Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.03.2007 um 18:37 Uhr:
wenn die 6+5 regel eingeführt werden sollte aber nicht!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 31.03.2007 um 18:37 Uhr:
arsenal ist an jansen dran... wenn se absteigen ( was ziemlich sicher der fall sein wird ) dann ist er sowieso weg...

Bayern :top:

Eintracht :(
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2007 um 19:45 Uhr:
Jansen bei dem jetzigen Verein ist ja auch Perle vor die Säue geschmissen!! ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 31.03.2007 um 19:52 Uhr:
lol hab grad sportschau geguckt!!! das is mal wieder typisch bayern!!! jeder andere spieler hätte da rot bekommen, aber ein kahn bekommt nur gelb!!!

und die gelb rote karte für kyrgiakos naja sehr fraglich würde ich mal sagen!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.03.2007 um 19:59 Uhr:
laber laber bayern wurde gegen frankfurt auch benachteiligt das gleicht sich alles aus in einer saison!! hab nur drauf gewartet das wieder einer damit anfängt! ^^

und gelb rot für kyrgiakos war ganz klar, wer so dumm ist und bei vorbelastung den spieler auch noch festhält der hats nit anders verdient! jeder fußballer weiß das es für halten gelb gibt!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.03.2007 um 20:05 Uhr:
Also rot für Kahn war glasklar, für Kyrgiakos lässt sich drüber streiten...
Aber allein für blödheit gehörts ihm nicht anders...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.03.2007 um 20:07 Uhr:
habe ja vorher gesagt es war rot, trotzdem heute hatte bayern glück und in frankfurt pech! alles gleicht sich aus im laufe der saison!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.03.2007 um 20:07 Uhr:
Schalke war so oder so zu harmlos...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.03.2007 um 20:09 Uhr:
das sowieso! die wurschteln sich die letzten spieltage eh mehr schlecht als recht durch! allerdings geben die andern ja auch dauernd punkte ab!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 31.03.2007 um 20:25 Uhr:
naja sry in der 69 minute ne gelbe karte wegen spielverzögerung zu geben finde ich schon sehr übertrieben und das foul später, da hat sich der gegner so in den reingedreht, der wollte doch gar nichts anderes und hat sihc dann auch noch fallen lassen....also insgesamt sehr fraglich!!!
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2007 um 20:31 Uhr:
das kannste ja mal vor gericht sagen, aja der wollte es nicht anders und als ich ihm dann auf die fresse gehauen habe, hat der sich auch noch fallen lassen....sehr fraglich herr richter....

:klopf: :klopf: :klopf:

aber trotzdem scheiße für mein comunio :angry:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 01:21 Uhr:
mein comuniospieltag war bisher auch scheisse naja heute kommen noch marcenlinho, krynowek, huszti, und noch 2-3 also noch ein bisshcne hoffnung ^^
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 01.04.2007 um 10:11 Uhr:
Jetzt ist es raus:

Jones verlängert bei der Eintracht
von René - Heute um 08:49:57

Jermaine Jones wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht für ein Jahr verlängern. Dies wurde gestern am Rande des Auswärtsspiels in Mönchengladbach bekannt. Der FC Schalke 04, seit mehreren Wochen der gehandelte neue Verein des Eintrachtkapitäns, soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben. Daraufhin fand in der letzten Woche ein kurzfristig anberaumtes Gespräch zwischen Jones, seinem Berater und Heribert Bruchhagen statt, bei dem man sich auf eine Verlängerung für ein Jahr mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat.

Wie Bruchhagen erklärte, habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schließlich waren die letzten Wochen „nicht einfach für die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer“. Weiter soll durch den leistungsbezogenen Vertrag der Verletzungsanfälligkeit des Bonamesers Rechnung getragen werden. Auch möchte die Eintracht mit diesem Vertrauensbekenntnis verhindern, dass der 26jährige ab dem Sommer ohne einen Verein dasteht.

Quelle: http://www.sge4ever.de/
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 10:44 Uhr:
April, April :P
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 01.04.2007 um 11:06 Uhr:
Aber dickes April April :P Dieses mal fall ich nit drauf rein , letztes Jahr wars glaub ich das keine Bahn nach mehr wegen dem Streik fährt und alle mitm Auto fahren sollten :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 11:08 Uhr:
@ ozzi: Ich habe auch subjektiv den Eindruck das Bayern einen Bonus bei den Schiris genießt...! ^^
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 01.04.2007 um 11:08 Uhr:
*nach Frankfurt fährt so , nochn bissel feddisch vom Auswärtsspiel :-/
Mozo..

31 Jahre
männlich
von Mozo.. am 01.04.2007 um 11:41 Uhr:
man scheiß bayern warum müssen die ausgerechnet gegen schalke gewinnen -.-
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 01.04.2007 um 12:15 Uhr:
ich weiß auch nicht ey wie kann der kahn bei so einer aktion keine rote bekommen??? Hätte das ein spieler der Eintracht oder sonst einem Verein gemacht wäre es glatt rot mit einer sperre von 4 spielen oder so -.- abturn -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 13:04 Uhr:
dummschwätzer
guck dir ma die zeitlupe richtig an, der schiri hat das gar nicht richtig gesehen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de