Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 13:01 Uhr:
wieso blamage? im halbfinale auszuscheiden find ich nicht wirklich blamabel...
gegen einen Aufsteiger früher auszuscheiden allerdings schon.
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 18.04.2007 um 13:07 Uhr:
Naja, aber wie man ausscheidet sollte man schon unterscheiden.
Ich unterstelle unserer Mannschaft gestern eine kleine Unfähigkeit..
Da lief nicht wirklich viel zusammen und wie das 1:0 zustande kam sagt schon viel aus, genauso wie die weiteren Tore..
Ich hoffe jedoch dass man sich jetzt auf die Liga besinnt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 13:11 Uhr:
ja da hast du schon recht, sie hatten auch genug chancen um wieder ran zu kommen aber die haben sie nicht genutzt. Schade aber dachte mir schon vorher dass das nix gibt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 13:13 Uhr:
@Eyeless, hab da noch was für dich. Das nenn ich ja ma eher ne große Fresse!
Eyeless
männlich
21 Jahre
bei eintracht - bayern werd ich wohl ein 0:3 tippen.
alles andere wäre auch eine blamage
Erstellt am: 13.03.2007 um 14:08:05 Uhr
und tschöö
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 18.04.2007 um 13:44 Uhr:
Eyeless
männlich
21 Jahre so jetz möchte ich mal zu wort kommen.
da die diskussion der letzten seiten ja weniger um fussball ging, möchte ich sagen, dass ich das spiel nicht gesehen habe (bis auf 10 minuten). Aber bitte, bitte lieber frankfurt fans, wundert euch doch nicht, warum hier soooo viele leute sich dermaßen darüber freuen, wenn die eintracht ma so RICHTIG aufn sack kriegt, wenn ihr immer diejenigen seid, die die ALLERgrößte fresse vor dem spiel haben.
wer halt immer im vorraus gut austeilt, musst halt auch nach so ner klatsche umsomehr einstecken können.
aber leider können die meisten von euch das nicht. schade.
un dann kommen noch so sprüche wie: "lieber eine klatsche, als im elfmeterschiessen zu verlieren". suuuper ausrede.
aber mal ne ganz andere frage: wenn stuttgart heut gewinnt, un es nürnberg aufn UEFA-Cup Platz (also 5.) schafft, spielt der tabellen 6. dann auch UEFA.Pokal, oder passiert das nur wenn nürnberg dann auch den pokal holt, oder tritt das jetz garnicht mehr in kraft?
also haben wir jetz nen UEFA pokal platz für deutschland verloren oder wie ist das?
Erstellt am: 18.04.2007 um 08:18:51 Uhr
@ Eyeless um deine Frage zu beantworten... Also wenn Stuttgart heute gewinnt und Nürnberg 5. in der Liga wird, dann spielt 100% der 6. der bundesliga im UEFA-Cup, das heißt wir verlieren KEINEN UEFA-Cup Platz.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 15:00 Uhr:
EM 2012 in polen und ukraine
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 18.04.2007 um 16:37 Uhr:
eyeless du bist vielleicht ein komiker!!!
was sollen wir als frankfurt fans denn bitte sonst sagen, außer ich hoffe wir gewinnen heute!!! ich dneke es ist normal, dass man als fan einen gewissen optimismus an den tag legt!!! niemand hat gesagt, dass es ein spaziergang wird und das frankfurt locker weiterkommt!!! also das maul aufgerissen hat mit sicherheit keiner und raff hat sogar gesagt dass für frankfurt schluss ist, also laber nicht so nen scheiß!!!
zico hat n paar posts weiter oben das richtige bsp gebracht und da hast du nämlich verdammt das maul aufgerissen!!! ein 3:0 für frankfurt hat hier gestern niemand getipt!!! alle haben von elfmeterschießen oder verlängerung geredet und da kannst du mir nciht erzählen dass das unrealistisch war oder dass wir da groß die fresse aufgerissen haben!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 18.04.2007 um 16:47 Uhr:
der zico hat hier fast nur scheiße geschrieben da stand so gut wie nix normales drin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 18:12 Uhr:
super Beitrag! du schreibst hier das ganze Jahr nur scheisse und gibst überall dein Senf dazu! Um dich Witzfigur ging es grad net!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 18.04.2007 um 18:38 Uhr:
genau das du es drauf hast, hast du gestern ma wieder bewiesen! frag mich nur wer da den schrott geschrieben hat! oh man du tust mir leid !
sorry zico es musste einfach nochmal raus nachdem du gestern so geistreich probiert hast zu provozieren!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 18.04.2007 um 19:05 Uhr:
der zico is der beste
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.04.2007 um 19:27 Uhr:
jaja knöpfchendrücker im taunus wunderland
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.04.2007 um 19:32 Uhr:
und nicht mal das kann er richtig....
und danke @ okaykaykay .. das is doch wunderbar, also soll dann doch lieber stuttgart heute gewinnen, hauptsache international ham wir einen mehr im UEFA Pokal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.04.2007 um 20:31 Uhr:
seid ja wieder sehr einfallsreich heute
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 18.04.2007 um 21:03 Uhr:
labomba genau du vogel
eyeless warst du schon mal mit mami und papi da oder woher weißt du das ?
übrigens schönes tor von da silva
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.04.2007 um 21:18 Uhr:
jaja
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 18.04.2007 um 21:21 Uhr:
knöpfchendrücken muss auch erst ma gelernt sein ,außerdem wär würde son nebenjob nicht annehemen?!?!?
achso wie isn das spiel ich kanns leider nicht verfolgen! ich hoff ma das durfte ich fragen nicht dass gleich wieder nur so blöde antworten kommen ????????
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 18.04.2007 um 21:28 Uhr:
ich nicht
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 18.04.2007 um 21:29 Uhr:
genau labomba so siehts aus