Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 16:03 Uhr:
Mainzer, Mainzer nehmt euch montags frei, denn dann kommt auf DSF die Bundesliga 2!! :haha:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.05.2007 um 18:14 Uhr:
machen wir gynaekologe :-)!

und dexter du bist einfach sooooooooooooooooo ne lachnummer lol lol lol ich könnt mich bepissen vor lachen über dein dummes geschwätz :haha: lol!!!!!!! du bist so arm ^^.

so und jetz zum fussball ^^: hoffe jetz das stuttgart es schafft nachdem bremen es so verzockt hat lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 18:40 Uhr:
Das beste ist das wir den Bremern die Meisterschaft versaut haben...! :haha:
Damit ist die hohe Heimspielpleite aus der Hinrunde vergolten worden!! lol lol lol
--> Die Rechnung wir eben nie ohne den Wirt gemacht!! :haha:
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 13.05.2007 um 18:43 Uhr:
Das Motto für Mainz nächste Saison steht auch schon fest: "Nie mehr, 1. Liga, nie mehr.....!" :-D
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 18:48 Uhr:
lol
Auf jeden Fall!! lol
Und ich verspüre eine gewisse Schadenfreude, die ich nur sehr schwer verbergen kann...! lol lol lol
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 13.05.2007 um 18:51 Uhr:
Hab die Mainzer noch in Stuttgart im Stadion erlebt, die haben schon bei Aufwärmen alles verballert: Obwohl im Gottlieb-Daimler-Stadion eine Laufbahn ist, sind Bälle auf die Tribüne geflogen lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.05.2007 um 19:07 Uhr:
Ich finde auch das Mannschaften die in Bremen gewinnen es verdient haben in der Bundesliga zu bleiben.
Mannschaften die dagegen 11 Punkte in der Hinrunde holen haben sich die zweite liga schon verdient :-P

lol :haha: lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 19:15 Uhr:
:top:
Nicht nur gegen Bremen, auch gegen Bayern haben wir gewonnen!! :haha:
Verdient war es allemal!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.05.2007 um 19:16 Uhr:
na da habt ihr ja gestern eine ÜBERRAGENDE saison gekrönt :haha: lol lol lol
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 13.05.2007 um 19:18 Uhr:
Kann man von deinen Mannschaften nich sagen :haha: lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 19:18 Uhr:
Überragen würde ich nicht sagen, aber für die Verhältnisse der SGE zufriedenstellend! ^^
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.05.2007 um 19:25 Uhr:
von MEINER mannschaft ;-)!

doch für frankfurter verhältnisse war des schon überragend :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.05.2007 um 19:25 Uhr:
find ic hauf keinen fall! mit der manschaft war es einfach nur schwach! bei dem potenzial! was möglich ist hat man in der hinrunde +UEFA-cup gesehen! war größtenteils absolut enttäuschend!

und haching hat gewonnen :jump: gegen fürther deppen!
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 19:33 Uhr:
UEFA-Cup war nicht mehr zu erwarten...! Und die Frankfurter sind in keinem Spiel unetrgegangen, was alle erwartet hätten und in Idstanbul haben sie sich auch ok verkauft! Hat halt nicht gereicht!
Bzgl. UEFA haben Schalke und Berlin ihre Bringschuld nicht gelestet!!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 13.05.2007 um 19:40 Uhr:
also ich fand die im uefa-cup ham die teilweise sogar richtig gut gespielt
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2007 um 19:49 Uhr:
Sehe ich auch so!! ^^ Newcastle war unglücklich - gegen die Italiener kann man nicht gewinnen - was war noch? Vigo durchwachsen, Istanbul die Schlußschäche (wie so oft), aber ok! Und gegen Bröndby war :top:
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 13.05.2007 um 19:51 Uhr:
Ich finds so geil....Frankfurt hats gepackt.... :jump:

Aber am meisten freut mich noch, das so Leute wie der Patrick und der Christian jetzt garnix mehr zu sagen haben!Die letzten Wochen immer groß rumgetönt und nun schaut her ihr zwei, es geht doch! (Nur Spaß Jungs ;) )
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 13.05.2007 um 20:06 Uhr:
@Gynaekologe: gegen Vigo war meiner Meinung nach auch ziemlich unglücklich, da der torwart erst nen super 30m schuss vom streit gehalten hat un dann der pröll auch nach ganz knapp am ball vorbeigeflogen is un dadurch halt das 2:2 ncih gemach hat ^^
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.05.2007 um 20:08 Uhr:
Funkel muss trotzdem abgelöst werden. Wer keine Ziele hat, der hat immer Erfolg.
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 13.05.2007 um 20:15 Uhr:
Ich hab eben im Hr nen Interview gesehn vom Funkel von gestern nach dem Spiel, ich frag mich echt wo hat der da seine begeisterung gelassen null Emotion...Dann habn sie noch gezeigt wo die Spieler in FFM am Flughafen abends empfangen wurden, alle waren am Feiern nur Funkel nicht, der stand da in der Ecke mim Glas sekt und war zu keinem Interview bereit...

Also ich vermute mal,da muss irgendwas sein,wahrscheinlich weiß der schon das der geht oder so bzw. es schon nen Nachfolger gibt!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de