Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 12:21 Uhr:
jooo, kann ja sein, aber früher oder später treffen sie sowieso wieder...
und ja, ich hab das spiel gesehen, das beste war die aktion vom Womé
wie langsam der wiese neben dem aussah
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 06.04.2007 um 12:26 Uhr:
das sies können haben sie ja schon oft genug bewiesen, aber ob die grade bei dem spiel wieder anfangen zu treffen...wer weiß...ich sehe die ausganssituation zumindest nicht so positiv wie viele andere!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 12:27 Uhr:
ja da geb ich dir recht, 0:0 auswärts ist nicht so das gelbe vom ei......
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 06.04.2007 um 12:33 Uhr:
gestern war ja auch 2. liga.....am end steigen deine scheiß kölner noch auf!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 12:34 Uhr:
ich hab immer dran geglaubt
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 06.04.2007 um 12:37 Uhr:
im prinzip haben ses ja selbst in der hand...spielen ja noch gegen alle aufstiegsanwärter
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 06.04.2007 um 15:25 Uhr:
15:30 Alemannia Aachen ? - ? Borussia Dortmund = 0/2
15:30 Eintracht Frankfurt ? - ? Energie Cottbus = 1
15:30 Hamburger SV ? - ? Stuttgart = 1/0
15:30 Hannover ? - ? Bayern Munich = 2
15:30 Hertha BSC ? - ? Arminia Bielefeld = 1/0
15:30 Schalke ? - ? Monchengladbach = 1
15:30 Wolfsburg ? - ? Mainz = 1/0
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 15:34 Uhr:
Alemannia Aachen - Borussia Dortmund -1-
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus -1-
Hamburger SV - VfB Stuttgart -0-
Hannover 96 - Bayern München -2-
Hertha BSC - Arminia Bielefeld -1-
Schalke 04 - Mönchengladbach -1-
VfL Wolfsburg - Mainz 05 -1-
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg -1-
Bayer Leverkusen - VfL Bochum -1-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 16:13 Uhr:
Ja, den Tipss schließe ich mich an!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 16:19 Uhr:
Ich nicht ganz
Alemannia Aachen - Borussia Dortmund -0-
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus -1-
Hamburger SV - VfB Stuttgart -2-
Hannover 96 - Bayern München -2-
Hertha BSC - Arminia Bielefeld -1-
Schalke 04 - Mönchengladbach -1-
VfL Wolfsburg - Mainz 05 -0-
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg -1-
Bayer Leverkusen - VfL Bochum -1-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.04.2007 um 17:02 Uhr:
15:30 Alemannia Aachen ? - ? Borussia Dortmund = 0
15:30 Eintracht Frankfurt ? - ? Energie Cottbus = 1
15:30 Hamburger SV ? - ? Stuttgart = 1
15:30 Hannover ? - ? Bayern Munich = 0/2
15:30 Hertha BSC ? - ? Arminia Bielefeld = 1/0
15:30 Schalke ? - ? Monchengladbach = 1
15:30 Wolfsburg ? - ? Mainz = 0
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 02:34 Uhr:
Die wochenlangen Verhandlungen führten in der Nacht zum Freitag zum Erfolg: Der FSV Mainz 05 wird bis Herbst 2009 ein neues, rund 35.000 Zuschauer fassendes Stadion bekommen. Dies gaben die Rheinhessen am Freitag bekannt. Im Kellerduell beim VfL Wolfsburg am Samstag muss FSV-Coach Jürgen Klopp auf Mittelfeldregisseur Mimoun Azaouagh und Angreifer Petr Ruman verzichten.
Ein Verhandlungsmarathon im rheinland-pfälzischen Innenministerium in Mainz brachte am späten Donnerstagabend den endgültigen Durchbruch: Das Land Rheinland-Pfalz, die Stadt Mainz und der Bundesligist einigten sich auf ein Finanzierungskonzept für die 40 Millionen Euro teure Arena am Mainzer Europakreisel mit einer Kapazität von 35.000 Zuschauern.
