Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
shrek

37 Jahre
weiblich
von shrek am 11.03.2005 um 14:49 Uhr:
ich find der magath geht, aber der hitzi war viel toller :-(
die schaffen das schon!
manno, die eintracht soll mal in die champions league ;.( das ist aber leider so unrealistisch :-(
cimbom

37 Jahre
männlich
von cimbom am 11.03.2005 um 17:07 Uhr:
es ist nicht unrealistisch das die eintracht mal champions league spielt das problem is nur wann na mein tipp is 2013.

ps: größter SGE fan
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 17:09 Uhr:
bevor die eintracht CL spielt geht glaubich die welt unter*g*
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.03.2005 um 17:23 Uhr:
Richtig lol
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 11.03.2005 um 17:37 Uhr:
@Eyeless

Die Eintracht stand schon im Endspiel um den Pokal der Landesmeister, da gabs Deine Eltern noch gar nicht!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 17:38 Uhr:
3:8 gegen real madrid verloren...ganz klasse
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2005 um 18:18 Uhr:
Dabei sein ist alles..

Die Goldenen Zeiten unserer Eintracht kommen auch wieder :top:

:laut: ..und Wir geben nie auf, Irgendwann steigen Wir wieder auf..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 18:36 Uhr:
aufsteigen wird nich so das problem für die SGE sein, aber dann unter hohem niveau einen CL platz ergattern...neee neee
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 11.03.2005 um 18:48 Uhr:
Warten wirs ab! Erstmal muss die Eintracht aufsteigen, dann sehen wir weiter.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2005 um 18:56 Uhr:
Eben, wer sagt denn, dass die Eintracht nach 2,3 Jahren im Mittelfeld der Bundesliga nicht auch mal wieder ein konstantes, gutes Team auf die Beine stellt?
Finde es nur blöd sowas immer als unmöglich anzusehen.. :toctoc:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 18:59 Uhr:
mit dem management in den letzten jahren...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2005 um 19:01 Uhr:
Ja, in den letzten Jahren, wer sagt denn, dass es nicht besser wird..? Momentan finde Ich es mit dem Bruchhagen ganz Ok.

Außerdem, wie kann ein Verein mit so einem Management wie der BVB in der Ersten Liga spielen?!?
Das ist ja noch katastrophaler als unseres.. lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 19:05 Uhr:
ja bruchhagen is schon ok, un beim BVB wird man auch bald sehen wo die spielen, das wird noch folgen haben.
aber denke dass frankfurt es dieses jahr noch schwer genug haben wird mim aufstieg
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 11.03.2005 um 19:07 Uhr:
Klar wirds noch schwer mim Aufstieg, keine Frage! HB macht in Frankfurt gute arbeit. Wenn HB das weiterhin so macht, kann die SGE in 2 -3 Jahren auch evtl. wieder um einen internationalen Wettbewerb mitspielen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 19:11 Uhr:
naja als das find ich vieeel zu hoch gestapelt..is ja nich so dass andere vereine nichts machen würden. da sind noch bayern, schalke, bremen, hertha, leverkusen, stuttgart die ansprch haben oben mitzuspielen
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 11.03.2005 um 19:23 Uhr:
Sicherlich hast du auch da recht, aber nichts ist unmöglich. Es gibt auch zum Glück jedes Jahr 1, 2 Mannschaften von den oben genannten die eine schlechte Saison spielen und Überraschungsteams! Naja, keiner wird hier sagen können wies in 2-3 Jahren aussieht. Lassen wir uns mal überraschen... ;-)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2005 um 19:39 Uhr:
Und? Wir waren früher auch ein Verein, der wie Leverkusen, oder Bremen oder Schalke gehandelt wurde..Deswegen finde Ich das Alles nicht unrealistisch..Der Verein wurde nur leider durch viel Sche** im Vorstand größtenteils zu grunde gerichtet..Mit Bruchhagen sehen Ich aber einen Mann, der den Verein vom Vorstand her wieder nach Oben bringen kann.

Was Dortmund angeht, da sehe Ich nciht so recht, dass da die gerechte Starfe folgen wird..das geht doch jetzt schon wieder fast unter..Da wird es Geldstarfen geben, sie bekommen die Lizenz und Alles ist vergessen..So wird es sicher Leider kommen..Denen wird leider nciht viel passieren, auch wenn es gerecht wäre..Traurig..
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 11.03.2005 um 19:44 Uhr:
@Eyeless

Das Spiel ging damals 7:3 für Real Madrid aus und wurde vor 2,3 Jahren übrigens zum besten Europapokalspiel aller Zeiten gewählt.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.03.2005 um 19:47 Uhr:
super trotzdem haushoch verloren, damit is doch eig alles klar..wichtige spiele werden halt verloren...wirst du ja am montag abend sehen
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2005 um 20:11 Uhr:
Und wenn Wir verlieren, und wenn Wir auch dieses nicht aufsteigen, und dann? :gaehnen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de