Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2007 um 10:42 Uhr:
die ham doch gesagt, dass sie noch kracher haben, die schon unterschrieben haben, die sie aber erst in 2-3 wochen vorstellen
und ich denke ma franck ribery is dabei, der wirklich eine große verstärkung wäre
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.05.2007 um 10:44 Uhr:
Also ich höre von dem Mann wenig bis gar nichts... Ne ordentliche WM hat er gespielt, in seinem Club (ich glaube Marseille) hört man auch nichts von dem...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2007 um 10:46 Uhr:
was hat man von Ronaldinho gehört, als er bei Paris St. Germain der ÜBERRAGENDE mann war?
NICHTS....
was hört man jetz von ihm seit er in barcelona is?
Absoluter weltstar..
fakt is: Frankreich interessiert niemanden.
ich wüsste nich mal, wer da meister geworden ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2007 um 10:48 Uhr:
Lyon glaub ich
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 11:02 Uhr:
die bayewrn werde zu alter stärke zurückfinden
Der HSV wird sicher eine bessere Hinrunde spielen als letzte Saison
Aber ob die Rückrunde wieder so stark wird bezweifle ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2007 um 11:29 Uhr:
Zum Thema wo hat Eintracht Frankfurt das Geld für neue Spieler her (die diskussion kam letztens mal hier auf)
"Geld für Investitionen ist vorhanden. Dank der UEFA- und DFB-Pokaleinnahmen übertraf die Eintracht den kalkulierten Umsatz von 55 Millionen Euro um 15 Millionen. Zudem hatte sie in den vergangenen Jahren vernünftig gewirtschaftet. Was nicht immer so war."
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 11:34 Uhr:
Umsatz != Gewinn
Durch den höheren Umsatz hatte die eintracht auch höhere Kosten, z.B. Stadionmiete bei den ganzen Uefacupspielen und die dazugehörigen Prämien.
Es werden schon 7-10 mios sein, dazu noch die 2,5 Mios aus dem vergangen Jahr und diese Beträge machen einen schon neugierig
Aber der Riederwald umgebaut werden (zu einem Jugendstützpunkt) und das kostet bestimmt auch 2-3 Mios
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2007 um 11:45 Uhr:
schön ist auch das der Inamoto ablösefrei kommt
da hat der takahara dem bruchhagen einen tollen tipp gegeben
der typ macht einen verdammt motivierten Eindruck wenn ich das alles so lese
hoffe der schlägt ein das wär Klasse
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 11:48 Uhr:
der wird im jahr auch locker ne Million kosten und wenn er einschlägt 2.
Also sind noch von den sacgen wir mal
11 Mios
- 3 Mios Riederwald
- 1 Mio Transferkosten Inamoto (Handgeld, Beraterkosten, etc)
- 2 Mio Gehalt
noch 5 übrig
Da kann ned mehr viel kommen...
Weil ja auch ergänzungsspieler geholt werden müssen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.05.2007 um 11:50 Uhr:
Also Abstiegskampf pur
Wenn Alberto geht, habt ihr 10 Mios, aber auch nen guten Spieler weniger
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2007 um 11:50 Uhr:
hey, ich habe ne tolle idee, ihr eintracht fans spendet jeder 50 Euro für die Eintracht, damit die Eintracht sich die Saison noch nen Kracher leisten kann.
Schickt das Geld bitte an folgende Adresse:
Christian Roos
Buchenweg 3
6550 Bad Camberg
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 11:52 Uhr:
Abstiegskampf pur
kein bock mehr
Aber fürn Ali bekommt man keinen Ersatz..
6550 Bad Camberg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2007 um 11:53 Uhr:
naja schoko, wenn der Bruchhagen mit den 55mio geplant hatte dann hat er ja jetzt 15mio zu viel. ausserdem is das ja dem seine Sache und bisher bin ich sehr zufrieden mit seiner arbeit
und wenn noch mehr so knaller ablösefrei zu haben sind warum net
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 11:55 Uhr:
es ist ja immer nur "ablösefrei"
die spieler und berater halten ja immer die hand hin
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.05.2007 um 12:01 Uhr:
ja musste schnell schreiben, weil grad jm was von mir wollte
trotzdem her mit der kohle
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 12:05 Uhr:
wwiuuuuuuuuhahaha
Ich geb dir kohle
Aber vielleicht doch... Die Wahrscheinlichkeit dass Asbach dann in Rüdesheim bleibt wächst dann ja ins unermeßliche
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2007 um 16:44 Uhr:
@schokole:
1. würde hb niemlas das komplette geld auf einmal ausgeben, was er in den letzten jahren plus gemacht hat!!
2. riederwald kostet mindestens 10 mio euro + mehrwertsteuer!!! also wisst ihr wo der großteil der 15 mio hingeht!! is aber auch besser so!! hab neulich nen bericht übern riederwald gesehen!! ganz schlimm sieht das da aus!! kann ja wohl auch nicht sein, dass uns hoffenheim die ganzen guten talente abkauft, nur weil die da ein besseres leistungszentrum haben!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/...
