Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.05.2007 um 15:00 Uhr:
so ein schwachsinn :toctoc:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.05.2007 um 15:00 Uhr:
Also:

Luca Tonis Wechsel zu Bayern München steht fest.
Und Mohammed Zidan geht zum HSV. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2007 um 15:05 Uhr:
Wehen denkt über Spielort Frankfurt nach
Heute um 06:26:30

Diese Frage steht derzeit im Fokus der fußballosen Zeit. Jedoch handelt diese Diskussion nicht rund um die Frankfurter Eintracht, sondern um den Regionalligaaufsteiger SV Wehen 1926. Die Taunussteiner sollten normalerweise im 20 kilometer entfernten Wiesbaden ein 15.000 Zuschauer fassendes Stadion errichtet bekommen. Bisher ist jedoch kein Spatenstich erfolgt und so wird es immer unwahrscheinlicher, dass die aufgestiegene Elf von Trainer Christian Hock (früher Spieler in Gladbach, Aschaffenburg, Offenbach und Mainz) am 04./05. August dort ihr erstes DFB-Pokal Spiel austragen werden können.

Die Gerüchte verdichten sich, dass der Club zur kommenden Zweitligasaison im Frankfurter Waldstadion seine Heimspiele austragen wird. Der HR will erfahren haben, dass ein entsprechendes Angebot der Stadionmanagement GmbH dem SV Wehen 1926 für die 17 Heimspiele in der Zweiten Liga plus Pokalbegegnungen bereits

------------------------------------

Eintracht Frankfurt verpflichtet Junichi Inamoto
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,81m, 75 kg) unterschrieb heute nach der medizinischen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.

http://eintracht.de/aktuelles/details/21613/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.05.2007 um 15:07 Uhr:
na bald ham wir doch n tolles team für die neue saison zusammen, jetz brauchen wir noch den deco :)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.05.2007 um 15:33 Uhr:
Nippon Connection :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2007 um 16:12 Uhr:
der neue Frankfurter

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.05.2007 um 16:28 Uhr:
Was fürn geiler Schnicker :crazy:

noch 3 von dem Kaliber und ich glaube an den UI-Cup :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2007 um 16:58 Uhr:
Der ist kein bisschen gut.. Bei Galatasaray war er :schlecht: , sowie in der Champions-League.. Vielleicht wird er sich bei Frankfurt zeigen können
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2007 um 17:03 Uhr:
wer is bei galatasaray schon gut? ^^
ne also ich sag ma jeder Spieler ist nur so gut wie seine Manschaft... es wird sich im August zeigen ob er eine Verstärkung ist oder nicht.
Denke mal das es ein Vorteil ist das wir schon einen Japaner im Team haben.
In der Türkei war er der einzige Japanische spieler in der gesamten Liga.
Taka und er kennen sich auch schon aus der Nationalmanschaft.
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 29.05.2007 um 18:06 Uhr:
Inamoto ist ein toller Spieler! Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er nach seinem Vertrag bei der Eintracht wieder bei einem Topclub.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 08:41 Uhr:
zählt nur das, was er auf dem rasen zeigt, noch hat er nix geleistet
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 30.05.2007 um 09:05 Uhr:
für die eintracht nicht, das stimmt.
Aaaaber für die japanische Nationalmannschaft war er einer der Stützen bei der WM2002, das war auch der Grund warum ihn Arsenal holte.

Wenn es wie mit Taka läuft hat die Eintracht bald einen mit dem es zu großen Zielen gehen kann (das was Galazek in Nürnberg ist).

Wenn er sich aber wie bei Arsenal und Galatasaray nicht integriert wird er auch kaum besser als ein Preuss/Fink/Huggel sein
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 09:10 Uhr:
ja ich meinte ja, dass er für die eintracht noch nix gerissen hat
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 30.05.2007 um 09:56 Uhr:
Luca Toni auch nicht für die Bayern ;-)

Ich gehe davon aus das der die bayern zum meister macht und Inamoto den Unterschied zu Mannschaften wie Berlin oder Hannover wettmacht
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 09:59 Uhr:
toni isn geiler spieler, trotzdem finde ich, dass man einen besseren stürmer für den FCB hätte finden können, zumal er schon 30 ist (eigentlich auch das einzigste manko)

aber das stört mich halt...
denke ma wenn er fit ist, macht er schon seine bude, aber das werden wir ja sehen..

jetz noch den ribery und vll noch robben, das wär groß
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 30.05.2007 um 10:06 Uhr:
Das wäre eine mannschaft... :-)

auch wenn ich oft wie der Pat auf den FC Bäh reagiere, geb ich wenigstens zu, dass es die beste deutsche Mannschaft im internationalen Vergleich ist.

Nächstes Jahr glaube ich werden die Bayern das Double packen, aber was da wie kommt weiß ich ned.. (Meisterschaft+UEFA-Cup oder halt Meisterschaft+DFB-Pokal)

Mit Robben und Ribery, dazu Luca Toni, RheuMa kay und den duetschen Nationalspielern hat die mannschaft wirklich Format! Vielleicht sogar um mit den ganz großen mitzuhalten.

Schweini wird nächstes Jahr mit 100% sicherheit wieder einschlagen - der braucht halt ne oordentliche Vorbereitung...

Hier Pat - was reißt der HSV eigentlich nächste Saison?
Wieder gegen den Abstieg und dann Ui-Cup..? :-P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 10:12 Uhr:
ja aber wie du weisst, haben viele große namen noch lange nichts zu sagen, denn der trainer muss auch den stars auch ein TEAM machen; wenn der hitzfeld das allerdings schafft dann könnte dem FCB eine große saison bevorstehen.

find das mim inamoto auch ganz cool, sollen viel mehr bekannte namen in die BL kommen, damit dass vll für andere stars ein anreiz wird ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.05.2007 um 10:18 Uhr:
Bayern holt auch nächstes Jahr keinen Titel :crazy:
Und der HSV wird denk ich um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen, nicht mehr, nicht weniger ;-)

Wobei Zidan schon ma sehr sehr wichtig für die Truppe ist :jump:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 10:29 Uhr:
wieder sehr objektiv :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.05.2007 um 10:34 Uhr:
Was war denn daran jetzt nicht objektiv? :grummel:

Es ist doch nicht gesagt, dass die alle einschlagen... Und im Sturm hatten die Bayern noch keine Probleme, deswegen muss Toni nicht unbedingt ne große Verstärkung sein... Jansen wird den Lahm sowieso nicht verdrängen und selbst wenn geben die sich nicht viel... Altintop ist beileibe keine Verstärkung, da muss schon noch en bisschen was kommen... Und solange die keinen 10er haben, wird das Spiel nach wie vor kränkeln...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de