Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 08:54 Uhr:
Nein leider spielt der Tabellen 6. nicht im Uefa Cup - da würde man dann sagen, Pech gehabt!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 11:13 Uhr:
Dämpfer für Bayern: Toni kommt nicht
München - Dämpfer für den FC Bayern beim Kampf um einen neuen Superstar:
Weltmeister Luca Toni will dem Rekordmeister einem Medienbericht zufolge absagen.
Laut "Bild" wird der Stürmer zwar den AC Florenz verlassen, allerdings nicht nach Deutschland wechseln. Heiße Kandidaten sind Juventus Turin und Real Madrid.
Die Bayern selbst wissen offenbar aber nicht nichts von der Entscheidung des 29-jährigen Torjägers. Uli Hoeneß sagt: "Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt."
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:04 Uhr:
gut, dass der net kommt, wir brauchen nen jungen regisseur un keinen alten stürmer..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.04.2007 um 12:11 Uhr:
ACH DU SCHEISSE!!!!
Gerade wurde entschieden, dass die EM 2012 in POLEN und der UKRAINE stattfindet.
Das is ja zum kotzen
Da gehen mir jetzt schon die schlechten Tonaufzeichnungen und das Gepiepste in den Stadien auf den Sack.... Italien und Kroatien blieben für die Ausrichtung auf der Strecke....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:12 Uhr:
Eyeless
männlich
21 Jahre
Aber bitte, bitte lieber frankfurt fans, wundert euch doch nicht, warum hier soooo viele leute sich dermaßen darüber freuen, wenn die eintracht ma so RICHTIG aufn sack kriegt, wenn ihr immer diejenigen seid, die die ALLERgrößte fresse vor dem spiel haben.
wer halt immer im vorraus gut austeilt, musst halt auch nach so ner klatsche umsomehr einstecken können.
aber leider können die meisten von euch das nicht. schade.
un dann kommen noch so sprüche wie: "lieber eine klatsche, als im elfmeterschiessen zu verlieren". suuuper ausrede.
lieber Eyeless , sprech mich doch direkt an. Dieser Spruch kam von mir und is keine Ausrede sondern eine Tatsache! Und jetzt möchte ich noch wissen, wo ich vor dem Spiel ne große Fresse hatte!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:12 Uhr:
ukraine und polen
oje oje..
aber dann gibts den ersten titel für die ukraine
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:13 Uhr:
Wenn sie in Polen ist freuen sich die Ossi ist ja nen Katzensprung
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:15 Uhr:
damit war die allgemeinheit gemeint du suppenkasper, un jetz geh mir net aufn sack.
dass der blöde spruch von dir kam, is mir schon klar, von wem könnte sonst so ein geistiger durchfall kommen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:18 Uhr:
ach die Allgemeinheit war damit gemeint, wenn der Spruch von mir kam Und es hat ja auch JEDER vor dem Spiel ne große Fresse gehabt. Und in deinen Kraftausdrücken bist du auch ein ganz Großer!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.04.2007 um 12:22 Uhr:
Fußball mach aggressiv und ist schuld an den ganzen Amokläufen.... es sollte verboten werden.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:23 Uhr:
von dem text den du gepostet hast, war nur der letzte satz an dich, der rest an alle eintracht fans, also wenn du net lesen kannst, besuch bitte eine einrichtung wo du das erlernen kannst...
also manchma hab ich das gefühl, als eintracht fan kann man echt nur geboren werden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:24 Uhr:
Fussballer sind halt sehr sehr Sensibel, ich bins auch ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:27 Uhr:
du raffst es net wenn der Rest an alle Eintrachtfans war, sage mir doch bitte wo ich vor dem Spiel gut ausgeteilt habe. Denn würde mich schon zu den Eintrachtfans zählen danke
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:29 Uhr:
"Quote 3,8 da freut sich das Konto"
Großmaul...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:31 Uhr:
Das ist großes Kino hier, macht weiter so...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:31 Uhr:
alles klar, da ist es! Was eine große Fresse! Sensibelchen!
so en Mist, hab falsch getippt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 12:38 Uhr:
Wenn ich du wäre, würd ich mein Mund halten.
Hast jetz hier den Kasper gemacht, ich hab dir gezeigt, dass du vor dem Spiel die Fresse aufgerissen hast und jetzt wieder net damit umgehen kannst und keine Kritik einstecken kannst. Und du hast dich hier lächerlich gemacht und hast immer noch nicht genug?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:43 Uhr:
jetzt droht er mir auch noch, lächerlich naja, was soll man von einem ewigen A-Ligisten erwarten! Oh man, wenn man hier tippt, teilt man gut aus. Mir fällt en Ei aus de Hos und mach dir ma über mein bwinKonto keine Gedanken, das wird sich auch wieder freuen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 12:54 Uhr:
alles was ich heute abend gewinne setze ich am we auf bayern
Quote 2.62
sicherer kann man sein Geld nicht verdoppeln
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 18.04.2007 um 12:55 Uhr: