Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 17:32 Uhr:
endlich hat valdez getroffen
booorussiaaaaaaaa
morgen muss herthe verlieren
dortmund wird gegen schalke gewinnen und den bauern die meisterschaft verkacken muahahaha
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.05.2007 um 17:33 Uhr:
für mainz siehts auch arg bitter aus...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 17:34 Uhr:
Sind gut in die Rückrunde gestartet, aber danach wieder wie in der Hinrunde
Werder Bremen darf bis zum Ende der Saison keine Trikot-Werbung für den privaten Wettanbieret "bwin" machen. Der Verein hatte einen Eilantrag gestellt, um eine Genehmigung für die letzten drei Saisonspiele zu bekommen, dieser wurde vom Verwaltungsgericht Bremen aber abgelehnt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 18:31 Uhr:
wasn Spieltag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 18:37 Uhr:
Mainzer, Mainzer, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 05.05.2007 um 18:46 Uhr:
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 05.05.2007 um 18:47 Uhr:
Ein schöner Tag den ich mit viel Äppler und Steak im Garten ausklingen lassen werde.
Gelaufen ist da unten aber noch nicht alles..
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.05.2007 um 19:05 Uhr:
Stadion war der ABSOLUTE HAMMER!!!!
Wenn wir immer so FUSSBALL spielen würden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 20:02 Uhr:
NIE MEHR 2.LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!!! Wir sind zwar noch nich entgültig gerettet Aber so gut wie ICH WAR DA! ABA LES SELBST! DEN SPIELBERICHT
Die Eintracht schießt sich frei
Vor 51.500 Zuschauern hat die Eintracht heute das wichtige Abstiegsduell gegen Alemannia Aachen mit 4:0 (2:0) gewonnen. Huggel (3.), Vasoski (30.), Takahara (58.) und Köhler (80.) schossen die Tore zu einem Sieg, der angesichts einer Flut von Pfosten- und Lattenschüssen auch doppelt so hoch hätte ausfallen können. Beim Gegner wurde Klitzpera wegen einer Notbremse gegen Takahara vom Platz gestellt (57.).
Die Eintracht hatte die Begegnung mit einer neuen Taktik begonnen. Unter Verzicht auf einen Spielmacher bot Friedhelm Funkel hinter den beiden Spitzen Amanatidis und Takahara zwei Viererketten auf, ließ also mit einem "flachen 4-4-2" spielen. Köhler und Streit waren als Außenspieler offensiv ausgerichtet. Da sich auch die beiden Angreifer immer wieder auf außen anboten, gab es offenbar die taktische Vorgabe, das Spiel breit zu machen und über die Flügel zu spielen. So entstand dann auch der erste Treffer. Streit, der einfallsreich und lebendig wirkte und sich seine Abwanderungsgedanken nicht anmerken ließ, flankte von rechts in die Mitte, wo er allerdings keinen Abnehmer fand. Von einem Aachener Verteidiger prallte der Ball an das Schienbein von Ochs und von dort zu Huggel, der aus gut 20 m mit einem Distanzschuss ins linke untere Eck zum 1:0 traf. Diese frühe Führung löste die über Wochen aufgebaute Blockade bei den Adlerträgern, die nun Angriff auf Angriff vortrugen. Der Gegner kam dagegen kaum einmal zur Entfaltung.
Frankfurt hätte schon frühzeitig erhöhen können, aber beste Chancen wurden vergeben. So traf Amanatidis aus spitzem Winkel allein vor Nicht zunächst den rechten Außenpfosten, dann rollte der Ball auf der Linie entlang und prallte schließlich vom linken Pfosten wieder zurück ins Feld. Nach einer halben Stunde zappelte der Ball dann aber wieder im Netz der schwächsten Abwehr der Liga. Streit hatte eine Freistoßflanke hereingeschlagen und in der Mitte erzielte Vasoski den Treffer mit einem perfekten Kopfball ins lange Eck. Damit haben er und Kyrgiakos bereits 10 Pflichtspieltore in dieser Saison erzielt! Bis zur Pause hätten die Gastgeber wiederum nachlegen können, verpassten aber einige Chancen.
Nach dem Wechsel - Aachens Trainer Frontzeck hatte mit Ebbers eine zweite Spitze gebracht - entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die beiden schwächsten Abwehrreihen der Liga gestatteten den gegnerischen Angreifern großzügig Chancen im Minutentakt. In dieser Phase hielt Oka Nikolov den Vorsprung der Eintracht konstant. Die Entscheidung fiel dann nach einer knappen Stunde. Takahara war Klitzpera enteilt und wurde von jenem umgerissen. Der Verteidiger musste infolge der roten Karte das Feld verlassen. Den folgenden Freistoß zirkelte Streit schön ins Eck, Nicht kratzte ihn noch heraus und Takahara staubte ab. Der Japaner erzielte seinen 17. Pflichtspieltreffer der Saison.
Nun war es ein Spiel auf ein Tor. Im Bewusstsein, etwas für die Tordifferenz tun zu können, spielte die Eintracht in Überzahl geduldig weiter nach vorne. Nach wie vor wurden beste Chancen vergeben. Der Pechvogel blieb trotz seiner ansonsten großartigen Leistung Amanatidis, der noch die Latte traf und in einer anderen Situation nach einem Lupfer über Nicht mit ansehen musste, wie Sichone den Ball noch von der Linie schlug. Auch seine Mitspieler taten es ihm gleich und trafen bestimmt noch ein halbes Dutzend mal Latte und Pfosten. Friedhelm Funkel brachte noch einige Spieler, die an diesem grandiosen Sieg teilhaben sollten (Heller, Meier, Russ) und in der Schlussphase gelang dann Köhler nach Flanke von Spycher mit einem Kopfball der Schlusspunkt.
Die Eintracht hat die Serie der Aachener auf 6 Niederlagen in Folge anwachsen lassen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Insbesondere verfügen die Adlerträger nun gegenüber Mainz und Aachen über die deutlich bessere Tordifferenz.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 22:35 Uhr:
quelle bitte, ist ja nicht dein beitrag ne.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 01:20 Uhr:
www.eintracht.de
oder
www.sge4ever.de
aber nach dem spielbericht hat doch gar niemand gefragt Oo
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 06.05.2007 um 01:33 Uhr:
Don Balbora
männlich
19 Jahre
quelle bitte, ist ja nicht dein beitrag ne.....
es gibt immer was zu meckern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 01:45 Uhr:
jaa musste ja sein, hab ja jetzt keinen anderen grund mehr
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.05.2007 um 03:18 Uhr:
Ich bin Fan von einer Dreckstruppe.
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 06.05.2007 um 07:34 Uhr:
Super und ich musste Wache vorm Fernseher schieben. *HASS* Wollte auch ins Stadion Schon mein 3. Heimspiel in 4 Jahren das ich verpasst hab
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 06.05.2007 um 11:59 Uhr:
scheiße vorallem wenn se dann ausgerechnet MAL gewinnen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 06.05.2007 um 12:49 Uhr:
jaja bruzzler das video ist von gestern, made by me
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 06.05.2007 um 12:54 Uhr:
na uiuiui Wasn das fürn Block 40A?
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 06.05.2007 um 12:55 Uhr:
42B aber ich hab echt auf dem einen video sooo geile sachen drauf
eig wollte ich nur das "auf wiedersehen" haben und dann hab ich noch den freistoß mit aufgenommen und glück gehabt
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 06.05.2007 um 12:55 Uhr:
40A ist doch der Sitzplatz hinter 40B oder?
Müsste 42B sein...
Aber die Videos vom Lambada sind immer sehenswert
|