Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.05.2007 um 13:25 Uhr:
die einzige überraschun war ein 6:0 sieg gegen schalke! der sieg gegen bayern war 0 überraschung wenn man sieht wie scheiße sie auch in den darauffolgenden spielen waren! und was kam noch??
und komm jetzt nicht mit deiner ironischen art an geht mir hier nämlich langsam aufn geist! heul doch wenns dir nicht passt!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 12.05.2007 um 13:37 Uhr:
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.05.2007 um 13:41 Uhr:
hmm naja wenn du es allgemein nicht als überraschung ansiehst, dass frankfurt ins dfb-pokalfinale und halbfinale sowie innen uefa pokal gekommen ist, dann hättest du sogar recht!!! und naja so ergebnissse wie 5:1 gegen lautern oder 6:3 gegen reutlingen sind natürlich auch keine wunder!!!
ach sry bin ich gerade wieder ironisch geworden...tut mir leid!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.05.2007 um 13:43 Uhr:
lautern, reutlingen
geil
typisch eintracht fans
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.05.2007 um 13:44 Uhr:
erklär mir mal bitte was daran kein wunder ist!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.05.2007 um 14:00 Uhr:
also ich bin ja immer noch der meinung der gospodarek (war doch keeper bei reutlingen oder?? ) war gekauft......also das 6:3 hätt ich gehalten, behaupte ich jetzt mal.........
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.05.2007 um 14:13 Uhr:
naja das kann ja sein, aber es ändert nichts an der tatsache, dass es ein wunder war!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.05.2007 um 14:13 Uhr:
@bruzzler
das diese schwachsinnigen kommentare von dir kommen ist auch keine überraschung
dir geht es doch aufn sack, DU bist der einzige hier der pipi im auge hat ...
1999 wo jeder gedacht hat eintracht steigt ab und wir retten uns mit nem 5:1 gegen lautern das war kein wunder?
2003 mainz war schon fast aufgestiegen in die 1. liga am ende siegen wir gegen reutlingen in der nachspielzeit mit 6:3 das tor in der nachspielzeit war der aufstiegs treffer. kein wunder?
junge junge... du sprühst nur so vor unwissenheit...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.05.2007 um 14:16 Uhr:
redest du mit mir dexter?
mich interessiert es recht wenig muss ich sagen ...
nur weil die eintracht mal glück hatte wenn es drauf an kommt, war es noch lang kein wunder..
manchma hab ich das gefühl, eintracht fans leben immer nur von vergangen erfolgen um von der gegenwart abzulenken.
fakt is sie stehen im abstiegskampf 2 spieltage vor schluss, sind im pokal ausgeschieden und spielen nich UEFA pokal. alles andere is geschichte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.05.2007 um 14:23 Uhr:
ne eveless...
les doch mal da steht @bruzzler oben! mit dir kannm an ja noch normal diskutieren...
ist es so schlimm das wir uns an die wunder hängen??? die eintracht hat nun mal nicht so einen großen sportlichen erfolg also sind solche ereignisse wie lautern, reutlingen oder schalke im pokal etwas besonderes und das schweißt uns zusammen... das kann ja jeder so sehen wie er will aber denn misst von bruzzler da kann man nur noch drüber lachen...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.05.2007 um 14:24 Uhr:
eyeless les dir mal die letzte seite durch damit du überhaupt weißt um was es geht!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 12.05.2007 um 14:25 Uhr:
danke. lesen kann ich schon länger wie du
@dexter
lassen wir es mal dabei, warten wir ma den spieltag ab, vll habt ihr ja dann was neues zum feiern
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.05.2007 um 14:26 Uhr:
es gibt aber einen unterschied zwischen lesen können und das verstehen was man da liest!!! und das scheinst du bis heute nicht gelernt zu ahben!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 12.05.2007 um 14:46 Uhr:
Borussia Dortmund - Schalke 04 -2-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -2-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -2-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -0-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -1-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -1-
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg -1-
FSV Mainz 05 - Mönchengladbach -1-
Energie Cottbus - Bayern München -0
Sprich: Schalke wird heut Deutscher Fußballmeister!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 12.05.2007 um 14:50 Uhr:
Borussia Dortmund - Schalke 04 -0-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -1-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -1/0-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -0-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -0/2-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -1/0-
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg -0-
FSV Mainz 05 - Mönchengladbach -1-
Energie Cottbus - Bayern München -2-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.05.2007 um 14:58 Uhr:
Auf eigenen Wunsch bestreitet Ex-Nationalspieler Thomas Linke (37) morgen gegen Rapid Wien sein letztes Spiel für Ösi-Meister Red Bull Salzburg. Linkes Vertrag wird nicht verlängert.
Die Spieler des AC Mailand bekommen im Falle eines Champions-League-Triumphes je 200 000 Euro Prämie. Bei Gegner FC Liverpool sind es „nur“ 150 000 Euro. Das Finale steigt am 23. Mai in Athen.
Bobby Moore, Englands 1993 gestorbener Weltmeister von 1966, wird vor dem Wembley-Stadion in London mit einer sechs Meter hohen Statue geehrt. Die Enthüllung findet am 19. Mai statt.
Am 34. Spieltag wird die Schale von einer Bundesliga-Legende überreicht. Je nach Meister wird sie entweder durch Klaus Fischer (Schalke), Dieter Eilts (Werder) oder Guido Buchwald (Stuttgart) übergeben.
Bei einem Zusammenprall mit einem Gegner brach sich Oberliga-Torwart Thomas Weiß (23/VfR Mannheim) fast sämtliche Gesichtsknochen . Jetzt die tolle Nachricht: Nächste Woche kann er das Krankenhaus verlassen, seine Karriere bald fortsetzen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.05.2007 um 14:58 Uhr:
oh man sagt ja schon alles wenn man sich an nem 6:3 gegen reutlingen aufgeilen muss dexter
statt einfach einzusehen das in den letzten 10 jahren zum größten teil ein richtiger rotz gespielt wurde labert ihr auch noch frankfurt schön! dabei is das nur ganz selten ne wirklich gute leistung gewesen!
anere teams wie mainz oder cottbus haben da mehr geleistet! sorry aber so toll seid ihr einfach nicht
achso dexter: ehrlich gesagt gehst du mir ziemlich auf sack! du bist ja ehrlich gesagt schon bsischen von der rolle! weil ich ein 6:3 gegen reutlingen nicht als wunder sehe! was das wohl mit unwissenheit zu tun hat! hmmm naja du musst es ja wissen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.05.2007 um 15:01 Uhr:
Ja, Mainz hat diese Saison zweifellos tolles geleistet...!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.05.2007 um 15:01 Uhr:
ich rede von den 2 saisons davor! samma seid ihr so d*** oder tut ihr so??
aber eure rückrunde war auch zweifelsohne grandios! son 1:3 gegen cottbus oder 0:3 gege nbochum kriegt auch nicht jeder hin
naja ich mach mich ma ! geh jetzt ma fußball schauen und zwar mit richtigen eintracht fans und nicht einfach nur dummschwätzern! welchen die nit direkt rumflennen sondern sachen auch objektiv sehen können!
GUDE
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 12.05.2007 um 15:06 Uhr:
Borussia Dortmund - Schalke 04 -2-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -0-
1.FC Nürnberg - Hamburger SV -1-
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -1-
VfL Bochum - VfB Stuttgart -0-
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -0-