Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 08:47 Uhr:
Nein, darfst du dich nicht!!
Ich bin Bayern fan un freu mich auch net. es geht um international un nich national un da hält man zu deutschen mannschaften
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 09:09 Uhr:
ne find ich nich unbedingt aber wenn du meinst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2007 um 09:14 Uhr:
Einzug ins Finale hin oder her. Fakt is, dass ein 0:3 aus einem Hinspiel so gut wie nicht mehr im Bereich des möglichen ist, umzudrehen. Und Espanol ist auch nicht irgendein Provinzclub, die sich das noch nehmen lassen werden, so leids mir für Werder tut und so viele Wunder es in Bremen auch schon gegeben haben mag. Espanol hat sich im laufenden Wettbewerb nicht umsonst erst eine einzige Niederlage eingefangen.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 09:21 Uhr:
die ham diesen wettbewerb noch gar kein spiel verloren letzte ma letzte saison gegen schalke
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 09:22 Uhr:
klar ist die möglichkeit nur sehr sehr gering, vor allem weil Espanyol die meisten tore schiesst im wettbewerb, un bei einem tor in bremen wäre die sache schon so gut wie gegessen, aer trotzdem alledem glaub ich nich, dass die nichts unversucht lassen werden.
aber wir werden es ja dann sehen...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 09:24 Uhr:
wer is eig fürs rückspiel alles gesperrt?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 09:27 Uhr:
Moises und Pandiani
Wiese
wer noch weiss ich nich..
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 09:29 Uhr:
kay danke
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 27.04.2007 um 10:18 Uhr:
Clemens Fritz ist auch gesperrt
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 12:18 Uhr:
dann kann owomoyela ja ma wieder auf rechts spielen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 14:04 Uhr:
spätestens jetzt müssten wohl die letzten bemerkt haben das selbst werder bremen international nicht mit bayern mithalten kann bzw. sie ersetzen kann! oder will jmd espanjol mit milan vergleichen????
naja bisschen hoffnung ist noch da! müsste aber schon alles optimal laufen!
|
Orion
42 Jahre
männlich |
von Orion am 27.04.2007 um 14:54 Uhr:
Mhh, mal ganz ehrlich das war aber gestern auch keine normale Bremer Leistung!
Das war einfach eine durchweg absolut schlechte Mannschaftsleistung!
Und die Bayern, die werden ja auch erst nächste Championsleaguesaison von Schalke Bremen und Stuttgart ersetzt!
Die Bayern dürfen dann den UEFA Cup gewinnen!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.04.2007 um 15:13 Uhr:
bruzzler du bist n scherzkeks
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 15:57 Uhr:
das ist die tatsache! gegen espanyol hätte bayern niemals 0:3 verloren, kannste dich ja nächste saison von überzeugen da warn sie ja sogar noch gegen mailand besser, als gestern bremen!
es ist so die haben einfach nix vorzuweisen (außer eurocup sieg 1992) punkt,ende!
naja bin mal gespannt wie groß das heulen ist, nächste saison nach der gruppenphase der CL! dann wird man bemerken das die bayern nach wie vor der Primus in deutschland sind! und sonst gar keiner!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 16:01 Uhr:
Ist eigentlich auch keine Kunst, in Deutschland Primus zu sein, oder?!
Und SCHLIMM genug, dass die mit dieser Truppe nicht schon mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meister sind, denn das ist noch beschämender als ein 0:3 bei Espanyol Barcelona....
Und in der Champions League sind die Bayern seit JAHREN nur noch Kanonenfutter, also bitte....
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.04.2007 um 16:01 Uhr:
so siehts nämlich aus
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.04.2007 um 16:04 Uhr:
bremen hat gestern 3:0 verloren das stimmt!!!
bayern hätte vllt nicht 3:0 verloren stimmt auch!!
aber jede mannschaft hat halt mla nen schlechten tag!!!
aber bayern hätte mit sicherheit in der bremengruppe keine so gute figur gemacht wie bremen!!!
bremen hätte vllt auch zu hause gegen mailand nicht 2:0 verloren!!!
wer weiß
auf jeden fall kannst du nicht von dem einen spiel ausgehen und daran festmachen dass bayern besser ist als bremen!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 16:05 Uhr:
@knipser:laber doch nicht! wo sind sie kanonenfutter???
abgesehen davon sind sie die letzten jahre fast immer mit 10 punkten oder mehr deutscher meister geworden!
und was soll heißen mit DIESER truppe?? andere vereine in der BL geben mindestens genauso viel kohle aus für spieler und erreichen trotzdem nix, wie z.B. dortmund und über viele jahre hinweg auch schalke! dummlaller............!scheiß vorurteile!
dann sag mir ma bitte n verein der da mithalten kann,mit bayern? ich mein es ist ja traurig das die bayern in dieser scheißsaison trotzdem in der CL am weitesten gekommen sind, von allen deutschen! aber selbst dran schuld die anderen kriegen noch weniger auf die reihe! der bundesligaspitzenreiter flog sogar gegen Nancy im uefa-cup raus
dennis ich hoff ja ma, das galt mir!
ozzi in den sachen mit der bremer gruppe hast du übrigens recht! Aber das war mal eine saison davor war da nie was großes bei bremen dabei! jaja jetzt sagt ihr, das sie gegen juve mit pech raus sind........! aber guckt euch mal die gruppenspiele davor an! mit 7 punkten weitergekommen! naja ich sags ja nur! ich find um jmd abzulösen gehört bisschen mehr dazu als ma 2 saisons ordentlich zu spielen!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 16:11 Uhr:
Wer Ansprüche auf den Titel der CL stellt- und das tun die Bayern jedes Jahr- und es bis MAXIMAL ins Viertelfinale schafft, wenn überhaupt, ist in meinen Augen Kanonenfutter.... Ganz großes sogar... Vor Bayern hat doch niemand mehr Angst, wirklich niemand mehr... Nicht mal ein deutscher Verein, guck doch wo sie stehen
Hast du mal die Gruppen der diesjährigen CL-Saison gesehen?! - Also wars ja wohl keine Kunst, bis mindestens mal ins Achtelfinale zu kommen, oder?!
Die Bayern vertreten Deutschland zwar am besten, aber noch lange nicht gut....
Und das seit spätestens 2001....
Und zur Transferpolitik von Bayern braucht glaub ich niemand mehr was zu sagen.... Die kaufen den Konkurrenten doch nur die besten Leute weg, damit sie "freie Bahn" haben... Also darüber brauch mir niemand was zu erzählen...
Wobei Hoeneß sich in den letzten Jahren mit seinen tollen Transfers sowieso lächerlich gemacht hat...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.04.2007 um 16:12 Uhr:
es sagt ja niemand dass bayern abgelöst wurde aber, aber es ist fakt dass sich in den letzten 2-4 jahren bremen ziemlich rangekämpft hat an die bayern und international auf keinen fall schwächere leistungen zeigt als bayern!!!
|