Autor |
Fußball-Thread |
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.04.2007 um 16:13 Uhr:
na klar galt das dir
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.04.2007 um 16:16 Uhr:
außerdem warum kommen denn die ganzen topspieler der anderen bundesligavereinen zu den bayern? weil bayern international gut mitspielen kann und die spieler bei bayern die beste perspektive haben!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 16:17 Uhr:
Deswegen werden bestimmt viele "Stars" zu den Bayern gehen, wenn die im Uefa-Cup rumstürzen
Aber um deine Frage zu beantworten: Geld regiert die Welt
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 16:18 Uhr:
bayern hat in jedem jahrzehnt seine 1,2 konkurrenten gehabt, die sich jedoch nie an der spitze langfristig halten konnten, siehe hamburg,dortmund,bremen und gladbach!
und knipser was ist den mit der transferpolitik von schalke 2004 gewesen, wo sie mit ailton und krystajic und ein jahr später mit ernst den werderanern die besten spieler abgenommen haben?!?! das vergisst man wohl in deinem komischen bayern hass!
und meiner meinung anch ist es traurig das sie mit den leistungen immer noc hebste deutsche manschaft in europa sind! ich mein das liegt wohl eher an den anderen deutschen teams, wie z.B. hamburg die so dumm sind und direkt mal 3 führungspieler gehen lassen!
mich wundert es nicht das bayern nur 4. ist/wird! es sollte erstnes ein übergangsjahr werden, das hat wohl nicht geklappt auch nächstes jahr wird so ähnlich werden! abgesehen davon wird ganz selten ein verein 3 mal hintereinander meister weil die manschaft auf dauer satt ist und sich neu motivieren muss!
achso knipser! immerhin hat bayern den italienischen meister geschlagen und den spanischen 2 o.3. keine ahnung wievielter madrid momentan ist! auch nicht so schlecht!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.04.2007 um 16:21 Uhr:
huuuuuuuuuuuuh weil wir mal eine saison im uefa-cup spielen müssen is der über jahre angesammelte erfolg hinüber oder was ? bayern ist und bleibt für jeden bundesligaspieler der traumverein für den sie gerne spielen würden!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 16:29 Uhr:
zum Thema drei Führungsspieler abgegeben: Man kann keinen Spieler halten, der selbst dazu bereit ist aus eigener Tasche zu zahlen, damit er weg darf... van Bolzen fühlt sich für höheres berufen... Was daraus geworden ist, haben wir ja seit August gesehen... Nur im Fall Barbarez kann ich dir zustimmen, beim Rest nicht...
Ja, an guten Tagen kann Bayern ja auch jeden schlagen, trotzdem reichts insgesamt nicht mehr...
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.04.2007 um 16:29 Uhr:
Mainz, Gladbach und Bielefeld steigen ab
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.04.2007 um 16:57 Uhr:
hab das gefühl das heute abend schalke in bochum punkte lässt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 17:33 Uhr:
hab 1-1 getippt
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 27.04.2007 um 18:07 Uhr:
So lange der Rummmmenigggge und der Hoeneß die Füße in Sachen Geldverteilung still halten, können Menschen im nicht deutsche Freistaat machen was Sie wollen.
Wenn die Charaktere der Spieler so kaputt sind, dass Sie wegen dem Geld nach München wandern, obwohl Sie im Falle Klose z.B. in Bremen bessere Perspektiven nächste Saison hätten, sollen Sie das tuen.
Wenn Sie dort dann aber auf der Ersatzbank landen und eingehen sollen Sie nachher nicht heulen.
Podolski geht dort genauso unter..
Ich sehe es aber nicht ein, dass ein FC Bayern bei dne Fernsehrechten mehr Geld bekommen soll als andere Vereine nur weil der Herr Hoeneß seine übetriebene Transferpolitik finanzieren kann.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 18:24 Uhr:
zum letzten mal.................andere bl-clubs haben in den letzten jahren genauso viel ausgegeben! warum rafft ihr das nicht oder wollt ihr nicht? das beste beispiel hab ich mit schalke genannt die auch bremen die besten spieler "weggenommen" haben! es liegt am characker der spieler nicht an dem des vereins!
aber ich denk mal das thema kann man sich schenken die bayern hasser wissen es ja sowieso besser
hoff ma das schalke federn lässt, dann ist bochum durch und schalke wird hoffentlich noch abgefangen!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 18:33 Uhr:
Kahn, van Buyten, Lucio, Ismael, Salihamidzic, Lahm, Pizarro, Ballack.
Mehr muss ich nicht sagen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 18:36 Uhr:
1. lahm hat bayern gehört lieber knipser! er war lediglich an stuttgart ausgeliehen!
2.kahn,ballack und teilweise lucio waren volltreffer! bei ismael muss man abwarten, er hatte verletzungspech!! ein salihamidzic war sehr wichtig die ganzen jahre für bayern! bei pizarro hat man sich aber verschätzt das stimmt und van buyten passt nicht ins bayern system!!
na und was wolltest du damit beweisen???
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 18:46 Uhr:
Wollte dir damit nur einen Auszug derer bringen, die geholt wurden, um damalige Konkurrenten erheblich zu schwächen.... Wenn ich weiter nachdenke, bleiben vielleicht noch drei Leute aus dem aktuellen Kader....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2007 um 18:54 Uhr:
nochmal warum? was torhüter betrifft hatte bayern schon immer ne gute nase, auch damals mit kahn! und die weiteren spieler haben auch überzeugt! ich könnte dir höchstens bei van buyten und oizarro recht geben!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 18:56 Uhr:
Es geht nicht um Spieler, die schlecht oder gut eingeschlagen sind sonder lediglich DARUM, dass diese Spieler ausschließlich geholt wurden, um die damaligen Konkurrenten zu schwächen!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.04.2007 um 19:18 Uhr:
knipser wenn es so wäre, dann dürfte keine mannschaft sich irgendwelche spieler kaufen.. mein gott man schwächelt immer einen konkurrenten, egal ob national oder international... und es wollen halt keine "stars" mehr in die BuLi wechseln, da kann man nix machen...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.04.2007 um 19:27 Uhr:
van Bommel, Makaay, van der Vaart, Diego, Lövenkrands, Tomasson.....
Alles keine Stars, die aus dem Ausland kamen?!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.04.2007 um 19:31 Uhr:
unter stars verstehe ich was anderes... vielleicht van der vaart, diego und makaay.. aber der rest sind mit sicherheit keine stars...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.04.2007 um 20:38 Uhr:
un als diego kam war er ja wohl noch kein star
|