Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.04.2007 um 22:48 Uhr:
la bomba jetzt weißte warum euch hier fast keiner leiden kann.......selbst auf ne normale frage von mir kommt ne dumme antwort! naja ich dachte du als eintracht fan wüsstest ein bisschen mehr über deinen verein bescheid! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:49 Uhr:
@Scheidi, lieber richtig aufn Sack griegen als im Elfmeterschießen oder so. Aber war ne schwache Leistung un der Club hat verdient gewonnen, keine Frage. Aber wir stehen wieder auf! Am Samstag zählts!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.04.2007 um 22:50 Uhr:
du hast selbst zugegeben dass du provozierst, also erwarte auch keine richtigen antworten!!!

kann deine farge aber nachvollziehen....finde auch dass meier seit wochen nur scheiße spielt!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 17.04.2007 um 22:51 Uhr:
ozzi ich bin bayernfan und mainz ist mir einfach nur sympathisch ^^! was hat das denn mit schlechtreden zutun wenn ich mich über eine niederlage der eintrecht freue :kritisch:
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 17.04.2007 um 22:51 Uhr:
@Zico, Ich wünsch euch alles Gute... Aber cih will nächste Saison gegen euch spielen egal in welcher Liga.. Dann bin ich wieder Live dabei und da haben sie noch nie verloren :-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.04.2007 um 22:51 Uhr:
hier junge... das ist keine dumme antwort gewesen!
ich kann dir sagen warum der streit nicht spielt oder warum der thurk ausm kader geflogen ist am samstag... vielleicht findet der funkel das der maier gut ist! vielleicht findet er das der alex die mannschaft andtreibt... ICH WEIß ES EINFACH NICHT!
soll ich deswegen ein schlechter fan sein? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:51 Uhr:
Der SV Werder Bremen hat den 2:0-Erfolg am Sonntag gegen Borussia Dortmund teuer erkauft. Nationalspieler Tim Borowski, eben erst nach siebenwöchiger Zwangspause auf den Platz zurückgekehrt, fällt auf unbestimmte Zeit erneut aus. Der Mittelfeldspieler der Hanseaten erlitt gegen die Westfalen eine Außenbanddehnung und fehlt erstmal im Titelrennen.

Der VfB Stuttgart muss im Titel-Endspurt in der Bundesliga auf Arthur Boka verzichten. Für den Verteidiger von der Elfenbeinküste ist die Saison nach seiner Roten Karte gegen Hannover (2:1) und seinem anschließenden "Fehlgriff" gegen Arnold Bruggink vorzeitig beendet. Der DFB sperrte Boka für fünf Bundesliga-Spiele. Im DFB-Pokal darf der Ivorer aber auflaufen.

Mit dem 4:1 in Aachen hatte der BVB vor acht Tagen im hektischen Abstiegskampf eine Beruhigungspille eingeworfen. Nach der fünften Heimniederlage aber steckt der BVB wieder mittendrin im Schlamassel.

Der FC Hansa Rostock muss sich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen. Mathias Schober wird den aufstiegsambitionierten Zweitligisten - derzeit auf Rang zwei um Unterhaus - nach Saisonende Richtung Gelsenkirchen verlassen. Der Schlussmann, dessen Vertrag bei Hansa im Sommer ausläuft, kehrt zu Schalke zurück und erhält bei den "Königsblauen" einen Vier-Jahres-Vertrag.
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:52 Uhr:
dann muss sich Lautern noch steigern ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.04.2007 um 22:52 Uhr:
ich hab hier in diesem thread nicht einmal provoziert ozzi! les dir beim nächsten mal lieber durch wer hier welche kommentare bringt! ne normale konversation is hier anscheinend nicht möglich -.-

la bomba was weiß ich was du fürn fan bist! hätte trotzdem n bisschen mehr erwartet, gut informier ich mich halt selbst ^^
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 17.04.2007 um 22:53 Uhr:
Lautern wird jetzt alles gewinnen und hoffen das die anderen Punkte lassen..
Wunder gibt es immer wieder...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.04.2007 um 22:53 Uhr:

bruzzler

männlich
19 Jahre

und ihr lasst euch provozieren.........!

damit hast dus selbst zugegeben!!!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.04.2007 um 22:54 Uhr:
schreib wenigstens meinen namen richtig...
ich mag den alex ebenfalls nicht und kanns nicht nachvollziehen!
aber ich kann ja morgen mal am riedwald vorbei schauen und frag den funkel mal damit du mich in ruhe lässt... *ironie*
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:55 Uhr:
Bremen (dpa) - Der Wechselpoker von Torsten Frings zu Juventus Turin geht in die entscheidende Phase. Der Fußball- Nationalspieler von Werder Bremen war nach eigenen Angaben zu Gesprächen in Turin.

Der spanische Schiedsrichter, der am vergangenen Liga-Spieltag zwei umstrittene Elfmeter gegen Fußball-Rekordmeister Real Madrid gepfiffen hatte, fürchtet um sein Leben.
Er habe daheim und auf seinem Handy seither mehr als 50 Anrufe mit Morddrohungen erhalten, beklagte Javier Turienzo Álvarez nach Medienberichten. Außerdem sei seine sechsjährige Tochter weinend vom Spielplatz zurückgekehrt, weil andere Kinder sie beschimpft hätten. Er habe deshalb Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Jürgen Klinsmann ist auch neun Monate nach seinem Rücktritt als Bundestrainer offenbar weiter ein begehrter Kandidat für Europas Spitzenclubs. Nach einem Bericht der englischen Zeitung «The Sun» bemüht sich der FC Chelsea um die Dienste des deutschen WM-Trainers.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.04.2007 um 22:56 Uhr:
oh man wie lächerlich lol die frage war an alle sge fans gerichtet kann ja nix dafür das du so ne antwort gibst!

ja ozzi ich hab für die anderen geschrieben! aber in dem satz steht trotzdem nicht drin das ich provoziert habe, das ham andere gemacht das weißt du genau, also sag es denen und nicht mir!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.04.2007 um 22:56 Uhr:
burak glaubst du eigentlich dass sihc im moment irgendjemand dafür interessiert was du da postest!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:57 Uhr:
Dann macht so weiter, wundert euch nicht, wenn es hier wieder geschlossen wird.
Etwas Abwechslung wollte ich reinbringen, bringt aber nichts.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.04.2007 um 22:58 Uhr:
ja ich geh jetzt!
zu diskutieren bringt hier sowieso nix...
ich würd ja mal ein treffen beim mägges vorschlagen wo wir uns mal aussprechen lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.04.2007 um 22:59 Uhr:
es heißt doch fußball-thread! die ganze diskussion kann man ja auch ins pokal-forum verlegen!
gelöschter
Benutzer
von am 17.04.2007 um 22:59 Uhr:
@bruzzler, warum gehen die Bayernspieler so selten zum Friseur?
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.04.2007 um 22:59 Uhr:
okay tut mir leid du bist ncoh der einzige mit dem man annähernd normal reden kann das stimmt...aber im eifer des gefechts kommt man da auhc mal durcheinander ;)

aber immerhin schaffen wir es die spiele einigermaßen zu analysieren im gegensatz zu einigen anderen, die nur hierher kommen um zu stänkern und sich sonst nicht trauen!!! wäre ich ein burak oder carmelo würde ich jetzt schon im bett liegen und frühstens in 2 wochen wieder im forum vorbeischauen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de