Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:02 Uhr:
tja ozzi du hasts wenigstens erkannt!
ähm zico zieh bitte nicht ne ersnt gemeinte frage jetzt ins lächerliche! warum der meier spielt kann man sicherlich fragen, ich weiß ja auch warum santa cruz teilweise spielt!
ich dachte irgendwer von den stammspielern ist verletzt!
aber naja zeigt dein niveau!
aber warum sie so selten zum friseur gehen weiß ich.................wahrscheinlich gefällts ihnen lang besser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2007 um 23:04 Uhr:
dank bruzzler weiss ich jetzt bescheid, danke Hab schon befürchtet, ich müsste mich anderweitig informieren.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.04.2007 um 23:04 Uhr:
@ labomba: oh ja son gemeinsames essen wäre ma was feines
weil ihr es nicht vertragen könnt ausgelacht zu werden gäh ozzi
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:04 Uhr:
oh man du bist ja so verhängt einfach wie lächerlich! im kindergarten biste sicherlich besser aufgehoben
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.04.2007 um 23:05 Uhr:
naja bruzzler wenn ich deine frage richtig verstanden habe wunderst du dich, dass meier überhaupt gespielt hat!?
allerdings ist es leider so, dass es eher ne überraschung war, dass er nicht in der startelf war und sonst stammspieler ist!!!
er wird auch gerne als funkels liebling bezeichnet!!! mit leistung hat er ihm das vertaruen aber noch nicht zurückgezahlt!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 17.04.2007 um 23:06 Uhr:
äh nee weil ich mit dir wette das du dich nicht traust so nen müll mir ins gesicht zu sagen und genau deswegen wirds ne normale diskussion weil da KEINER beleidigend wird
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.04.2007 um 23:08 Uhr:
was soll ich mich nich traun ? dir ins gesicht zu sagen das ich frankfurt hasse ??? klar wieso denn nich ?
wurdest du hier beleidigt???
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:08 Uhr:
ja genauso wie es der thurk nicht gemacht hat! ich glaub der hat einfach vor nem jahr die klappe zu weit aufgerissen als er sich selbst so gelobt hat!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 17.04.2007 um 23:09 Uhr:
mägges treffen und du rist es sehen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.04.2007 um 23:10 Uhr:
"weil ihr es nicht vertragen könnt ausgelacht zu werden gäh ozzi"
guck du bist nur zum auslachen hier!!
aber selbst traust de dich nicht bei ner bayernniederlage mal hier ins forum zu kommen!!!! richtiger fan bist du ja!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:10 Uhr:
ja man n rießen treffen mit allen fußball-koryphäen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.04.2007 um 23:12 Uhr:
der thurk hat bei mainz ja wirklich gut gespielt, aber bei frankfurt is er bisher wirklich nur durch meckern aufgefallen!!! mla die 3 tore gegen brondby außer acht gelassen!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:13 Uhr:
also wenn ich ehrlich bin hat er heut ziemlich lustlos gespielt........! war schon ne enttäuschende leistung! konnte sich bis jetzt noch überhaupt nicht durchsetzen!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.04.2007 um 23:15 Uhr:
die komplette mannschaft hat lustlos gespielt!!! nach dem 2:0 zumindest!!! wenn der köhler da dass 1:1 in der drangphase macht gehts ganz anders aus, aber so viele individuelle fehler wie heute von der eintarcht werden von einer mannschaft wie nürnberg eiskalt bestaft!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:17 Uhr:
wie ruhig es aufeinmal ist
ja das stimmt! aber man hat auch bei den cluberern gesehen, wie die motiviert waren! die ham ja fast jeden zweikampf gewonnen! symptomatisch fürs spiel war die szene in der letzten minute wo köhler freistehend vorm tor fast anhält und der fcn noch klären kann!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.04.2007 um 23:19 Uhr:
ja genau einfach immer einen schritt schneller!!! wie gesagt frankfurt hatte 15 gute minuten, aber mehr auch niht der rest war wirklich peinlich vor allem die einstellung!!!
was war das eigentlich beim 3:0 hat der oka da falsch gestanden oder hat der einfach die mauer sau scheiße gestellt??? beides irgendwie oder?!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 17.04.2007 um 23:21 Uhr:
da hätte einer aus der mauer zu dem spieler gehen müssen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.04.2007 um 23:22 Uhr:
das war n dicker fehler vom nikolov! da war ja glaub nicht ma ne mauer und der schuss war aus fast 30 metern! hat ja selbst der funkel zugegeben! kam halt alles dazu!
naja ich mach mich muss morgen rechnungswesen schreiben tschau
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 17.04.2007 um 23:25 Uhr:
nein war ja nicht die torwartecke! doch war ne mauer! der war ja aufgelegt da muss einer hin... ich bin auch wech!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 08:18 Uhr:
so jetz möchte ich mal zu wort kommen.
da die diskussion der letzten seiten ja weniger um fussball ging, möchte ich sagen, dass ich das spiel nicht gesehen habe (bis auf 10 minuten). Aber bitte, bitte lieber frankfurt fans, wundert euch doch nicht, warum hier soooo viele leute sich dermaßen darüber freuen, wenn die eintracht ma so RICHTIG aufn sack kriegt, wenn ihr immer diejenigen seid, die die ALLERgrößte fresse vor dem spiel haben.
wer halt immer im vorraus gut austeilt, musst halt auch nach so ner klatsche umsomehr einstecken können.
aber leider können die meisten von euch das nicht. schade.
un dann kommen noch so sprüche wie: "lieber eine klatsche, als im elfmeterschiessen zu verlieren". suuuper ausrede.
aber mal ne ganz andere frage: wenn stuttgart heut gewinnt, un es nürnberg aufn UEFA-Cup Platz (also 5.) schafft, spielt der tabellen 6. dann auch UEFA.Pokal, oder passiert das nur wenn nürnberg dann auch den pokal holt, oder tritt das jetz garnicht mehr in kraft?
also haben wir jetz nen UEFA pokal platz für deutschland verloren oder wie ist das?
|