Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.03.2007 um 22:03 Uhr:
ich hab doch nicnht gesagt, dass die schlecht gespielt haben!! ich finde nur dass es für einige spieler noch zu früh für die nationalmannschaft war und das der löw da insgesamt ziemliche scheiße gebaut hat!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:03 Uhr:
Türkei 2-2 Norwegen
2 Freistoßtore von Hamit Altintop!
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:05 Uhr:
Man der "Löw" wollte bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL (wo es um nichts ging) ,den jungen,neuen Spielern auch ma ne Chance geben...JEDER fängt ma klein an!!! Auch ein Ballack hat mal so angefangen!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:05 Uhr:
die jungen, nicht oft eingesetzten Spieler haben Spielpraxis bekommen, gekämpft und nunmal verloren. Jetzt gilt es abhacken un vergessen und sich weiter auf die Quali vorzubereiten. War doch nur ein Freundschaftsspiel!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.03.2007 um 22:06 Uhr:
aber insgesamt hat den spielern...den neuen, die jetzt alle klein anfangen das spiel rein gar nichts gebracht!!!
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:07 Uhr:
Doch...wie Zico schon sagt,sie haben mehr Spielpraxis bekommen!!! Und sie werden sich auch weiter entwickeln...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 28.03.2007 um 22:07 Uhr:
Die Neulinge haben alle gelernt...
Das ist wie das erste Bezirksligaspiel
da war ich auch sau aufgeregt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:07 Uhr:
Türkei 2 - 2 Norwegen
Norwegen kam 2mal auf das toor der türken und haben 2 tre gefunden
aber türkei hat acuh 1. halbzeit voll schlecht gespielt
aber dann 2. halbzeit nur auf ein toor ...
hätte auch 3-2 oder 4-2 für türkei ausgehen können.
aber eins muss man auch sagen
so lange dieser scheiss HAKAN SÜKÜR in unserer nationalmannschaft spielt
spielt türkei automatisch immer mit ein mann weniger
der typ hat nixdrauf ey boah das geht mir so auf die eier ... :@
der soll sich mal langsam verpissen der entwickelt sich zu einem ali dai 2 ...
hamma hart ey steht dumm rum macht nix und verliert soger bälle
naja
trotzdem von 0-2 rückstand zu einem 2-2 geschaft ist schon gut
EM 08 wir kooommmennnn
(hoffentlich ohne hakan sükür)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:07 Uhr:
natürlich! Meinste die kommen nur mit Siegen weiter!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:09 Uhr:
79' Serbia 1 - 1 Portugal
9' Italy 1 - 0 Scotland
49' Andorra 0 - 0 England
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.03.2007 um 22:09 Uhr:
"Die Neulinge haben alle gelernt...
Das ist wie das erste Bezirksligaspiel
da war ich auch sau aufgeregt"
hast du da mit ganz vielen kreisligaspielern oder mit bezirksligaerfahrenen spielern gespielt von denen du was lernen konntest und die dich mitgezogen habne???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:11 Uhr:
Hakan Sükür war mal ein Fußballer, aber er ist mittlerweile 34 oder 35, und solange die Türkei keinen Ersatz für ihn findet, wird man Probleme haben.. naja, wieder mal Klasse Spiel von Hamit und Sabri auf der rechten Seite
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:11 Uhr:
Wie gesagt,ich find es gut,dass die Ihre Chance bekommen haben...und es war nur ein Freundschaftsspiel gewesen...nichts wichtiges....wäre es ein Quali-Spiel gewesen,wäre es viel schlimmer gewesen und jede Aufregung gerechtfertigt,aber so is es doch okay
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 28.03.2007 um 22:11 Uhr:
Das waren 6-7 Spieler aus der A-Jugend oder alten A-Jugend und der Rest Alte Hasen.
Aber es geht hier um spielen und die Atmosphäre (obwohl die gegen Italia Wiesbaden eher nicht vorhanden war )
Also bei mir wars egal mit wem ich wollte nur mein bestes geben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.03.2007 um 22:13 Uhr:
england blamiert sich grad in andorra
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:13 Uhr:
der hakan sükür ist schon 36
ZEIT SICH ZU VERPISSEN ...
boah wie ich den hasse ey ... so ne wut hab ich gegen den ...
wenn wir so in die em 08 gehen wollen mit hakan sükür können wir gleich daheim bleiben das wird eh nix
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:13 Uhr:
man lernt aus Niederlagen und Friedrich, Fritz, Jansen, Hitzlesperger und Kuranyi waren ja heute auch keine Debütanten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:14 Uhr:
Den sollte man lieben, der hat so viele Tore und wichtige andere Fußballerische Sachen für die Türkei und Galatasaray Istanbul getan, da sollte niemand einen Hass auf ihn haben. Bleib mal ruhig Dodo, der spielt solang er kann und solang man ihn nominiert wird er halt spielen. jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.03.2007 um 22:14 Uhr:
so genau es waren nämlcih 3-4 alte hasen dabei und das hat nämlich auch heute gefehlt!!! wie soll sihc ein spieler denn in diesem spiel weiterentwickeln bzw überhaupt in das system finden, wenn kein einziger anderer spieler das system kennt und einem das sozusagen beibringen kann!!!
jungen spielern sollte man auf jeden fall eine chance geben...aber man muss ihnen auch das gerüst geben in dem sie sich einspielen und weiterentwickeln können!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:18 Uhr:
ja da sstimmt der hat viel für das türksiche fussball getan aber jeder spieler hat mal seine zeit und irgendwann ist dies ezeit auch zu ende
und er hatte seine zeit und die ist shcon längs vorbei
erinnere dich an die WM2002
der hat da nur ein toor geshcossen und 10-20 toore vermaselt...
em04 .. no comment
dann em 06 no comment ...
ich hab kein bock das das schon wieder so wird...
guck mal zum beispiel heute was hat er getan ? NIX ?
der sthet 5 meter vorm toor und anstand drauf zu schiesen gib der mir ein RÜCKPASS und das auch noch zu einem norwegischen gegen spieler und was passiert ? 0-2
nene burak lass ma sein
der hät längst platz machen müssen f+ür die jungen spieler der muss es selebr sagen ich geh jetzt ich mach den jungen spielern platz aber irgendwie lässt de rnicht los
|