Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 18:08 Uhr:
ou man -.- als ob man das auch noch posten müsste lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 18:09 Uhr:
ich tu was ich will..........
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 18:13 Uhr:
ich merks ^^ ...
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 18:40 Uhr:
dann nehm ich meine aussage zu 50 prozent zurück :D
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 19:25 Uhr:
damit bin ich einverstanden :top:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 20:18 Uhr:
Frankfurt macht Double perfekt

Am vorletzten Spieltag der Frauen-Bundesliga hat sich der 1. FFC Frankfurt den sechsten Meistertitel der Vereinsgeschichte gesichert. Das Team von Trainer Hans-Jürgen Tritschoks setzte sich am Sonntag beim SC Bad Neuenahr 9:0 (5:0) durch und machte eine Woche nach dem Pokalsieg über den FCR 2001 Duisburg das "Double" perfekt. Bei sieben Punkten Vorsprung auf Verfolger FCR Duisburg und noch einem verbleibendem Spiel ist der 1. FFC Frankfurt nicht mehr einzuholen.

Blitzstart des FFC
In Bad Neuenahr legte der Gast aus Frankfurt einen Blitzstart hin. Bereits in der vierten Minute brachte Nationalspielerin Sandra Smisek die Frankfurterinnen in Führung. In der Folge erhöhte Rekordnationalspielerin Birgit Prinz per "Doppelpack" auf 3:0 (10./24.), ehe Judith Affeld für das 4:0 und 5:0 verantwortlich zeichnete (37./39.).

Judith Affeld setzt den Schlusspunkt
Die zweite Halbzeit begann wie die erste - mit einem Treffer von Sandra Smisek. Die 29-Jährige erhöhte für die Gäste auf 6:0 (46.). Auch Birgit Prinz steuerte einen weiteren Treffer bei. Die Angreiferin markierte das 7:0 in der 62. Minute. Nur wenig später traf Kerstin Garefrekes zum 8:0 (66.), ehe Affeld mit ihrem dritten Tor an diesem Tag den Schlusspunkt setzte (89.).
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 21:26 Uhr:
Bayern hat angeblich Interesse an Carlos Tevez.

Materazzi angeblich bei Schalke im Gespräch.

Hamburg will Pitroipa.

Fenerbahce zeigt INteresse an Lincoln.

Dortmund bemüht sich um Trochowski.

Marek Mintal möchte zu Stuttgart.

Makaay mit Eindhoven in Verbindung gebracht.

Bochum möchte Rensing ausleihen.

Afonso wohl zu Schalke.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.06.2007 um 21:32 Uhr:
Und die Eintracht kauft die brasilianische Nationalmannschaft auf!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 21:35 Uhr:
die gerüchte von mri gibts wenigstens wirklich -.-
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 03.06.2007 um 22:03 Uhr:
die gibts zwar vielleicht, aber sind trotzdem totaler blödsinn teilweise!!

Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.06.2007 um 22:08 Uhr:
ya klar aber nich so blödsinnig wie der post vom francoforte ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 22:17 Uhr:
was ist denn da so der blödsinn?? denk ma die transfers würden alle sinn machen....
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2007 um 22:38 Uhr:
ne alle nicht...

-Materazzi geht mit sicherheit nicht zu schalke... das ist ne nummer zu heavy
-Rensing zu bochum als leihe... ich weiss nicht würde zwar spielpraxis bedeuten aber kann ich mir nicht vorstellen da es kahns letzte saison ist
-Und ich denke mal snap-boy meint alonso oder? auch dies wäre für schalke zu heavy...

der rest könnte ich mir vorstellen
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.06.2007 um 22:57 Uhr:
und tevez zu bayern denke ich auch is ne nummer zu groß :kritisch: leider :(
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 03.06.2007 um 23:10 Uhr:
Nein, snap-boy meint schon Afonso. An dem auch Stuttgart interessiert sein soll.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.06.2007 um 06:57 Uhr:
genau den mein ich ^^ un wieso sollte tevez zu groß für bayern sein? die ham ya auch schon luca toni un so wies aussieht auch ribery also von ner nummer zu groß kann man bei tevez nicht reden :kritisch:
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 12:03 Uhr:
Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.

Der begnadete Linksfüßer Zé Roberto war schon von 2002 bis 2006 beim Rekordmeister beschäftigt. Zuletzt spielte er großartig beim FC Santos. Der Brasilianer begeistert als feiner Dribbler und guter Zuarbeiter über die linke Flanke; genauso vermag er Defensivdienste im halblinken oder zentralen Mittelfeld zu erledigen. Dort soll er in München neben der künftigen Nummer 6, als die Mark van Bommel vorgesehen ist, wirken oder auf der linken Flanke.

Die Alternative zu Zé Roberto heißt links Franck Ribery. Mit dem französischen Nationalspieler sind sich die Münchner einig, noch sind aber keine Fakten in Form einer bindenden Vertragsunterschrift geschaffen. Es könnten sich also noch Mitbewerber wie Real Madrid einmischen.

Bald ist für Podolski Feierabend,dann kann er seine Koffer packen! :-P
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 16:23 Uhr:
zwei deutsche Fussballtalente wieder beim FC Bayern auf der Bank (Podolski, Schlaudraff) und wenn Sagnol weiterhin Stammspieler bleibt, wovon ich ausgehe, wird entweder Jansen oder Lahm auf der Bank Platz nehmen :-?
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.06.2007 um 16:27 Uhr:
ya das is sau beschissen... podolski sollte lieber yetz wechseln solagen es ncoh vereine gibt die ihn nehmen...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 17:52 Uhr:
Ich glaub kein Verein ist bereit eine so hohe Ablöse auf denn Tisch zu legen für Podolski, weil die Bayern werden ihn bestimmt nicht für billig Geld weggeben...Und wohin soll er auch, fürs Ausland reicht die Klasse definitiv nicht...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de