Autor |
Fußball-Thread |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 08.05.2007 um 16:10 Uhr:
Wayne?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.05.2007 um 16:11 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3018&...
gehört da rein
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 08.05.2007 um 16:51 Uhr:
das wollte ich damit zum ausdruck bringen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.05.2007 um 08:33 Uhr:
Diego Maradona (46) attackiert Argentiniens Staatspräsidenten Nestor Kirchner. Grund: Angeblich von der Regierung gestreute Gerüchte, Maradona sei tot. Diego: „Sie haben keinerlei Respekt vor meinen Eltern und Töchtern gezeigt. Ich weiß nicht, warum sie mich am liebsten tot sehen würden.“
Der frühere Bundesliga-Fußballer Ailton und sein Ex-Berater Werner Helleckes haben in einem Verfügungsverfahren zunächst einen Vergleich geschlossen. Der Berater verpflichtete sich vor dem Landgericht in Köln bis zur Klärung des Sachverhalts in einem ordentlichen Verfahren, keine Gegenstände, auf die der ehemalige Bremer, Schalke und Hamburger Profi Anspruch erhebt, zu veräußern.
Kurioser Dopingfall in der japanischen J-League: Stürmer Kazuki Ganaha vom Fußball-Erstligisten Kawasaki Frontale wurde von der japanischen Liga zu einer Sperre von sechs Spielen verurteilt, da er zur Heilung eines Grippeanfalls vom Teamarzt eine Knoblauch-Infusion erhielt. Die ungewöhnliche Infusion stellt einen Verstoß gegen die Anti-Doping-Gesetze der J-League dar. Zwar gilt der Konsum der Substanz selbst nicht als Verletzung der Richtlinien, aber die Art in Form einer intravenösen Aufnahme ist verboten. Darüber hinaus verurteilte die J-League den Klub wegen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Gesetze zu einer Geldbuße in Höhe von umgerechnet rund 60000 Euro.
Rowdies des niederländischen Fußball-Rekordmeisters Ajax Amsterdam haben nach dem Pokalsieg ihres Klubs in der Stadt mehrere Geschäfte zerstört und geplündert. Die Polizei nahm dabei rund 50 Personen wegen Zerstörung fremden Eigentums sowie Widerstand gegen die Staatsgewalt fest. Zahlreiche Anhänger hatten in der Amsterdamer Innenstadt Steine in die Schaufenster von Läden geworfen. Schon im Vorjahr hatte es nach dem Gewinn des nationalen Pokals von Ajax Ausschreitungen in Amsterdam gegeben. Der Rekordmeister hatte am Sonntag den Titel durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen AZ Alkmaar erfolgreich verteidigt.
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 09.05.2007 um 12:11 Uhr:
Also ich war ja bei dem Spiel Jsg Heidenrod - Germania Rüdesheim dabei ...
bion ja schliesslich Kapitän der Heidenroder, aber das was die /wir da geboten haben hatte bis auf die ersten 20 minuten nichts mehr mit fussball zu tn sondern einfach nur noch boxen und treten...
angefangen hatte alles mit dem 1:0 für die Heidenroder!
und weiter ging es dann mit provokationen seitens der spieler gegen die zuschauer und umgekehrt...
bis dies dann schliesslich komplett ausartete und es schliesslich zu 5 Roten Karten seitens der Rüdesheimer kam und 2 Roten Karten Seitens der Heidenroder, das war dann dem Schiri zuviel und er brach das Spiel ab!
Da die Rüdesheimer von Anfang an nur mit 10 Leuten antraten waren wir am ende bei nur noch 14 Leuten auf dem Platz!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.05.2007 um 12:55 Uhr:
verrückte
gehört aber trotzdem in regionalsport.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.05.2007 um 16:28 Uhr:
Frings bleibt bis 2011 bei Bremen!!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 09.05.2007 um 16:38 Uhr:
gut für bremen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.05.2007 um 16:40 Uhr:
hmm.. ich weiß nicht ob es richtig war klose zu behalten... nächstes jahr ist er ablösefrei und wechselt für kein geld..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.05.2007 um 16:46 Uhr:
die sache ist auch noch nicht gegessen würde ich sagen!!!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 09.05.2007 um 16:47 Uhr:
Warum das ?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.05.2007 um 16:50 Uhr:
ja ist sie auch nicht.. hast recht ozzi..
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 09.05.2007 um 16:58 Uhr:
Frings bleibt bei Werder
und
Metzelder unterschreibt Vier-Jahresvertrag bei Real Madrid, 3mio. netto/ Jahr
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 09.05.2007 um 17:27 Uhr:
ManUtd. bietet Barca 40 Mio. Euro für Samuel Eto`o der sich im Laufe der aktuellen Saison mit Trainer Frank Rijkard zerstritten hatte!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 09.05.2007 um 18:53 Uhr:
also um nochma auf klose zu kommen ich dnek auhc nich das da schon alles gelaufen is denn auch bremen wird irgendwann nachlassen und ihn gehen lassen
|
Luca-Toni
35 Jahre
männlich |
von Luca-Toni am 09.05.2007 um 20:13 Uhr:
@ HeAdLiNeRs . War das A-Jugend oder Senioren ?
Wenn A-Jugend dann wunderts mich nicht . BEi unserem Spiel gegen die bliebs zum Glück recht ruhig auch wenn der Torwart von Rüdesheim dem Schiedsrichter in der Halbzeit aufs Ma... hauen wollte
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.05.2007 um 20:50 Uhr:
der torwart von rüdesheim is auch n dummes a********! das war a-jugend! als die gegen uns gespielt haben, war zum glück die kopmplette staffelleitung da, weil kurz davor ein rüdesheimer nen schiri k.o. geboxt hatte!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 09.05.2007 um 20:57 Uhr:
gehört doch alles in regionalsport oder irre ich mich?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.05.2007 um 20:59 Uhr:
ja aber da der hier die frage gestellt hat, hab ich sie hier für den headliners auch beantwortet!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 09.05.2007 um 21:10 Uhr:
AS Rom vor Pokalsieg
Der AS Rom steht dicht vor dem Gewinn des Pokals in Italien. Die Römer setzten sich im Final-Hinspiel klar mit 6:2 (4:1) gegen Meister Inter Mailand durch und gehen mit einem beruhigenden Tore-Polster in das Rückspiel am 17. Mai in Mailand. Francesco Totti (1. Minute), Daniele de Rossi (6.), Simone Perrotta (16.), Mancini (31.) und Christian Panucci (54./90.) erzielten die Tore für den AS Rom. Auf der Gegenseite sorgte Hernan Crespo (20./56.) mit seinen beiden Treffern für Ergebniskosmetik.
|