Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.05.2007 um 15:00 Uhr:
Unfall-Drama um Burghausen-Star Marek Krejci
Fußball-Profi fährt in den Tod
Drama um Marek Krejci, Schock bei Wacker Burghausen!
Der Zweitliga-Absteiger trauert um seinen slowakischen Star Marek Krejci. Der Stürmer kam am Samstag morgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Wie die Polizei mitteilte, erlag der 26-Jährige noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Das Unfall-Drama: Es ist noch früh am Morgen. Krejci ist in seinem Auto auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) unterwegs.
Plötzlich kommt sein Wagen von der Fahrbahn ab, prallt gegen einen Baum. Die Ursache für die schreckliche Tragödie ist noch ungeklärt.
Alkohol sei nach ersten Informationen wohl nicht im Spiel gewesen, möglicherweise aber Übermüdung.
Krejci war 2004 nach Burghausen gewechselt, erzielte in 87 Zweitliga-Spielen 26 Tore. Im März 2004 debütierte er sogar in der slowakischen Nationalmannschaft.
Der Slowake hinterlässt Ehefrau Silke und Sohn Jannis.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 26.05.2007 um 18:00 Uhr:
ich finds sau hart
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 26.05.2007 um 19:08 Uhr:
klar is sowas sau hart, aber sowas passiert tag-täglich, man bekommts halt nur bei prominenten in der form mit..
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 26.05.2007 um 20:27 Uhr:
ya is mir bewusst aber mich erschüttert das halt immer wieder wenn ich mitbekomme das ein so junger mensch stirbt
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 26.05.2007 um 22:26 Uhr:
krass
|
Seebaer
40 Jahre
männlich |
von Seebaer am 27.05.2007 um 11:01 Uhr:
In meiner Videogalerie gibt es schon das erste Video zum Thema SV Wehen! Bitte bewertet die Videos, da schlechte sich auch verabschieden können.
P.s.: Auch von mir Beileid nach Burghausen. War ein wichtiger Spieler für Fans und Verein.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.05.2007 um 13:51 Uhr:
geil nürnberg hat gewonnen
|
Orion
42 Jahre
männlich |
von Orion am 27.05.2007 um 15:04 Uhr:
Glückwunsch an Nürnberg!
Schade das es der VFB nicht geschafft hat. Naja verdient währe es auf Grund der roten Karte von Cacau und dem extrem harten Foul von Meira an Mintal sowieso nicht gewesen. Aber trotzdem respekt vorm Vfb wie se mit 10 Mann noch so weitergespielt haben.
Schade jetzt ist die Saison zuende und die fußballfreie Zeit beginnt. Das wird sehr hart, was soll ich Samstag Nachmittags denn jetzt machen?
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 27.05.2007 um 17:35 Uhr:
Das frag ich mich auch
|
Seebaer
40 Jahre
männlich |
von Seebaer am 27.05.2007 um 18:44 Uhr:
AM Samstag mit nach Hoffenheim fahren.
Da spielt der SV Wehen in Hoffenheim.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.05.2007 um 20:25 Uhr:
Stuttgart konnte froh sein, dass se noch mit 10 Mann weiterspielen durften, ich gönns den Nürnberger auf alle Fälle!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.05.2007 um 20:29 Uhr:
ya 10 mann waren gerechtfertigt fand ich. das vom meira war zwar ganz klar rotwürdig aber das vom cacau dafür nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.05.2007 um 20:30 Uhr:
klare Tätlichkeit vom Cacau und zurecht vom Platz geflogen!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.05.2007 um 20:32 Uhr:
fands nich rotwürdig aber jeder hat seine eigene meinung...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.05.2007 um 20:36 Uhr:
Wolf spielt mit Körpereinsatz und Cacau, der Heularsch, hat seine Nerven nicht im Griff und schlägt eindeutig zu. Aber gut, du hast deine Meinung
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.05.2007 um 09:53 Uhr:
also das vom wolf wa auch nciht ganz ohne fand ich, aber der schlag war ne ganz klare tätlichkeit und dafür gibts rot!!
dass meira nur gelb bekommen hat lag glaube ich daran, dass der weiner sich nicht getraut hat innerhalb von 2 min 2 mal rot zu geben!! die gleiche szene paar minuten später oder ohne die rote karte davor!! ich glaube er hätte anders entschieden!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 28.05.2007 um 10:56 Uhr:
ya das kann ich mir gut vorstellen
|
Seebaer
40 Jahre
männlich |
von Seebaer am 28.05.2007 um 13:11 Uhr:
KREISPOKAL-FINALE
Di, 29.05.07, 19:00: TuS Beuerbach - SV Wehen
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 28.05.2007 um 20:14 Uhr:
hab heut n bericht über die 20 witzigsten dinge im englischen fußball gesehen auf platz 11: Ein Mann rennt mim Baseballschläger(keine ahnung woher) aufn platz un haut den torpfosten kaputt ich bin so verreckt vor lachen
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 29.05.2007 um 14:55 Uhr:
Diego ist der König der Liga
Ballzauberer Diego vom Bundesligisten Werder Bremen war nach Meinung seiner Profikollegen der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison. In der Umfrage des Magazins Kicker stimmten 50,7 Prozent von 268 Bundesliga-Kickern für den Brasilianer, der vor der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an die Weser gekommen war. Bester Spieler der Welt ist nach Meinung der Bundesligaprofis der Brasilianer Kaka vom Champions-League-Sieger AC Mailand.
Neuer ist der beste Keeper
Manuel Neuer von Schalke 04 löste bei der Wahl zum besten Torwart Abonnementsieger Robert Enke von Hannover 96 ab. Enke war zuvor fünfmal in Folge von den Kollegen als bester Schlussmann gekürt worden. Torjäger Mario Gomez vom VfB Stuttgart hat als "größtes Talent" beeindruckt. Der neue deutsche Meister aus Stuttgart wurde erwartungsgemäß mit 59,2 Prozent als positivste Überraschung als Team gewählt. Größte negative Überraschung war nach Meinung der Profis Absteiger Borussia Mönchengladbach.
Schwalben im 16er sollen mit Rot bestraft werden
Trotz der sportlichen Krise in der vergangenen Saison glauben die Bundesliga-Profis mit überwältigender Mehrheit, dass Rekordmeister Bayern München seine Dominanz im deutschen Fußball behält. 75 Prozent verneinen die Frage, ob die Bayern als Nummer eins abgelöst werden. Erstaunliche 56,2 Prozent der Spieler befürworten eine Rote Karte für Schwalben im Strafraum.
|