Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 20:31 Uhr:
oh man, das geht heut schepp aus, wenn das so weiter geht :-/
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 28.03.2007 um 20:40 Uhr:
ich denke auch....
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.03.2007 um 20:44 Uhr:
ach quark :rosen:
und selbst wenn das passiert... lol
völlig bums ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 20:55 Uhr:
was ein schwaches spiel!!!

hoffentlich drehn die dänen in der 2. hz mal n bisschen auf und schießen diese scheiß c-mannschaft da weg!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 20:56 Uhr:
:-O wie bist du denn drauf? :toctoc:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 20:58 Uhr:
sry aber ich hab 0 verständnis für die aufstellung!!! und für die nominierungen erst recht nicht!!!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 28.03.2007 um 21:00 Uhr:
ich finde da sind gute nominierungen dabei und die junge bekomme auch ihre chance da kann so manches talent sich präsentieren denke ich....wird schon...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.03.2007 um 21:00 Uhr:
wieso nicht?
jungen spielern mal ne chance geben denn die werden irgendwann mal nachrücken!!!!
das ist ein freundschaftsspiel da geht es um nichts! :rolleyes:
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.03.2007 um 21:01 Uhr:
So seh ich das auch was gibtsn da nicht zu verstehen solche Taten bringen den deutschen Fussball nur weiter.
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 21:01 Uhr:
ich finds okay in einem Testspiel ma die spielen zu lassen, die sonst weniger zum Zug kommen. Das sind ja auch fast alles junge Spieler und könnten dementsprechend noch für die zukünftige Zeit ne große Rolle für den DFB spielen. Die Fans brauchen sich net zu wundern, wenn sie ein Testspiel besuchen, da muss man Verständnis für haben. Und wenn das eine C-Elf sein soll, frage ich mich wie die B-Elf aussehen soll?
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 21:08 Uhr:
ich habe verständnis dafür neue und junge spieler auszuprobieren, aber was bei rauskommt, wenn man NUR solche spieler spielen lässt sieht man ja gerade!!! wie der kommentator ja auch gesgat hat, junge spieler brauchen spieler bei denen sie mitziehen können an denen sie sich orientieren können!!! wie soll denn bitte diese so hoch gepriesene spielphilosophie der nationalmannschaft weitergegeben werden, wenn diese keiner kennt, weil nur "talente" auf dem platz stehen?!?!

bestes bsp für ne schwachsinnsnominierung is doch der helmes!!! sry der hat in der 2. liga 8 spiele gemacht oder so und 10 tore geschossen, war aber zwischendrin ein halbes jahr verletzt!!! und sowas wird in die nationalmannschaft berufen???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.03.2007 um 21:09 Uhr:
was aber auch zeigt das die deutschen einige positionen leider nicht doppeklt gleichgut besetzt haben!

türkei-norwegen schon 0:2
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.03.2007 um 21:11 Uhr:
8 spiele 10 Tore is doch top oder nicht O_o
und mal ehrlich wenn ich sehe wie die da im moment spielen und wenn ich denke wie Jörg HEinrich und Wörns 1998 da gespielt ham is mir das zehnmal lieber.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.03.2007 um 21:12 Uhr:
ja klar im vergleich zu denen schon ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 21:13 Uhr:
ozzi, klar is das Spiel bis jetzt schwach, aber lass die Jungs doch auch mal ran. Irgendwo haben sie es ja verdient, da sie eine starke Saison spielen, wie z.B. Madlung, Rolfes oder Schlaudraff. Deine Meinung zu Helmes kann ich voll und ganz nachvollziehen!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 21:56 Uhr:
schwules Duisburger Publikum! :toctoc:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 21:56 Uhr:
JAWOLL

die pfiffe gelten glaube ich eher dem trainer als den spielern...und das auch zurecht!!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 21:59 Uhr:
:ankotzen:

was fürn spiel :rolleyes:
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.03.2007 um 21:59 Uhr:
@ozzi: :rolleyes: wenn man keine Ahnung hat...

Ich fand das Spiel nicht schlecht,gut wir haben nicht gewonnen,aber die neuen haben alles rausgeholt und sich wacker geschlagen,es hätte schlimmer ausgehen können... ^^ und das auspfeifen find ich sau Assi von den Fans...jeder fängt mal klein an... -.- was erwartet ihr denn alle? Man das sind neue,junge Spieler...Da war halt heut kein Ballack und Frings dabei...
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:01 Uhr:
glaub ich weniger, die ham ja auch gesungen "Cologne, Colgne, die Scheisse vom Dom", wo der Helmes eingewechselt wurde! Gehört sich einfach net!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de