Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 16.04.2007 um 14:16 Uhr:
is doch egal, fakt ist das die frankfurter diese saison mit den schiris etwas mehr glück hatten, gibt bestimmt auch zeiten wos sich wieder ändert!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 14:18 Uhr:
aaaaaaausreden weil ihr es der Eintracht net gönnt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 14:19 Uhr:
Für Borussia Mönchengladbach kommt es derzeit knüppeldick! Nach der Last-Minute-Niederlage im Abstiegskrimi gegen den Hamburger SV am Freitagabend musste das Schlusslicht der Bundesliga am Samstag noch eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Torwart Kasey Keller zog sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und wird diese Saison wohl nicht mehr eingreifen können. Und der Abstieg ist kaum noch abzuwenden. Wird er Wahrheit, droht Gladbach der Ausverkauf.
Spitzenklubs aus ganz Europa wollten ihn, Real Madrid soll angeblich sogar bereit gewesen sein, 80 Millionen Euro an Manchester United zu überweisen. Doch nun hat Dribbelkünstler Cristiano Ronaldo den Spekulationen um einen möglichen Wechsel ein Ende gesetzt. Der Portugiese unterschrieb beim Tabellenführer der Premier League einen neuen Vertrag bis 2012.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 16.04.2007 um 14:19 Uhr:
ich hab doch eben grad gesagt das es sich wieder ändert............!
aber das ich der eintracht nix gönne das stimmt
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.04.2007 um 16:32 Uhr:
ich erinnere nur an die vielen sehr sehr fragwürdigen roten und gelb roten karten in der vorrunde für die eintracht und die 2 nicht gegebenen tore von meier!!! also erzählt mir nichts davon, dass wir bevorteilt werden!!!
wie auf der seite vorher von zico (?) geschrieben is das einfach ne ganze dumme aktion vom abwehrspieler!!! wenn er festhält und der stürmer fällt isses elfer!!! das hat doch wenn ich mich nicht irre sogar der middendorp gesagt, dass der elfer berechtigt war, wenn mans ich als abwehrspieler so dumm anstellt!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.04.2007 um 16:36 Uhr:
noch was: wenn der dfb so für die eintracht wäre hätten sie auch bestimmt nicht fandel für das halbfinale morgen ausgesucht!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:43 Uhr:
ach und ich erriner mich daran, dass den frankfurten vor einiger zeit eigentlich die lizenz hätte entzogen werden müssen......von daher, seid glücklich, dass ihr kappen noch einen erstligaclub habt.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:45 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:45 Uhr:
das du modefan da lachst wundert mich nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:47 Uhr:
modefan
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.04.2007 um 16:47 Uhr:
jo das argument kommt dann immer wenn einem nichts mehr besseres einfällt!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:49 Uhr:
ich hab mich lediglich auf die aussage bezogen, dass die eintracht vorteile dadurch hat, dass der DFB-Sitz in Frankfur ist...und das ist einfach so, da könnt ihr drum rum reden wie ihr wollt......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:49 Uhr:
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.04.2007 um 16:50 Uhr:
scherzkeks der dfb mag frankfurt das is mir aber ganz neu!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:52 Uhr:
Was für eine Diskussion
ich lach nur über diese Aussage solange er mir keine handfesten beweise liefern kann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:52 Uhr:
was als anderes als lachen und fotos schießen kannst du sowieso nicht....
und vllt noch ab und zu ma gut tippen und dann den großkotzigen raushängen lassen, darin bist du spitze
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 16:57 Uhr:
das mag sein
aber ich bin seit über 15 Jahren eintracht Fan und das nicht weil ich die Mode toll find
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2007 um 17:21 Uhr:
naja bei gladbach kommt halt alles zusammen, wie bei lautern letzte saison...auch noch tormann verletzt...ich glaub das werden schwere zeiten für gladbach in der 2. liga
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 16.04.2007 um 17:52 Uhr:
So wie für lautern
Paulo und raffo - wasn hier los..?
Ihr verhaltet euch ja fast genauso toll wie Blamagen-Rolfo und seine Zicko...
Wie gesagt macht mal halblang und das mit dem Lizenzentzug war schon knapp - bei Dortmund waren die Verstöße vor ein paar Jahren schlimmer
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.04.2007 um 18:13 Uhr:
den elfer nach ca 1 min müsst ihr euch angucken!!! so n ding hab ich auch noch nicht gesehen!!!
|