Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:18 Uhr:
O_o Oh man ey...Es war doch nur ein Freundschaftsspiel! Er wollte halt schauen,wie die neuen Spieler sich bei einem Länderspiel geben bzw wie sie unter "Druck" spielen können!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:19 Uhr:
70' Italy [2 - 0] Scotland
11' [1 - 0] L. Toni
70' [2 - 0] L. Toni

60' Andorra [0 - 1] England
54' [0 - 1] S. Gerrard

ist doch erstmal egal ;) ob er spielt oder nicht sieht man bei den anderen spielen
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:21 Uhr:
nee der soll raus raus raus raus raus ich krieg bei jedem spiel ne kriese ich schwörs dir der is einfach nur dumm
der hat kein vertrauen mehr in sich selebr darum schiesst der nicht merh auf das toor udn gibt einfahc nur rückpasse 5meter vorm toor
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:22 Uhr:
Dodo jetzt bleib doch mal ganz ruhig, 5 Spiele - 13 Punkte. läuft doch alles :top: Sobald Halil, Serhat oder Nihat wieder fit sind, darf Hakan wieder auf die Bank ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:22 Uhr:
also erst ma von 0:2 auf 2:2 ^^

und Türkei hat erste halbzeit voll schlecht gespielt...2.halbzeit viel besser und nur auf das tor von Norwegen..

ja Dogukan abi hat recht Hakan Sükür kann nix mehr der muss raus aus der nationalmannschaft der bringt nix mehr so einfach...

so junge spieler wie Arda oder Nuri sind der hammer find ich für die EM2008 ;)

gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:23 Uhr:
bastürk fehlt auch ...

jaja de rgeht irgendwie nie auf die bank :@
auch wenn die anderen da sind

wo ist ümit karan ? serkan balci ? bastürk ? :-S

alles top spieler
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 22:24 Uhr:
ja aber dann muss man erst gar nicht so ein freundschaftsspiel machen, wen es am ende eh niemandem etwas bringt!!! einfach so ne zusammengewürfelte 0815 truppe aufn platz schicken halte ich einfach für totalen blödsinn egal obs ein freundschaftsspiel is oder nicht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:24 Uhr:
Die türkische Nationalmannschaft hatte ungefähr zehn verletzte Spieler ( unter anderem auch Junge) und somit musste Sükür wieder ran, regt euch mal ab.. Bislang stimmt alles..
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:26 Uhr:
das hät auch ins auge heut gehn können ...
wir hätten auch 1-2 verlierne können burak mein freund und weswegen ?
WEGEN HAKAN SÜKÜR :@
das 2. toor ist wegen ihm passierrt !

und sag mal was hat er heute für die türksiche nationalmannschaft getan ? auser das er im abseits standt nur gefault hat und für das 2. toor der norweger schuldig ist und kein schuss aufs toor geamcht hat

was hat er noch gemacht ?
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:26 Uhr:
ozzi, fahr ma dein Puls runter un schlaf nochma ne Nacht drüber. Du nimmst das alles viel zu ernst. Wird echt Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht, da sind wir uns meistens eher einig! -.-
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:26 Uhr:
@ozzi: Oh man...wenn man keine Ahnung hat O_o einfach ma ... ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 22:28 Uhr:
nö ich war auch heute mittag schon dieser meinung und werde die auch nicht ändern!!!

wenn mir irgendjemand einen guten grund sagen kann, was das spiel heute gebracht haben soll denk ich vllt nochmal drüber anch, aber ich finde einfach keinen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:30 Uhr:
http://livescore.com/ alle Ergebnisse im Überblick
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:30 Uhr:
die Dänen ham sich gefreut ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.03.2007 um 22:34 Uhr:
Schweden, Finland, Portugal :haha:
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:34 Uhr:
Man alter,ich hab schon tausend Gründe genannt!
1.Jeder fängt ma klein
2.Löw wollte ma schauen wie sich die jungen Spieler geben
3.Haben sie einige Spieler richtig gut angestellt und die könnte man dann auch ma in betracht ziehen,mehrer Spiele,mit vllt auch "alten" Spielern,spieln zu lassen!
4.Sie haben Spielpraxis bekommen

und überhaupt,dann könntest du dich immer wieder fragen was so ein FREUNDSCHAFTSSPIEL bringt,aber meiner Meinung nach is es schon im Wort drin "FREUNDSCHAFT!" dabei geht es um nichts...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.03.2007 um 22:36 Uhr:
macht ma ruhig ihr 2...

Toleriert die Meinung des anderen und gut is ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:36 Uhr:
Könnt ihr euch nicht mal beruhigen? Es war NUR ein Freundschaftsspiel, Löw wollte die jungen Spieler testen. Wäre es ein Quali Spiel hätte er dies sicherlich nicht gemacht. Er gab den jungen die Chance, und hat jetzt einen Eindruck von denen.
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:37 Uhr:
Das is aber ne Dumme Meinung O_o und meiner Meinung nach einfach nicht richtig! was sagst du denn dazu Chrisiii?
gelöschter
Benutzer
von am 28.03.2007 um 22:37 Uhr:
ah die deutschen spielen gut was regt irh euch denn auf
das war die B mannschaft außerdem
und die hben grad mal 0-1 verloren also ...

ich find deutschland spielt zur zeit sehr sehr guten fussball
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de