Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 11.05.2007 um 15:55 Uhr:
In meinen Augen ist er kein erstklassiger Fußballspieler... Bei weitem nicht.
Und meinem HSV hilft er sicherlich nicht weiter, in Schalke und Bremen wird er mit 100%iger Sicherheit auf der Bank sitzen.
Außerdem sticht man bei der Eintracht raus, wenn man ein bisschen Fußballspielen kann.
Siehe Takahara... In Hamburg die Lachnummer, in Frankfurt bester Torschütze...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.05.2007 um 15:56 Uhr:
daran kann man das nicht festmachen knipser !!
sanogo war bei lautern auch viiiiiel besser, als jetzt in hamburg
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.05.2007 um 16:28 Uhr:
knipser du bist ja so ein dummschwätzer!!!
streit ist bei weitem der beste spieler der eintracht und auf seiner position auf jeden fall einer der besten der liga!!! wenn er bei hamburg dann auch noch anderte fähige spieler wie van der vaart hat dann geht der richtig ab glaub mir das!!! du wirst noch froh sein, dass streit evtl zu euch wechselt bzw sehr enttäuscht sein wenn er doch woanders hingeht!!!
und dass er noch nciht nationalmannschaft gespielt hat liegt wohl eher daran, dass er einen nicht ganz so leichten charakter hat!!!
das bsp mit takahara is dann der oberwitz!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:39 Uhr:
@knipser mit deinen aussagen machst du dich hier so ein bisschen zum affen!
"In deinen augen?" - Dann sag ich! Du hast keine ahnung vom Fußball!
"Außerdem sticht man bei der Eintracht raus, wenn man ein bisschen Fußballspielen kann." was ist das denn für ne sau blöde aussage... da könnt ich kotzen! Wenn du meinst das sich in Frankfurt nur kleine Fussballer entwickeln, dann hast du dich krass getäuscht im gegensatz zum HSV ist die jugendarbeit der eintracht erstklassig! Und die Qualität der mannschaft entspricht nicht dem momentanen Tabellenplatz!
"Dein beispiel Takahara" In der Nationalmannschaft ist er schon seid jahren ein Held und bei der eintracht entwickelt er sich zum Publikums-Liebling, was er beim HSV nie geschafft hat weil die fans und der verein nie an ihn geglaubt haben... Wenn der HSV viel kann, aber eins kann der HSV nicht... spieler formen und spieler aufbauen... ihr entwickelt euch immer mehr zum Bayern der Nordens. Der HSV verheizt ein spieler nach dem anderen... weil die sich bei euch nicht entwickeln dürfen sondern ihr kauft wie blöd spieler und die MÜSSEN Funktionieren...
Und jetzt kommst du!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:46 Uhr:
Ne jetzt komm erstmal ich!
Wenn ich euch hier so blöd anmachen müsst, dann kehr ich hier mal ordentlich durch.
Wenn Knipser das so sieht, dann lasst ihn doch. Ich mach dich doch auch nicht blöd an, nur weil du zu irgendeinem Thema eine andere Meinung hast!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:49 Uhr:
Na dann musst du das tun...
1. ich hab kein problem mit seiner meinung sondern das er nicht bei den fakten bleibt...
2. wir diskutieren, was man so in einem forum macht...
3. wir machen uns nicht blöd an... siehe punkt 2.
jetzt kommst du!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:52 Uhr:
mit deinen aussagen machst du dich hier so ein bisschen zum affen!
1. Was sind schon Fakten?
2. Das auch, aber eure Einleitungssätze könnt ihr euch sparen.
3. Tut ihr, siehe Punkt 2.
Bitteschön!
