Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 29.03.2007 um 17:45 Uhr:
Raff

Fotoscout
männlich
18 Jahre tscheschien is nicht mehr das was es noch nie war

ausserdem gibt es keine starken gruppen bei dieser qualli...
in jeder Gruppe gibt es 1-2 starke mannschaften, das wars.
Erstellt am: 29.03.2007 um 16:45:00 Uhr

auf den unteren teil ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 17:47 Uhr:
woaah ^^ jetzt hatte ich gerade was dazu geschrieben ^^
naja ich sehe die ukraine nicht als wirkliche konkurrenz zu italien und Frankreich...
das war auch eher pauschal gesagt. Klar gibt es Gruppen in denen es nur eine Top Mannschaft gibt und andere in denen es 2 oder 3 gibt. aber eine wirkliche Todesgruppe, in der die Mehrheit Top Mannschaften sind gibt es nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:29 Uhr:
zur zeit spielt finde ich

Deutschland
Portugal
Türkei

rest ist ... naja
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.03.2007 um 18:30 Uhr:
wie auch? gibt doch verschiedene lostöpfe oder?
aber die gruppe mit frankreich etc is schon verhältnismäßig eine der härtesten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:49 Uhr:
joa frankreich hat ne hammer gruppe
aber kommen mit sicherheit weiter
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 19:07 Uhr:
Frankreich wird weiterkommen!
Ich bete das Italien scheitert!! :god:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 29.03.2007 um 19:13 Uhr:
dito ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 19:16 Uhr:
Das wäre so geil!!
Wie ich mich auf den Tag freue an dem ich in mein Profil schreiben kann:
"Ohne Italien fahren wir zur EM!!" :god:
Bitte lass es wahr werden!! :god:
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 19:30 Uhr:
Bayern München gab in einer Pressemitteilung am Donnerstag überraschend bekannt, dass der Verein vier Tage vor der geplanten Anhörung von Torhüter Oliver Kahn bei der Europäischen Fußball-Union seinen Einspruch zurückgezogen hat. Somit steht fest, dass Kahn beim Viertelfinalhinspiel der Champions League beim AC Mailand fehlen wird.

Nachdem UEFA-Präsident Michel Platini eine Begrenzung der Anzahl der Vereine in der Champions League auf drei pro Land angestrebt hatte, zieht die UEFA nun eine Kompromisslösung in Betracht. Eine Möglichkeit wäre, die Pokalsieger der bedeutenden Profiligen in die Königsklasse aufzunehmen. "Vielleicht können wir einige Pokal-Gewinner in die Champions League bringen", erklärte William Gaillard, Mediendirektor der UEFA, am Donnerstag.

Markus Pröll (27) ist bei Eintracht Frankfurt wochenlang falsch behandelt worden. Zum zweiten Mal hat eine Fehldiagnose verhindert, dass der Stammkeeper schnellstmöglich in die Mannschaft zurückkehrt. Diesmal wurde die schmerzhafte Rippenverletzung als "Nervenirritation" (Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger) eingestuft. Am Mittwoch stellte sich nun heraus, dass es sich um einen Bruch handelt.

Argentiniens Superstar und Fußball-Idol Diego Maradona erlitt im Haus seiner Eltern einen Kreislaufzusammenbruch. Mit dem Rettungswagen ist der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 1986 in eine Klinik eingeliefert worden. Die Ärzte des Güemes-Krankenhauses in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires versicherten, dass die Notfall-Aufnahme "nichts mit dem Konsum von Drogen zu tun" habe.
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 29.03.2007 um 20:58 Uhr:
lol ihr seid ja echt LÄCHERLICH lol das man jetz drauf rumhackt weil Italien die Deutschen rausgeworfen haben bei der WM ist unglaublich lol da sieht man ma ihr seid schon ziemlich schlechte Verlierer muss man sagen!!! Ich wollte ieg auch das Deutschland diesmal die EM gewinnt aber wegen Leuten wie euch hoffe ich das Italien die Deutschen ein 2.tes ma auseinander nehmen!!! -.-
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 29.03.2007 um 21:34 Uhr:
aber echt schlechte verlierer ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 21:40 Uhr:
ah überhaupt die ganze diskussion über em ist umsonst
irh wisst genau so gut wie ich das diesmal die TÜRKEI dabei seien wird
und auch den pokal mitnehmen wird

so oder so obs mit gewalt ist oder mit was anderem

EM08 wird TÜRKIYE MEISTER 8)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.03.2007 um 22:32 Uhr:
das glaube ich mit großer wahrscheinlichkeit nicht! ihr türken bräuchtet ma etwas mehr geduld bis einige junge spieler genug gereift sind! außerdem halte ich den trainer für schlecht! in 3, 4 jahren wird das bestimmt wiedeer ne große manschaft!

