Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.05.2007 um 11:24 Uhr:
kannst du eigentlich lesen schokojunge? nein.
geht es um den schalke artikel? nein.
geht es um den bayern artikel von sport1? ja.
hast du den gepostet? nein.
danke.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 11:59 Uhr:
bist du cool?? jaaaa und wie......
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.05.2007 um 12:02 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=447713
keine weiteren fragen
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 15.05.2007 um 12:07 Uhr:
hat das was mit fußball zu tun? nein
geht´es einem auf die nerven wenn man immer wieder vom thema abweicht? ja
bleibt bei der Sache...
Stutgart wird hoffentlich meister.... Schalke gönn ich es einfach nicht... Stuttgart HEEEEEEEEEEEEY
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 12:34 Uhr:
ja und die fragen die du hast, beantwortest du dir ja ehh selber ne???
bin auch für stuttgart....um dann doch auch ma was zum thema beizutragen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 15.05.2007 um 12:36 Uhr:
Bremen wäre auch toll, aber die versager haben es ja selbst gegen Blödefeld und die eintracht verbockt...
Dann lieber Stuttgart als die "Wir sind Meister der Herzen"-Heulsusen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 14:13 Uhr:
Ich sag ja nur "Die Uschis vom Revier"
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 15.05.2007 um 14:18 Uhr:
mein artikel
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.05.2007 um 17:56 Uhr:
Hoeneß: "Wir werden sehr viel Geld investieren"
Bis zu 100 Millionen Euro wollen die Bayern dem Vernehmen nach ausgeben. "Das wird kein billiger Spaß. Wir werden sehr viel Geld investieren", betonte der Kaiser noch einmal, nachdem Hoeneß und Klubchef Karl-Heinz Rummenigge schon im Vorfeld von einer "neuen Dimension" gesprochen hatten. Zudem hatte Hoeneß angekündigt, der Meister 2008 werde Bayern München heißen. "Mit diesem neuen Kader ist es realistisch, auch wieder von der Meisterschaft 2008 zu reden", sagte nun Beckenbauer.
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 15.05.2007 um 18:10 Uhr:
hoeneß is der dümmste manager überhaupt der hat halt ma gakein plan von spielerpolitik
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 18:12 Uhr:
? das meinst du nicht ernst oder?
er ist Mennschlich vielleicht ein Idiot aber dümmster Manager ist die dümmste Aussage die man über den Mann machen kann.
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 15.05.2007 um 18:14 Uhr:
gut er hat den fc bayern weit gebracht ... aber aus diesem verein mi dem budget hätte man vel mehr machen können als dnan auf einma 100 millionenn zu investieren wenn man das beibehalten hätte den kader aufzustocken und so jede saison ne gute mannschaft gestellt hätte dann wär sowas ganet passiert
un dann wenns scheise läuft ma 100 millionen investieren suuuper..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 18:16 Uhr:
ahja und? woher kommen die 100mio?
muss man auch erstmal erarbeiten.
ausserdem kann sich bayern das locker leisten...
hättten sie die stars nach und nach gekauft hätten sie genausoviel ausgegeben nur nicht alles auf einen Schlag.
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 15.05.2007 um 18:17 Uhr:
stimmt aber dann hätten sie über mehrere saisons (saisonnen ) ka locker oben mithalten können ich mein dieses jahr das war ja mal nur arm
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 18:19 Uhr:
naja, Bayern spielt jede Saison oben mit und das seit jahren, immer dfb pokal, cl und buli ... da macht jeder irgendwann mal schlapp. Ich erwarte das bayern nächste Saison wieder voll dabei ist... ich hasse bayern zwar auch aber es ist nicht anders zu erwarten wenn wirklich die leute kommen die genannt werden.
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 15.05.2007 um 18:26 Uhr:
jo trotzdem is hoeneß n looser schau dir werder an die investireren halb soviel un erreichen genau so viel wie die schauen welche spieler sie kaufne un net die die jeder kennt
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.05.2007 um 18:33 Uhr:
bayern ist einer der wenigen toclubs in europa die schuldenfrei sind und auf festgeld setzen! sie haben halt lange zeit diesen transferwahnsinn nicht mitgemacht, was ich auch gut so finde! aber langfristig kannst du dann nicht oben mitspielen! das geht mal ne zeit 1999-2001 in der CL aber viel länger klappt das nicht!
das ist das erste mal das sie diesen wahnsinn mitmachen werden (abgesehen von makaay)! und das ist auch richtig so! vllt holen sie ja mehr raus als dortmund damals!
also loki beim nächsten informier dich mal lieber ein bsischen besser über den verein und seine vorgehensweise, als einfach ma was nachzureden, nur weil hoeneß viele nicht sympatisch finden!
bezweifel trotzdem das er die großen stars nach deutschland holen kann............!
achso loki..................wenn du sagst das man mit dem budget mehr machen könnte, solltest du berücksichtigen das hoeneß überhaupt erst dieses budget reingebracht hat, seitdem er 1979 manager der bayern wurde! er hat verdammt viel geleistet und nicht nur für bayern sonder nauch für deutschland! dein satz im ersten kommentar ist also ein absoluter witz!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.05.2007 um 18:48 Uhr:
hättest ja auch mal was dazu sagen können das ich mal nix gegen Bayern gesagt hab
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.05.2007 um 18:53 Uhr:
ja am end wärs eh wieder in ner stresserei ausgeartet aber ich habs registriert
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.05.2007 um 18:55 Uhr:
wo wir grad beim thema sind: