Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:00 Uhr:
setz ma deine eintracht-brille ab, dann raffste vllt ma was :klopf: :klopf:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 17.03.2007 um 20:04 Uhr:
Geiilleee Stimmung gegen die Batzis , beste die ich gegen die Langweiligsten Fans der Liga erlebt hab :cheering: geiilles Ergebnis :cheering: in zwei Wochen hoffentlich in Gladbach gewinnen und die Welt is wieder i.O. :cheering:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.03.2007 um 20:05 Uhr:
war ein elfmeter... der stand auf der linie und das zählt meines wissens nach zum strafraum! eintracht hat ne starke defensive gespielt und bayern hatte es schwer durchzukommen... bayern hatte dicke chancen und sie nicht genutzt! glückliches 1:0 und ich freu mich! so mal sehen wer mich wieder ankackt -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:06 Uhr:
ich kack dich nicht an weil das meiste was du geschrieben hast der tatsache entspricht somit is das für mich auch okay!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.03.2007 um 20:09 Uhr:
was ist nicht okay? das ich mich freue? lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:11 Uhr:
-.- ich finde an diesem spiel war nix stark ganz einfach! du kannst dich über alles freuen wegen mir auch weil gundelfingen in der schachliga tabellenführer ist ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:13 Uhr:
ich kann dir gerne die komplette wiederholung von dem spiel vorbei bringen und wir schauen uns das zusammen an. Dann zeigst du mir wo da ein elfer geschossen wurd lol

welche eintracht brille, wir haben gewonnen! lol hehe sorry aber ich find das gerade mal sau lustig ^^
wer war das nochmal der Bayern 4 : 0 Frankfurt getippt hat?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:14 Uhr:
weiß ich nicht wer das war! ich zumindest nicht!
ach guck ma raff selbst la bomba als sge fan sagt das es ein elfer war! -.- naja is ja auch egal spiel ist eh vorbei würd nur gern ma wissen was losgewesen wäre, wenn das andersrum abgelaufen wär!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.03.2007 um 20:15 Uhr:
bist genial bruzzler, mit dir kann man wirklich sachlich drüber reden! :top:
selbst der VERSUCH mit dir halbwegs gescheit zu reden geht in die hose!
mach dir mal gedanken...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:16 Uhr:
lol sorry was daran nicht sachlich war weiß ich nicht! ich hab gesagt das es soweit stimmt was du sagst! wenn daraufhin eine lächerlich antwort von dir kommt, kommt genausogut eine von mir ganz einfach!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 17.03.2007 um 20:18 Uhr:
lol lol lol lass dich doch net so reizen! und sei zufrieden... münchen is 5. also heul net rum!! lol lol

und freu dich doch mal... wenn auch die schwächeren gewinnen, wenn auch mit glück. Aber hallo... Bayern wird nicht Meister... na und... es kann immer nur einer von 18 Meister werden und spricht doch nur für Deutschland wenn es nicht immer eine Mannschaft is...

Und wie oft hat München von von Fehlentscheidungen (wenn es überhaupt eine war)provetiert??? Am end gleicht sich das aus!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.03.2007 um 20:18 Uhr:
mein text stimmt 100%ig deswegen die frage! ;-)
schach? O_o das sind kommentare die du dir verkneifen kannst weil so erreicht man keine vernünftige konversation!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 17.03.2007 um 20:18 Uhr:
Mach ich mich halt über euch lustig kk?? :cheering: Geh erst mal weitersaufen :cheering: Viel Spaß beim streiten
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.03.2007 um 20:23 Uhr:
sorry la bomba wenn du zu ernst für die welt bist -.- das du komplett recht ahst seh ich halt nicht so musst dich damit abfinden das es auch andere meinungen gibt!

ich rechtfertige mich dafür auch nicht, ich denk halt ma das was im fernsehen dann nach der zeitlupe gesagt wird, das stimmt soweit auch! ^^ also viel spaß noch beim feieren ich mach mich!
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 20:25 Uhr:
elfer hin elfer her, sorry aber bei so ner aktion wo es sehr grenzwertig ist, pfeift kein schiri der welt einen elfer, auch wenn die linie laut reglement zum strafraum gehört weil sich die komplette aktion vom tor weg ging und der ball eh schon fast an der eckfahne war. also dass mit diesem "foulspiel" den bayern ein vorteil genommen wurde, kann wohl keiner zustimmen.

zumal sowas gleicht sich in der saison immer wieder aus, mal bekommt man einen unberechtigten, mal bekommt man keinen berechtigten, so is das nun mal.

am besten kommste erstmal wieder runter bruzzler, gegen frankfurt zu verlieren is halt schon ein dickes bonbon zu schlucken und gibst morgen den rest von dir lol

ich will trotzdem behaupten dass der sieg verdient ist, weil die eintracht hinten sehr gut stand und vorne einfach effektiv war. habs nur in der sportschau gesehen, war ja eh ein insgesamt schwaches spiel, hatten die bayern wohl mehr spielanteile, aber ehrlich gesagt und klaren torchancen hab ich jetzt auch net allzu viel gesehen

paff ende
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2007 um 23:31 Uhr:
^^ Bruzzler lol
also ich bin glücklich :)
dachte eigentlich wir würden gegen Nürnberg und Bayern höchstens 1 Punkt holen :)
jetzt sind es 4 :) bin ich voll zufrieden mit :)
die nächsten 6 Spiele sind alle gegen direkt Konkurrenten, da ist einiges drinnen.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 18.03.2007 um 02:53 Uhr:
ich hab die letzten 2 seiten jetzt nur überflogen, aber bei dem was ich gelesen habe muss ich bruzzler schon zustimmen!!! linie is linie und das is ein elfer und da muss vor allem raff nicht noch so dumme kommentare bringen wie "ich hab nicht gesehen dass da ein elfer geschossen wurde"

allerdings kann man auch nciht sagen, dass beide mannschaften schlecht gespielt haben!!! frankfurt hat von anfang an gemauert und auf 0:0 gespielt, was ihnen ja auch sehr gut gelungen is!! vllt war das spiel nicht schön anzusehen, aber taktisch war das heute top von frankfurt!!!

aber das allerbeste is wirklich dass den bayern fans hier das maul gesopft wurde von wegen..."alles niedriger als 3:0 is ne blamage oder so" lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2007 um 10:47 Uhr:

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.03.2007 um 11:00 Uhr:
Als Bayern-Fan würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen...
Das ist ja vergleichbar mit ner Niederlage gegen den SV Heftrich...
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 18.03.2007 um 11:05 Uhr:
lol
ich denk schalke verzockt die meisterschaft
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de