Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 13.05.2007 um 20:59 Uhr:
"find ic hauf keinen fall! mit der manschaft war es einfach nur schwach! bei dem potenzial! was möglich ist hat man in der hinrunde +UEFA-cup gesehen! war größtenteils absolut enttäuschend!"

100% zustimmung!!! das sollte gefeiert werden!! lol

ich hoffe auch das funkel geht....diese 2 siege in folge täuschen nicht darüber hinweg, dass er viel zu wenig aus der mannschaft rausgeholt hat!!! ich finde auch dass es sein verdienst ist das streit geht...mit einem trainer, der besser mit individualisten umgehen kann wäre es gar nciht erst so weit gekommen!!! naja und dass die mannschaft sich insgesamt kein stück weiterentwickelt hat kommt dann natürlich auch noch dazu!!

Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 13.05.2007 um 21:02 Uhr:
ich find meier un köhler sind ein gutes beispiel dafür das die sich ncih weiterentwickelt haben
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.05.2007 um 21:45 Uhr:
Wieso sollte Funkel auch feiern? Alles andere als der Klassenerhalt wäre eine Frechheit gewesen.

Und zu Streit: Die Eintracht macht ein fettes Geschäft und wir sind den größten Egoisten der Mannschaft endlich los. Wer einen 3 jahres Vertrag unterschreibt und nach einem halben Jahr schon beginnt Stunk zu machen, weil bei nem anderen Verein mehr Geld verdienen kann, dem mangelt es gewaltig an Einstellung. Auch wer wochenlang den beleidigten Spieler gibt und jegliche Leistungsbereitschaft vermissen lässt und seine Leistung erst wieder abruft, als ihm zugeschichert wird, er könne am Saisonende den Verein verlassen, auf den kann ich gut verzichten.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 13.05.2007 um 21:50 Uhr:
naja trotzdem ist er der wichtigste und wertvollste spieler der eintracht, dne man auf keinen fall gleichwertig ersetzen können wird!!! solange ein spieler seine leistung auf dem platz bringt is es mir eigentlich auch ziemlich egal wie gut der im training mitmacht und wie gut er sich mim trainer versteht!!! und in einigen intervies...spycher z.b. hat mana uch rausgehört, dass die die entscheidung (ihn zu suspendieren) nicht unbedingt unterstützen und sich eigentlich gut mit ihm verstehen!!!

also ich denke einen sehr großen teil der schuld muss da funkel auf sich nehmen!!!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 13.05.2007 um 21:55 Uhr:
Also nächste Saison müssen aufjedenfall 4-5 richtige Kracher geholt werden...Nicht wieder irgendwelche 2.Liga Spieler aus Burghausen oder sonst wo her...
Der Friedrich von Mainz wäre was für die Abwehr,Da Silva fürs Mittelfeld....Weil denn Meier kannst in der Pfeiffe rauchen der is nix für die 1.Liga...
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 13.05.2007 um 22:11 Uhr:
@ozzi

Man sieht immer gerne das, was man sehen will.

Sind wir schon so weit gekommen, das ein Spieler für offensichtliche Arbeitsverweigerung und egoistisches Verhalten gegenüber Mannschaft und Verein in Schutz genommen wird und man dem Trainer im Umkehrschluss vorwirft, er komme mit dem Spieler nicht zu recht? Aha!

"solange ein spieler seine leistung auf dem platz bringt is es mir eigentlich auch ziemlich egal wie gut der im training mitmacht". Solch eine Aussage sagt viel über Arbeitseinstellung aus.

Streit erpresst die Eintracht, Leistung zu zeigen, wenn sie seinem Wechsel zustimmen. Wie manche das tolerieren können, bzw. den Spieler auch noch in Schutz nehmen, ist mir schleierhaft.

Hinter den Kulissen sind noch ganz andere Dinge gelaufen, was eine Suspendierung absolut gerechtfertig hat.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.05.2007 um 22:14 Uhr:
also m friedrich wäre meiner meinung nach 0% ne verstärkung! so wie der momentan drauf ist!

ich finde über den funkel lässt sich streiten! er hat nicht viel aus der eintracht rausgeholt!
in sachen streit finde ich aber das er absolut richtig gehandelt hat! er ist der chef und er hat das sagen! wenn ein spieler meint da aufzumucken dann hat er halt pech gehabt! wo kämen wir denn da hin??
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.05.2007 um 23:45 Uhr:
Funkel hat gute Arbeit geleistet. Nur diese Rückrunde war eine Frechheit...
Ob er noch der Richtige ist weiß ich nicht und will ich auch nicht beurteilen, aber feststeht dass er MIR (ich sage bewußt mir) mit dem Pokalfinaleinzug und den darauf folgenden Europacupspielen viele geile Spiele mit möglich gemacht hat.

