Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 18:53 Uhr:
dexter ich finds geil das selbst viele eintracht fans sich für euch im thread schämen! ;-)

hab ja gesagt ihr könnt euch freuen! aber wenn man dann noch provozieren muss lol naja euer ding! und heute ja das war schon ein wunder, aber ich versteh halt nicht wie man ein 6:3 gegen reutlingen ein wunder nennen kann! ansichtssache halt!
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 18:56 Uhr:
@bruzzler

meine güte bist du verzweifelt wenn du hier schon mit deinen angeblichen eintracht-freunden ankommst... :haha:

du wirst es auch nie verstehen... nicht der sieg gegegn REUTLINGEN war das wunder sondern wie es zustande gekommen ist...

gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 18:57 Uhr:
naja, kann man schon als Wunder sehen, wenn es nach 83 Minuten 3:3 steht ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.05.2007 um 18:57 Uhr:
oh man du willst es nicht verstehen!!! nicht das ergebnis war ein wunder, sondern wie es zustande gekommen ist!!! in dne letzten 10 min 3 tore zu schießen und damit dann noch aufzusteigen ist ja wohl ein wunder!!! genau dasselbe gegen lautern!!! die hätten noch cl kommen können und frankfurt gewinnt 5:1!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 18:58 Uhr:
sind nicht angeblich! naja ich dacht ja schon es kann nicht schlimmer kommen aber seit dem du hier reinschreibst! hammerhart wie wenig niveau ihr frankfurter teilweise habt!manche gehn ja noch aber der größte teil! naja ich hohl mir mal ein taschentuch du hast mich ja dermaßen krass zum heulen gebracht!

@ ozzi: das mit lautern ist auch nicht abzustreiten geb ich dir recht! mehr aber dann auch nicht!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.05.2007 um 18:59 Uhr:
Geil :cheering:

Alles geil ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 18:59 Uhr:
heute schütte ich mich zu :pfeifen:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.05.2007 um 19:01 Uhr:
ich mich auch
naurod un so ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 19:01 Uhr:
ich freu mich für auge! dem gönn ichs! auch wenn wolfsburg meiner meinung nach nix in der 1.bl zu suchen hat!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.05.2007 um 19:01 Uhr:
würdest du beim cl finale manu gegen bayern von einem wunder reden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 19:02 Uhr:
der Elfmeter für Aachen war so lächerlich lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 19:02 Uhr:
@bruzzler

also doch pipi im auge :haha:

der einzigste der das niveu hier im thread drückt bist du mit deinen unkompetenten dünnschiss den du hier dazu gibst ;)

bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 19:05 Uhr:
@dexter: nerv ma nicht wenn du weiter diskutieren willst machs privat! ich glaub wenn ich mich mal ne halbe std mit dir über fußball unterhalten würde, wäre ganz klar wer von uns beiden geistigen dünnschiss von sich gibt!

@ ozzi: ja das war auch ein wunder! aber auch deshalb weil bayern im spiel damals klar stärker war! aber ich finde den vergleich, frankfurt-reutlingen und bayern-man u nicht gerecht weil die beiden letzteren damals gleichstark waren, frankfurt dagegen tausendmal besser als reutlingen ist/war!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.05.2007 um 19:08 Uhr:
auch wenn sie "tausendmal" besser waren ist es trotzdem nicht normal innerhalb von 10 min 3 tore zu schießen und das auch noch mit der gewissheit eigentlich schon nicht aufgestiegen zu sein!!! und das nenne ich dann ein wunder!!! aber wenn du es nur von der eigentlichen spielstärke abhängig machst!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 19:10 Uhr:
@bruzzler

jaja mit deinem geistigen dünnschiss haste uns schon mehr als genug gezeigt wieviel du vom fußball verstehst...

:D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 19:13 Uhr:
@dexter: musst du eigentlich immer das letzte wort haben?? ganz schön reif für dein alter lol man für selbstgespräche und nerv mich jetzt hier nicht!

@ ozzi: für mich ist es ansichtssache akzeptier doch einfach das es für mich kein wunder ist/war! über die sache mit lautern brauch man genauso wenig zu diskutieren!
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 19:15 Uhr:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2
Energie Cottbus - Bayern München 0:3

freuet euch! :cheering: ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.05.2007 um 19:15 Uhr:
War kein wunder - alles geplant 8)

lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.05.2007 um 19:17 Uhr:
ja freu mich auch über den sieg! bringen tut er allerdings nichts! nit ma die tore ham se in arena gezeigt

ich denk ma frankfurt hat aachen genau zum richtigen zeitpunkt als gegner bekommen! die ham sie nochma stark gemacht!
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2007 um 19:18 Uhr:
@bruzzler
Tja dann bist du hier eindeutig falsch weil solange du hier schreibst willst du diskutieren... du willst einfach nicht wahr haben was fakt ist! du stellst dich absichtlich gegen den strom und machst dich damit lächerlich, ich würde mal eher sagen das zeigt nicht grade von geistiger reife... zuletzt darf ich bemerken das du mit meinen aussagen ein problem hattest und jetzt willste den schwanz einziehen??? sehr arm :P

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de