mit schlechten verlierern hat das nix zu tun! viele leute haben italien bestimmt auch vorher nicht gemocht, ich übrigens auch nicht ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 22:39 Uhr:
da muss ich Bruzzler recht geben... wie kommt ihr darauf das ich Italien erst seit der WM net mag O_o
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 22:41 Uhr:
also 1. wie kommst du da drauf das der TRAINER schlecht ist ?
hallo ? das ist derbeste türksiche trainer !!! ich glaub du hast keien ahnugn wer das ist ode rhast einfach so rausgebabelt ... !

keiner hätte gedacht das türkei wm 3. würde bei wm02 und keienr hätte gedacht das die griechen em meister werden 04 wieso nicht alles kann passieren.

ja nicht 3-4 jahre sondenr eher so 2 jahre wird es dauern dann ist die türkscihe mannschaft wieder sehr sehr sehr gut mitdabei das stimmt. deutschland hat auch lange gerbahct bis sie wiede rmit den grossen mithalten konnten aber jetzt ist die zeit da und die sind top bei türkei wirds genau so sein in 2 jahren sind wir gut dabei.

aber wieos nicht kann passieren bis jetzt spielt die türkei sehr gut

(((---> ps wir haben die 2 spiele gegen griechenland udn gegen norwegen mit mehr als 8 verletzten spielern angetreten ! )

:)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 29.03.2007 um 22:51 Uhr:
yigit ich würde an deiner stelle die türkei nicht allzu hoch loben... natürlich werden sie immer besser und die jungen spieler werden immer stärker... aber die türkei kannst du nicht mit deutschland vergleichen, weil deutschland viel mehr und bessere möglichkeiten hat junge spieler rauszubringen... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 23:19 Uhr:
woher willst du das wissen ?
so viele junge türkscihe speiler es gibt und auch noch talentiert die hat keiner ... !
also komm mir blos nicht damit an das türkei keine jugen und talentierte spieler hat okey !!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar kann ich türkei mit deutschand vergleichen das ist ja nicht so das alle speielr neu sind in der 11 der türken
das ist remix von alt un djung genau so wie deutschland es auch hat.

türkei spielt sehr guten fussball nur manchmal beneiden es einige leute und wollen es runter spielen !

ja ich finde deutschland spielt zur zeit top fussball aber türkei kann da locker mithalten kannst sagen was du willst !
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.03.2007 um 23:58 Uhr:
ach is ja egal werden wir ja dann bei der em sehen wer momentan weiter ist!!

und nein hab ich nicht einfach so rausgebabbelt! fand senol günes um einiges besser da is es mir wurscht ob du glaubst ich hätte es einfach so gesagt ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2007 um 00:59 Uhr:
senol günes ? hmm der war schon gut aber glaub mir der spielt zu ängstlich
türkei hat bei ihm fast immer nur verteidigung gespielt

fatih terim spielt da eher über die flügeln oft und mit 2-3-4 stürmern !
jaja wart ab wie die türksiche nationalmannschaft in 2 jahren sein wird !
wieder wie bei 2002 8) ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.03.2007 um 07:41 Uhr:
WM 2005 (U17)
Platz 3
Niederlande 2-1 Türkei

Olympische Spiele 2005

Finale

TÜrkei 0-1 Spanien

2004 - 2005 Europameister (u17)
Türkei 2-0 Niederlande

denselben Erfolg im Jahr 1993-1994 gefeiert, Trainer war Fatih Terim..
Türkei 1-0 Dänemark

und sonst die jungen Erfolge von Galatasaray ( u 13 Weltmeister) und weiteres.. aus der Türkei kommen mehr Talente ;)
Arvin verfolg den türkischen Fußball und die Entwicklung besser!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de