Nach der Streit-Eskapade bin ich in Sachen Funkel skeptischer geworden... Aber wer Bitteschön soll es denn machen?! Ein Heynckes hat mir gereicht und der von Heesen hinterlässt auch nur verbrannte Erde :-/
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.05.2007 um 23:57 Uhr:
Alles egal, FAKT ist, dass die SG Selters in Löhnberg 2:0 gewonnen hat und Kirberg zeitglich in Nord verloren hat. Das heißt: Zwei Spiele vor Ende 5 (!!!) Punkte Vorsprung.... :god: :jump: :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 00:43 Uhr:
@Carmelo

Naja du musst ja starke schmerzen haben, das einzige was hier arm ist... das du ein kommi abgibst und meinst das mein geschwätz dumm wäre und nicht mal ne begründung lieferst, das zeigt einfach das du nix konstruktives zum thema dazu gibst... aber lach ruhig bevor du auch noch pipi im auge hast :haha: kinder wollen ja lachen :D
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 01:07 Uhr:
ich freu mich über den Sieg, hätte ich gar nicht erwartet, schade aber auch da ich wollte das Bremen Meister wird.
Hmm ich würd aber auch eher M1 in der ersten sehen als Wolfsburg -.-
Freu mich jetzt auf einen entspannten letzten Spieltag mit schlussendlich Stuttgart als Meister (Schalke gönn ich es einfach nicht)
bin mal gespannt auf die nächste Saison (vorallem Bayern)
Für mich is das "provozieren", diskutieren und was weiß ich erstmal vorbei bis nächste Saison ;)
wünsch allen noch einen guten letzten Spieltag hf :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 01:35 Uhr:
So siehts aus Knipser! Wir spieln in der geilsten Truppe der Welt! 16 Spiele ungeschlagen! Zusammenhalt super! Abwehr, Mittelfeld und auch Sturm genial! Es passt einfach! Forza SGS!!!!! Ich bin stolz in so ner Truppe zu kicken!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 10:22 Uhr:
Der ehemalige Juventus-Angestellte Maurizio Capobianco enthüllte, dass der Verein Schiedsrichter mit Uhren (Stückwert 12 500 Euro) bestochen habe. Ex-Schiri-Koordinator Pairetto soll ein Motorrad bekommen haben.

Am letzten Spieltag „gönnte“ sich England-Meister Manchester United ein 0:1 gegen West Ham. Chelsea spielte ohne den verletzten Michael Ballack 1:1 gegen Everton (Tor: Didier Drogba), Arsenal ohne den geschonten Jens Lehmann 0:0 in Portsmouth.

Favorit Marseille verlor das Pokalfinale vor 80 000 Zuschauern in Paris 4:5 (2:2 n.V.) nach Elferschießen gegen Sochaux. Olympique-Anhänger randalierten – 12 Festnahmen.

Fenerbahce Istanbul ist zum 17. Mal türkischer Fußball-Meister. Dem Ex-Team von Trainer Christoph Daum reichte am drittletzten Spieltag ein 2:2 gegen Trabzonspor zum vorzeitigen Titelgewinn. Verfolger und Lokalrivale Besiktas verlor 0:3 in Bursaspor und hat vor den letzten beiden Spielen sechs Punkte Rückstand auf Fenerbahce. Da in der Türkei bei Punktgleichheit am Saisonende der direkte Vergleich zählt und Fenerbahce diesen gewonnen hat, ist die Meisterschaft bereits entschieden.
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 13:09 Uhr:
Ich glaub langsam, Schalke will gar nicht Deutscher Meister werden.

Aber wie die Bild schreibt: "Die Profis verlieren, bekommen aber mehr Geld, doch die Fans stehen leer da"

Was haltet Ihr davon, dass die Schalker die DM (höchstwahrscheinlich) wieder verstottern und die Fans im Regen stehen lassen??

Wir Schalke ein zweites Leverkusen (Vizekusen)???

El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 14.05.2007 um 13:11 Uhr:
Hoffentlich erwischt es sie noch schlimmer...
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 13:29 Uhr:
Inwieweit??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.05.2007 um 13:30 Uhr:
er ist dortmund-fan lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2007 um 13:32 Uhr:
:saufen: verstehe...

is doch erstmal eine Genugtuung denen daheim die Meisterschaft versaut zu haben....
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.05.2007 um 13:34 Uhr:
dem felix wird auch ordentlich einer abgegangen sein am samstag lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 14.05.2007 um 13:34 Uhr:
Natürlich...aber jetzt will ich auch Platz 3 :crazy: lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de