Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:39 Uhr:
na gibt der ozzi sich jetzt geschlagen?
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:39 Uhr:
@Burak: das is das was ich dem ozzi die ganze zeit versuche klar zu machen...aber der rafft es nicht
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.03.2007 um 22:40 Uhr:
find ich auch! bin froh drum die fans ham ja lang genug gelitten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:41 Uhr:
mein gott, als ob man ein Quali Spiel oder sonst wichtiges verloren hat. Löw hat nichts verloren, er hat GEWONNEN. undzwar den Eindruck der neuen Spieler, wenn es "prettywoman" versteht und "ozzi" nicht, sollte sich "ozzi" mal Gedanken über sein Fußballwissen machen. DANKE.
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:42 Uhr:
Burak89
DANKE
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:45 Uhr:
aja ist halt die Wahrheit, wenn ich mal kurz zurück denke:
Türkei 3-2 Angola
Türkei 1-0 Mazedonien
Türkei 1-0 Luxemburg
waren alles FREUNDSCHAFTSSPIELE, wo die Türken nur mit jungen Spielern gespielt haben. Jedes mal gewonnen, aber recht knapp, und das was gespielt wurde, hat niemanden gefallen. Aber jetzt werden diese jungen Spieler eingesetzt, denn sie haben Erfahrung und konnten sich weiterentwickeln.
Und ich bin mir sicher, wenn Spieler wie Rolfes usw. öfters spielen, werden sie genauso gut einsetzbar sein wie manch andere.
Noch Diskussionen oder darf ich endlich für Politik lernen
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:46 Uhr:
Geh Politik lernen
Ich weiß nun das ich richtig liege und der ozzi sagt nichts mehr,alles wunderbar
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:48 Uhr:
Werd ich tun müssen, denn der Lehrerin kann ich nichts von Fußball erzählen
http://de.uefa.com/competitions/euro/standings/...
EM-Quali Tabellen & anderes.
Gute Nacht
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.03.2007 um 22:48 Uhr:
wie soll sich denn löw bitte ein bild von den neuen gemacht haben, ob die in die nationalmannschaft passen oder nicht, wenn er gar nicht sehen konnte, ob diese spieler mit den stammkräften harmonierern können!!!
ihr versteht alle nciht was ich meine!!!!
ich finde es auf jeden fall GUT neue und junge spieler zu integrieren und zu testen, ABER ich halte es für total schwachsinnig nur talente spielen zu lassen!!! von wem sollen die denn dann bitte während dem spiel lernen und wer soll ihnen, diese so hoch gepriesene neue fußballphilosophie vermitteln??? das geht nicht wenn da nur neulinge spielen und deshalb hätte ich es für richtig gehalten zumindest in der ersten halbzeit erstmal 4-5 a spieler spielen zu lassen und diese dann auch meinetwegen wieder rauszunehmen!! aber so hat es den spielern rein gar nichts gebracht, außer dass sie sagen können dass sie mal für die nationalmannschaft gespielt haben!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:48 Uhr:
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 28.03.2007 um 22:49 Uhr:
Boah das wird mir langsam zu dumm... ich bin auch raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:50 Uhr:
Ist nur die Frage, wer hier dumm ist. Ich kann beide Meinungen verstehen, ihr seid dazu offensichtlich nicht in der Lage. Benehmt euch mal.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 28.03.2007 um 22:52 Uhr:
zico dein argument vorm italien spiel mit der tabelle war nicht grad gut.. die tabelle sagt für mich garnix aus... ich mein nordirland ist auch zurzeit erster und hat eigentlich NIX drauf.. das endergebnis von italien kennste ja denk ich mal ... und schottland ist nicht wirklich gut... die haben halt nen lauf gehabt und am wochenende gaaaanz schön knapp gegen georgien wars glaube ich gewonnen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:57 Uhr:
wenn du mein Kommentar genau gelesen hast, habe ich nicht nur auf die Tabelle hingedeutet. Die Schotten hatten die eindeutig bessere Ausgangssituation. Hab halt net mit so nem klaren Heimsieg gerechnet. Nun gut, die Italiener haben vielleicht ihre letzte Chance genutzt und die 3 Punkte eingefahren. War mir aber klar, dass du nach em Spiel nochma ankommst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 22:58 Uhr:
Jürgen Klopp, Trainer des 1. FSV Mainz 05, akzeptiert die nach Anklage des DFB-Kontrollausschusses gegen ihn erhobene Geldstrafe in Höhe von 12.500 Euro aufgrund eines unsportliches Verhaltens im Auswärtsspiel der 05er bei Werder Bremen.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 28.03.2007 um 22:59 Uhr:
ja da hast du natürlich recht.. widerspreche dir dabei auch nicht... wollt halt nur mal klarstellen, dass ich mir ziemlich sicher war, das italien gewinnt !! war halt wie du auch sagst die letzte chance für sie !! naja mach mich ab die highlights der anderen spiele schauen... gute nacht... !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 23:01 Uhr:
Zwischenfall mit Folgen im Training der englischen Nationalmannschaft vor dem EM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Barcelona gegen Andorra. Stürmerstar Wayne Rooney schoss in der Übungseinheit am Montag derart wuchtig seinen Teamkollegen Frank Lampard an, dass - wie erst jetzt bekannt wurde - dabei dessen Handgelenk brach.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2007 um 23:03 Uhr:
de Rooney is un bleibt en Vollidiot!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.03.2007 um 10:18 Uhr:
ozzi
männlich
18 Jahre
wenn mir irgendjemand einen guten grund sagen kann, was das spiel heute gebracht haben soll denk ich vllt nochmal drüber anch, aber ich finde einfach keinen!!!
-------------------
ganz einfach.
Einnahmen
mehr net
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.03.2007 um 10:23 Uhr:
Einnahmen, die der MSV Duisburg bekommt.
also nen neuen Grund bitte
|