein spieltag, total unerwartete Ergebnisse.
Nur Frankfurt, das war ja vorher klar das die Gewinnen. Souverän gesiegt, mit einem Traumtor.
Wo war das denn bitte ein Elfer?
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 17.03.2007 um 19:56 Uhr:
FCCC BAAAYYEEERNNNN
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 17.03.2007 um 19:56 Uhr:
Ach was freu ich mich....
Besonders, weil die letzte Woche nur Müll geredet wurde, von wegen Eintracht steigt ab, die Bayern gewinnen hoch, bla bla bla...
Allen Kritikern gezeigt, das ist das schöne an dem Sieg...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 19:57 Uhr:
souverän?? was hast du für ein spiel gesehen??
naja russ hat pizarro auf der linie gefoult das is ein klarer elfer! wurde eben in der sportschau nochma bestätigt! bis eben hatte sich meine meinung zu frankfurt fans wieder verbessert! nach dem kommentar von dir raff hat sich aber leider wieder bestätigt das ihr einfach nur provozieren könnt aber nicht einfach mal ding objektiv betrachten könnt wenns um frankfurt geht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2007 um 19:58 Uhr:
ich provoziere nicht, ich freue mich über den Sieg
und das erste war dem schirri nach ne schwalbe und das zweite ausserhalb und das zählt. wo ist das problem?
wenn das ein elfmeter war, warum hab ihc dann keinen gesehen?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:00 Uhr:
ihr provoziert alle!
ganz einfach du hast keinen gewsehen weil du nicht objetkiv bewertest genauso wie ich es eben schon gesagt habe! wenn das der moderator nach der zeitlupe sagt dann is das auch so! aber egal was soll ich mit dir diskutieren ihr wisst es ja eh immer besser tschau
|