Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 29.04.2007 um 18:38 Uhr:
recht hat er doch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2007 um 18:49 Uhr:
ja wenn ich mich jemand überlegen fühle bzw ihn hier widerlegen will, dann komm ich nicht mit smilys sondern mit fakten
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 29.04.2007 um 19:30 Uhr:
dann zeig mir mal die fakten, die beweisen, dass frankfurt genausoviele modefans hat wie bayern!!! geht leider nicht!!! aber es weiß jedes kleine kind dass bayernfans zu 90% aus modefans bestehen!!! und frankfurt hatte auch in der 2. liga einen ziemlich hohen zuschauerschnitt und ich glaube kaum dass da viele erfolgsfans dabei waren!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2007 um 19:34 Uhr:
Bei der Eintracht gibt es gar keine Erfolgsfans! Wie denn auch - ohne Erfolge?
Eintrachtfan ist man, wenn man die Tradition und die Region mehr liebt als den Erfolg!!
|
TheReal-G
43 Jahre
männlich |
von TheReal-G am 29.04.2007 um 19:36 Uhr:
Als Frankfurt-Fan muss man eines sein: leidensfähig! ( Seit 19 Jahren SGE-Fan )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2007 um 19:40 Uhr:
So ist es...!
Habe schon 3 mal den Abstieg mitgemacht und hoffe das mir das vierte mal erspart bleibt!!
Die Aufstiegsfeier 2005 vorm Römer war trotz des Regens an diesem Tag genial und unvergesslich!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 29.04.2007 um 20:00 Uhr:
jez ersma ein fettes haha an alle bremenfans die am freitag noch schalke ausgelacht haben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2007 um 21:33 Uhr:
@ Bruzzler... hehe ich glaube wir werden uns noch richtig lieb haben
- Frankfurter = Modefans?! Ich glaube nicht da wir seid jahren kaum sportlichen erfolg haben und deshalb wenig interesannt für mitläufer sind dürfte das nicht so heftik ausfallen wie bei den bayern
- Frankfurt hat nur Hirnlose Schlägerjungs?! So Hirnlos sind wir garnicht... und wir geben sogar bessere kommentare ab wie so manch andere obwohl wir uns für die SGE die fresse polieren! Der Unterschied ist der: Wir stehen zu dem was wir sind und wo wir stehen egal ob mit den fäußten oder ohne...
Ihr lauft vor allem davon und damit seid ihr unglaubwürdig!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 21:58 Uhr:
ja ich glaubs auch! natürlich habt auch ihr modefans, in hessen gibts nunmal viele eintracht fans (was auch normal ist)! jeder verein hat diese modefans übrigens auch,wenn du das nicht raffst pech gehabt! diese modefans gibt es zumindest in der region wo der verein spielt, vllt wolfsburg und leverkusen ma abgesehen!und ich hab nicht mal geschrieben das ihr nur modefans habt sondern eher ein kleiner teil! aber ich weiß liegt halt in eurer natur alles rumzudrehen damit man stressen kann!
im übrigen was hat den unterhaching mit gut informiert zu tun??? ich war immer der meinung das oberhaching eine freie stadt ist und unterhaching zu münchen gehört! nur weil ich die euphorie um wehen nicht teile hat das noch lange nix mit gut informiert zu tun!
achso und ich stehe genauso zu meinem club wie ichs auch früher gemacht hab!
achso ozzi wo steht das frankfurt genauso viele modefans hat wie bayern??? naja wie ihr das macht hab ich oben erläutert!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 29.04.2007 um 22:04 Uhr:
Wir FAHREN WEIT Wir FAHREN VIEL und Wir VERLIEREN JEDES SPIEL !!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 22:06 Uhr:
wie kann man eigentlich so ironisch über seinen verein denken??? ihr seid nicht mal auf nem abstiegspaltz und werdet auch nicht drauf kommen, weil mainz und aachen sowieso schwächer sind!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 29.04.2007 um 22:12 Uhr:
Naja ich fands halt wieder geil.. Mir machts ja auch Spaß weit zu fahrn Nur das verlieren macht nit son spaß
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 22:13 Uhr:
also das würd mir wiederrum sau aufn sack gehen, wenn man umsonst fährt! wobei frankfurt ja auswärts meistens noch akzeptabel spiwlt, abgesehen von den letzten 2 auftritten!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 29.04.2007 um 22:15 Uhr:
Naja es geht ja auch nit um das Spiel meistens selber Schon allein die Fahrt hin und zurück is sein Geld Wert Du wirst leider nie in den Genuss kommen , schade eigentlich Aber die momentane Leistung is einfach nur lächerlich was die abliefern. Und bei den restlichen 3 Spielen glaub ich kaum das wir da noch was reißen... Ich hab mich schon damit abgefunden wieder gegen Aue und Haching die Heimspiele Mo. vor 11.000 Zuschauern
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 22:19 Uhr:
warum werde ich nicht in den genuss kommen? wenns finanziell passt und ich mehr zeit hab werd ich auch auf mehr auswärtspiele gehen!
gegen aachen wird ja wohl n 3er drinsein ich mein die ham 0:4 gegen berlin verloren das sagt alles über deren momentaner lesitung!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 29.04.2007 um 22:23 Uhr:
Ja wir verlieren 0:3 gegen Bochum und 0:2 gegen Dortmund is ja auch nit viel besser
Naja ne Bayern und Frankfurt sind zwei verschiedene paar Schuhe Kann schon sein das es auchn paar Spaßige Bayernfans gibt Aber mit denen wirst du nie fahren , da die wohl immer untereinander fahren und außerdem gibts nirgendswo so viele Chaoten wie in Frankfurt.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 22:26 Uhr:
aja werd ich ja dann sehen!
genauso gut wie nächste woche ich denk sollte frankfurt da verlieren gehts wohl runter! dann wär die moral am tiefpunkt!
mit nem sieg müsste man dann aber durchsein!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 29.04.2007 um 22:31 Uhr:
das aachen spiel wirds wohl entscheiden, ausser es passiert das selbe wie in Bielefeld und die hinteren gewinnen gegen meisterschaftsaspiranten...
Ne gute Truppe für ne auswährtsfahrt findet man nicht so schnell
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.04.2007 um 22:39 Uhr:
ich denk ma das wird sogar ziemlich deutlich! weil frankfurt ne deutlich bessere manschaft hat, die mehr erfahrung im abstiegskampf besitzt! man wird sehen!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 29.04.2007 um 22:47 Uhr:
Genau Schokole Adlermania
|