3. transferkosten für inamoto kommen hin, aber der wird nie im leben 2 mio grundgehalt bekommen!! maximal 1-1,2
hätte auch nie gedacht, dass bruchhagen so einen spieler ausm hut zaubert, nachdme die ganze zeit gerüchte wie baier, gerber, azaouagh usw durch die medien gingen!!!
hoffe dass er jetzt noch einen "kracher" für die linke seite holt und fals streit geht einen guten ersatz für den!! außerdem müssten unbedingt noch backups für ochs und spycher geholt werden!! aber mal schaun mittlerweile vertraue ich hb da wieder, nachem ich die letzten wochen nach den ganzen horrorgerüchten n bisschen schiss bekommen habe!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 30.05.2007 um 17:27 Uhr:
Nummer 1 Eintracht Frankfurt ist eine Aktiengesellschaft.
D. h. Aufwendungen können (und werden) abgesetzt bei Verlust bekommt Eintracht Frankfurt geleistete Umsatzsteuerbeiträge zurück
Heißt die SGE zahlt 10 mios - wenns so bleibt
Diese Sporthalle wird wegfallen oder in einen weiteren 2. Bauschritt verlagert und dann werden aus 10 ruckzuck 4 mios
und da aufem Riederwald 3 Plätze zur verfügung stehen werden keine weiteren dazukommen - heißt wir sind bei 3 mis
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.05.2007 um 17:34 Uhr:
Keine Nummer 10 für Bayern!
München - Peu a peu macht der FC Bayern München Nägel mit Köpfen.
Nach wie vor auf Einkaufstour: Karl-Heinz Rummenigge (l.) und Uli Hoeneß
Vorschau Nach wie vor auf Einkaufstour: Karl-Heinz Rummenigge (l.) und Uli Hoeneß
Fünf Spieler (Hamit Altintop, Jose Ernesto Sosa, Jan Schlaudraff, Luca Toni und Marcell Jansen) hat der Rekordmeister in seiner groß angelegten Offensive auf dem Transfermarkt bereits eingetütet.
Am Mittwoch bestätigten die Bayern den Transfer von Toni endgültig. Wie der Vorstand um den Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge in einer Presseerklärung mitteilte, erhält der 30 Jahre alte Weltmeister beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Die Ablösesumme für den Angreifer liegt nach Angaben der Münchner bei elf Millionen Euro.
Kein Spielmacher erwünscht
Doch unter all den Neuen befindet sich kein Spielmacher. Und das wird auch so bleiben.
"Wir haben mit Trainer Ottmar Hitzfeld klar besprochen, wie er sich die Taktik vorstellt. Danach haben wir eingekauft. Wir werden deshalb definitiv keine Nummer 10 verpflichten", sagte Vorstandsboss Rummenigge der "Sport-Bild".
Hitzfeld will über die Flügel spielen lassen
Hitzfeld habe den Vorstand darüber informiert, dass er nächste Saison über die Flügel und ohne Regisseur spielen will", so Rummenigge weiter.
Der 51-Jahrige bestätigte zugleich Bayerns Interesse an einer zeitnahen Verpflichtung von Miroslav Klose.
"Ich bin überzeugt, dass er am 1. Juli 2008 zum FC Bayern kommt. Ablösefrei. Bis dahin haben wir die Entscheidung von Werder Bremen zu akzeptieren.Aber wenn die Verantwortlichen von ihrer Ankündigung Abstand nehmen sollten und bereit wären, ihn im Sommer innerhalb Deutschlands abzugeben, klappt es ja vielleicht früher", so Rummenigge.
Keine Einigung mit Ribery
Eine Einigung mit Franck Ribery von Olympique Marseille wollte Rummenigge derweil nicht bestätigen.
Zudem kündigte der Bayernboss, künftig die Zügel ordentlich anzuziehen. "Ab sofort müssen sich die Spieler daran gewöhnen, dass das Klima rauer wird. Zuletzt hatte ich das Gefühl, es haben zu viele Spieler zu wenig gegeben und kräftig genommen. Wer jetzt nicht Gas gibt, kriegt Probleme."
Schweinsteiger und Podolski unter Druck
Ein besonderes Augenmerk liegt auf Bastian Schweinsteiger (Rummenigge: "Er muss schnell wieder in die Spur zurückkommen") und Lukas Podolski.
"Für Poldi war dieses Jahr ein Kulturschock. Wenn er beim 1. FC Köln mal ins Schwitzen kam, brachten ihm sofort zwei Leute ein Handtuch. Hier gibt es einen anderen Druck. Ich glaube, dieses Jahr war für ihn sehr hilfreich, um nächste Saison endlich Vollgas zu geben", erklärte Rummenigge.
-----> Und wieder kein Titel
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2007 um 17:44 Uhr:
@schokole: das hab cih jetzt grad nicht gerafft wie du da auf 3 mio kommst!!
|