Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 01.04.2007 um 13:08 Uhr:
wenn ers nicht gesehen hat, warum gibt er dann gelb?
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 01.04.2007 um 13:10 Uhr:
dummschwätzer?? Überleg doch erst ma man -.- wenn der schiri es nicht gesehen hätte hätte er noch nicht ma gelb geben dürfen -.-

pfff dummschwätzer -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 14:36 Uhr:
doch er hat nicht den schlag gesehen vllt dachte er das kahn ihn umgeschubst hat! ahc da gibts auch gar keine diskussionen, letztes spiel wurde bayern nachteiligt und gestern hatten sie halt glück! gleicht sich alles aus!
es ist sau hässlich weil ihr euch immer aufregt wenn es bayern betrifft! würde es bei ner anderen manchaft sein wie frankfurt wäre es egal weil sie ja sonst immer benachteiligt werden eurer meinung nach! :toctoc: typisch einfach für bayern hasser ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 01.04.2007 um 14:38 Uhr:
wir könnten ja mal anfangen und aufzählen wie oft bayern und wie oft frankfurt bevorteilt bzw benachteligt wurde!!! ich glaube das ergebnis wäre eindeutig!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 14:42 Uhr:
eigentlich müsstest du wissen das, das zu nichts führt weil jeder seinen verein benachteiligt fühlt! daher ist hier gar nichts eindeutig!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 14:44 Uhr:
der neid würde ich sagen ^^ lass sie reden michi :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 14:45 Uhr:
hmm ja neid is vllt nicht ganz der richtig begriff aber kommt schon sehr nahe ^^
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 16:03 Uhr:
unter anderem sagen wirs so ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.04.2007 um 16:17 Uhr:
unser neid gegen euren frust :-P

dann lieber Neid lol
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 01.04.2007 um 16:35 Uhr:
frust ?!

welche deutsche mannschaft ist zur zeit als einzige noch in der champions leauge....?!
welche deutsche mannschaft hat gestern den tabelleführer an die wand gespielt...?!

bei euch ist die meisterschaft auch schon entschieden ge.... lol lol wir werden sehn....

frust weil bayern der rekordmeister in deutschland ist 20 titelgewinne undso ich weiss ja nicht ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 17:54 Uhr:
also es gibt nix worüber ich mich momentan aufregen könnte außer vllt die unnötigen punktzverluste gegen frankfurt und bremen! wir spielen momentan wieder ansehnlicheren fußball als unter magath sind in der Cl dabei und ham die letzten 2 jahre das double geholt! was will man mehr? kann ja nicht jedes jahr titel regnen oder?? bleib auch so bayern fan! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 18:04 Uhr:
Neue Liste der Spitzenverdiener

Ronaldinho zieht an Beckham vorbei

Der Brasilianer Ronaldinho (27) ist der am besten bezahlte Fußballer der Welt!

Der Mittelfeld-Star des FC Barcelona belegt in der neuen Liste des US-Wirtschaftsmagazins Forbes Platz 1 der Kicker-Millionäre. Jahreseinkommen: 23,5 Millionen Euro.

Damit überholt der zweimalige Weltfußballer den bisherigen Spitzenverdiener David Beckham (Real Madrid, 23,2 Millionen Euro).

„Becks“ wird die Führung aber voraussichtlich schon bald wieder zurückerobern. Nach seinem Wechsel zu Los Angeles Galaxy in die US-Profiliga im Sommer soll der englische Ex-Nationalspieler bis 2012 insgesamt 250 Millionen Dollar verdienen.

Mit großem Abstand belegt Ronaldinhos Landsmann Ronaldo (AC Mailand) in der aktuellen Liste mit 18,6 Millionen Euro den dritten Rang.

Bester Deutscher ist als Fünfter Michael Ballack (13,4 Millionen Euro), der im Sommer letzten Jahres von Bayern München zum englischen Meister FC Chelsea in die Premier League wechselte.

In der Liste der reichsten Vereine wird der deutsche Rekordmeister Bayern München (655 Millionen Euro) von Forbes auf Rang vier geführt.

Schalke 04 (369 Millionen Euro) schafft es gerade noch so in die Top Ten.

Spitzenreiter ist Manchester United (1,137 Milliarden Euro), das als einziger Klub die Milliarden-Euro-Schallmauer knackte. Es folgen Real Madrid (811 Millionen Euro) und Arsenal London (716).

Der Hamburger SV (173) belegt den 16. Rang, Borussia Dortmund (155)
taucht auf Platz 18 auf.

Quelle: bild.de
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 01.04.2007 um 18:14 Uhr:
"Borussia Dortmund (155) taucht auf Platz 18 auf."

bald nicht mehr lol lol

gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 18:19 Uhr:
60' Bochum [2 - 0] Hannover

36' [1 - 0] T. Gekas
42' [2 - 0] J. Epalle

60' Hamburger SV [1 - 0] Wolfsburg

60' [1 - 0] M. Mahdavikia
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.04.2007 um 18:36 Uhr:
:rosen: Christoph Preuss :rosen:

Ansonsten Bochum :top:
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 01.04.2007 um 19:38 Uhr:
Junge Junge, was sich Frankfurt da gestern wieder geleistet hat.... :grummel:

Wenn ich das als alter Frankfurt-Fan schon sagen muss, die und ihre Unentschieden, wenn ich denn Funkel dann nach so spielen höre....
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.04.2007 um 20:11 Uhr:
deinen letzten satz versteh ich nicht! meintest du wie er danach redet oder was? was hat er denn gesagt?
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 20:29 Uhr:
Das Spiel war wirklich nicht erhebend...! :(
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 07:18 Uhr:
Wenn Frankfurt und Dortmund absteigen sollten und der SV Wehen steigt auf, dann hätten wir nächste Saison im Rheingau traumhafte Spiele:

Wehen - Frankfurt
Wehen - Koblenz
Wehen - Dortmund
Wehen - Köln
Wehen - Kaiserslautern

Da lohnt sich doch ein Besuch in der zweiten Liga...
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 10:08 Uhr:
lol den aprilscherz mitm jones fand ich gut ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de