Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 11.04.2007 um 22:52 Uhr:
Jaa was denn... Welcher Verein hat Geschichte geschrieben 97/98...
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 22:53 Uhr:
bitte leute jetzt nicht streiten....

jeder der beiden vereine hat seine guten und schlechten zeiten gehabt und wird sie haben...wie im moment, da läufts ja bei beiden nicht gerade toll...
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 11.04.2007 um 22:55 Uhr:
Lass uns..
Zico weiss wie ich das meine und anders herum genauso
Wir haben uns Lieb...
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 22:56 Uhr:
genau du Dreckspfälzer du :P aber weiss ja echt net, ob das mitm Wolfgang Funkel was wird, naja man wirds sehen. Muss jetzt aber ins Bettchen, damit ich noch meine 5 Studen Schlaf hab ;-) Machts gut ihr Leut!
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 22:57 Uhr:
ja funkel wirds eh nur bissaisonende machen denk ich
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 11.04.2007 um 23:00 Uhr:
Schlaaaf guut du dreckischer Hesse duu.. :-P
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.04.2007 um 23:56 Uhr:
Knipser
männlich
22 Jahre

Bayern München - AC Mailand 0:2
Erstellt am: 11.04.2007 um 14:37:40 Uhr

DANKE!!! :rosen:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.04.2007 um 01:21 Uhr:
bin enttäuscht von den bayern! hätte mehr erwartet nach dem o:1 waren die total letargisch! wie kann man sich den nnach einem tor so ausm spiel bringen lassen????
insgesamt war auch zu wenig einsatz zu sehen, vllt abgesehen von van bommel und brazzo bei dem man gesehen hat, dass er bis zur letzten minute alles für bayern gibt!
da hätte echt mehr drin seien können, es war lange nicht mehr so einfach ins halbfinale einzuziehen wie dieses jahr! da bringt ein van bommel allein auch nix! vor ihm muss noch ein neuer krativspieler hin, einer wie effenberg der die manschaft mitreißt!!!! aber sowas gibts in deutschland momentan nicht! van der vaart oder sneijder wären gut die haben zumindest eine beeindruckende technik und übersicht!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 12.04.2007 um 01:25 Uhr:
bruzzler hat recht... brazzo und bommel waren einer von den einzigen die ganz gut waren... ich würde noch pizarro und aufjedenfall LUCIO hervorheben, der war mit abstand der beste von bayern... aber trotzdem kann man die niederlage nicht schön reden, war einfach nur schwach wie die bayern nach dem 0:1 gespielt haben...
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2007 um 08:03 Uhr:
Knipser
männlich
22 Jahre

Bayern München - AC Mailand 0:2
Erstellt am: 11.04.2007 um 14:37:40 Uhr

DANKE!!!

:god:
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 12.04.2007 um 08:13 Uhr:
habt ne tolle einstellung dafür das ihr deutsche seit ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.04.2007 um 09:12 Uhr:
Heut abend halten wir ja wieder für die Deutschen, mach dir mal keine Gedanken :top: ;-)
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 12.04.2007 um 09:25 Uhr:
armes deutschland ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2007 um 09:53 Uhr:
wooohoooo :D
eigentlich scheiße das bayern verloren hat aber für mein Wettkonto sehr gut :D
gut das ich mich von meinem Gefühl hab leiten lassen :D
geil auch das bayern als favorit rein ist, so war die quote höher :)

Nur vier Minuten später traf Stürmer-Solist Inzaghi schon zum sechsten Mal in der Champions League gegen die Münchner (31.), allerdings übersah das spanische Schiedsrichter-Trio um Manuel Mejuto Gonzalez, dass der Torschütze im Abseits stand.

war ja ma wieder typisch ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.04.2007 um 11:56 Uhr:
selbst als bayern fan muss man sagen das es nur wenige phasen gab wo bayern nah an einem tor dran war, also selbst wenns nur 0:1 gewesen wäre,hätten die bayern das nit gepackt! -.-
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 12.04.2007 um 12:14 Uhr:
trotzdem war milan jawohl nicht gut sie hatten 2 gute momente...die allerdings leider auch ausgereicht haben :(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.04.2007 um 14:26 Uhr:
Milan hatte das Spiel zu jeder Zeit fest im Griff.... Sollen sie nach nem 2:0 weiterstürmen oder was?! :rolleyes:

Oh Mann, hier sind wieder Fußballlegastheniker am Werk... :rolleyes:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.04.2007 um 14:37 Uhr:
Gazzetta dello Sport:

"Der Triumph von München - Seedorf und Inzaghi vernichten die Bayern! Der AC Mailand
fliegt! Milan spielte wie ein wunderbares Orchester. Bayern dagegen bot nur technische Mittelmäßigkeit. Abgesehen vom Kampfgeist war das gar nichts. Van Bommel war der Einzige, der nicht nachgab. Hitzfeld beging große Fehler und fand keine Mittel, um seiner Mannschaft die Blamage zu ersparen."

Corriere dello Sport:

"Die Meister Europas! Große Leistung des AC Mailand. Milan zeigte kein spektakuläres Spiel, hat sich den Einzug ins Halbfinale aber redlich verdient. Die Deutschen leisteten kaum Widerstand. Makaay und Podolski spielten verheerend, van Buyten nur mittelmäßig. Hitzfeld fehlte das Glück des Hinspiels. Es ist ein Wunder, dass die Mannschaft mit diesem technischen Niveau überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist."

Tuttosport:

"Milans Nacht! Super-Milan ist die Königsmannschaft Europas! Der AC Mailand beweist, dass Italien Weltmeister ist und besiegt Hitzfelds Mannschaft problemlos. Auch Hitzfeld muss einsehen, dass der Sieg verdient war. Er hat große Fehler gemacht. Bayern blieb deutlich unter den Erwartungen. Der AC Mailand bleibt stärker als Bayern - das sagt auch die Geschichte des Fußballs."

La Stampa:

"Milan vollendet die Heldentat! Der Bomber Inzgahi war tödlich für die Bayern. Milan brilliert in der Nacht von München und verlässt Deutschland mit dem Trost, dass unser Fußball nicht am Ende ist. So viel Qualität, Technik und Erfahrung hat Europa noch nicht gesehen. Bayern hat Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß hinter dem Schreibtisch, aber keinen Spieler ihrer Qualität auf dem Platz. Das ist eine hartnäckige Mannschaft ohne Stars."
gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2007 um 14:59 Uhr:
lol was ein dummes gelaber ^^
wieso beweist Mailand das italien weltmeister ist? wenn es danach ginge dann wäre England weltmeister ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.04.2007 um 15:00 Uhr:
is ma gut jetzt knipser! fast alle ham gesagt das bayern schlecht war und damit is jetzt gut! freu dich drüber!
abgesehen davon was bringt es jetzt hier alle zitate der italienischen sportzeitungen hier reinzubringen??? willste jetzt nochma beweisen wie schlecht die waren? weiß doch jeder hier! -.-

@ raff:
die zeitungen labern halt der AC wird keine chance gegen die briten haben!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de