Damit fanden die monatelangen Querelen um ein neues Mainzer Stadion ein Ende. Zwischendurch lief der 1. FSV sogar Gefahr, in eine andere Stadt ausweichen oder sich das Stadion mit einem Lokalrivalen teilen zu müssen. Beides stellten für Vereinspräsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel allerdings keine Alternativen dar.
Dementsprechend erleichtert kommentierte Strutz die nun getroffene Entscheidung: "Wir sind sehr glücklich, dass wir unser Stadionprojekt mit dieser Unterstützung jetzt konkret anpacken können. Die guten wirtschaftlichen Daten des Vereins sind die Grundlage für dieses Vertrauen", sagte FSV-Präsident: "Um im Profifußball wettbewerbsfähig zu bleiben, sind wir gezwungen, diesen nächsten Schritt zu gehen. Wir bauen das Stadion nicht nur für Mainz 05, sondern auch für unsere Region. Dies ist ein großer Tag für Mainz 05."
Heidel kündigte an, dass die neue Arena sich an den englischen Stadien orienterien soll: "Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes", sagte der Manager.
Die Stadt Mainz stellt nicht nur das Grundstück am Europakreisel zur Verfügung, sondern tritt auch noch als Bauherr auf. Auch das Land Rheinland-Pfalz unterstützt sowohl den Stadionbau (5 Mio. Euro) als auch den Bau der Infrastruktur (7,5 Mio. Euro). Mainz 05 wird als Stadionpächter 7,5 Mio. Euro Eigenkapital einbringen.
Kurzfristigere Sorgen hat unterdessen FSV-Coach Jürgen Klopp. Im Kellerduell beim VfL Wolfsburg muss er auf Mimoun Azaouagh und Petr Tuman verzichten. Eigentlich hoffte Regisseur Azaouagh, seinen Platz im offensiven Mittelfeld trotz eines grippalen Infekts einnehmen zu können, doch in den letzten Tagen stellte sich keine gravierende Besserung ein. Der tschechische Angreifer laboriert an einer hartnäckigen Muskelverhärtung am Oberschenkel, die einen Einsatz unmöglich machen. Außerdem klagte Ranisav Jovanovic über Adduktorenprobleme.
Als möglichen Ersatz für die Stammspieler Azaouagh und Ruman nannte Klopp Milorad Pekovic und Imre Szabics. Besonders der Ungar sei zurzeit sehr gut drauf, so Klopp auf der Website des Vereins, und hätte eine Chance verdient: "Unser Ziel ist es in Wolfsburg, an die guten Leistungen der ersten 30 Minuten gegen Leverkusen anzuknüpfen, dann sind wir unangenehm zu spielen. Für dieses Unterfangen werden wir am Samstag auch sicher gut aufgestellt auflaufen", hofft der Trainer.
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 07.04.2007 um 09:57 Uhr:
ich fand das alte auch nicht schlecht.....
wie wärs wenn sie das alte den wehenern überlassen
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 07.04.2007 um 11:02 Uhr:
Genau die Bruchbude is schon en geiles Stadion
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 11:03 Uhr:
Maaaaaaaaaaaaaaaaainz 05 Heute gibt es mindestens einen Punkt aus Wolfsburg "Mainzer *klatsch* Mainzer *klatsch* ole ole ole ole ole mainzeeeeeeeeeeeeeer "
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 11:05 Uhr:
klatsch klatsch 0 Punkte aus Wolfsburg!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 11:06 Uhr:
Pass mal auf, dass die Cottbuser euch nicht mit 0 Punkten im eigenen Stadion lassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 11:14 Uhr:
da pass ich schon auf
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 07.04.2007 um 11:29 Uhr:
Ich auch Gleich gehts mal wieder ins heimische riesen Wohnzimmer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.04.2007 um 11:31 Uhr:
Cottbus wäre mit einem Unentschieden mehr im Vorteil als die Eintracht Die werden also nicht viel riskieren
Und die Mainzer werden gewinnen müssen
|