Und jetzt zurück zum Thema!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:53 Uhr:
Emotionen gehören halt zum Fussball dazu! Das is ne ganz normale Diskussion!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 16:55 Uhr:
siehste seh ich genauso wie zico, wenn ich ihn persönlich angreifen würde würd ich ganz andere dinge sagen und "du machst dich zum affen" ist halt eine redewendung... von daher seh ich hier kein handlungsbedarf
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.05.2007 um 17:08 Uhr:
abgesehen davon, seh ich das ähnlich wie knipser..
nur weil er ma ne gute saison gespielt hat bei nem schlechten verein (fakt: siehe tabelle), braucht ihr hier nix von nationalspieler zu erzählen.
un ich denke ebenso, dass er bei den top vereinen auf der bank sitzt.
vll sollten einige mal die eintracht brille abziehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:13 Uhr:
glaube aber auch, dass er z.B. auf Schalke net spielen wird. In Wolfsburg scheiterte er ja auch schon!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 11.05.2007 um 17:18 Uhr:
Scheisse warum fahr ich morgen nur nach Bremen?? keeinnenn Bock
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:19 Uhr:
guck ma wie lang das her ist, dass der in wolfsburg war........
kann man nicht vergleichen, den streit von damals und heute.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:22 Uhr:
Ich finde Streit ist ein Bombenspieler,
meiner Meinung nach setzt der sich in Schalke durch
und hat auch das Potenzial Nationalmannschaft zu spielen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:23 Uhr:
@Eyeless was hat ein guter verein mit dem tabellenplatz zu tun? wenn es fakt wäre würdest du sagen die eintracht hat ne mieserable rückrunde gespielt das heisst noch lange nicht das die eintracht ne schlechter verein ist!
also manchmal frage ich mich ob diverse leute die hier was schreiben überhaupt was vom fussball mitbekommen oder einfach mal ihren senf dazu geben wollen!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:25 Uhr:
*schmunzel*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:26 Uhr:
das war vor 3,5 Jahren, da war er 23 Jahre un da kann man sich bei ner durchschnittlichen Mannschaft wie Wolfsburg bei so nem Talent durchsetzen! Zumal er ja davor auch ne riesige Saison bei Frankfurt gespielt hat!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.05.2007 um 17:27 Uhr:
dann guck ich mir die letzten 10 jahre an und nicht nur die rückrunde und behaupte, dass die eintracht mir sicherheit kein guter verein der 1. liga is..
sag mal schaut ihr euch denn auch ab un zu fussball an oder redet ihr nur drüber?
wir leben nicht mehr anfang der 90er...
also wie gesagt, denke nich, dass streit es packt. aber natürlich kann man das bei keinem spieler so genau sagen. luca toni z.b. is ja auch ein spätzunder, von dem hätte das auch keiner gedacht
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.05.2007 um 17:34 Uhr:
streit war nicht umsonst letztes jahr auch von guten mannschaften (stuttgart) umworben!!! also so schlecht kann er nicht sein!!
und was is das eigentlich für ne dumme argumentation von wegen in einer schlechten mannschaft sticht ein guter raus!!! ich würde es eher andersrum sehen...ein guter spieler kommt gerade in einer guten mannschaft erst richtig zur geltung wenn er passende mitspieler, die ihn bzw die er mal richtig in szene setzen kann!!! natürlich sticht er bei der eintreacht auch heraus, aber ich denke dass er bei besseren mannschaft auf jeden fall noch viel stärker spielen würde!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.05.2007 um 17:42 Uhr:
@eyeless
dann meinst du aber den sportlichen erfolg... und da geb ich dir recht bis auf letztes jahr war in den letzten 10 jahren sehr wenig dabei an erfolgen... aber das macht noch keinen schlechten verein aus... schau dir doch mal das umfeld der eintracht an in den letzten 5 jahren...
vor 4-5 jahren sind wir knapp an einem lizenzentzug vorbei geschlittert wir waren hoch verschuldet und hatten einen zuschauerschnitt von 25.000! Guck dir die Eintracht 2007 an! Wir haben im UEFA CUP gespielt, wir sind der 7. Reichste Verein der Bundesliga. Wir haben keine schulden mehr... und einen Zuschauerschnitt von mehr als 45.000! Nach meinung von einigen Fans andere Vereine finden die meisten das die Eintracht die Lautstärksten und Besten Fans haben... was die Bild-Zeitung und der DSF Doppelpass ebenfalls bestätigten mit den worten "Eintracht und der beste 12. Mann der Liga"
Also die eintracht hat sich als verein stark gemacht... der sportliche erfolg ist wohl sehr gering das gebe ich leider zu, ABER... Man kann nicht sagen die Eintracht ist ein schlechter Verein!
|