Autor |
Fußball-Thread |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 04.06.2007 um 18:27 Uhr:
ich glaube doch...
der Podolski setzt sich eher durch. Odonkor ist ja ziemlich auf die schnauze gefallen (auch wegen persönlichen Probs und Verletzungen), aber dem Poldi traue ich doch einiges zu
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 18:40 Uhr:
hmm...ich bin da skeptisch...wenn er sich in Bayern nicht durchsetzten konnte wo sonst...Ich glaub auch kein großer Verein in Europa hätte Interesse an ihm....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2007 um 18:43 Uhr:
wann beginnt endlich wieder die neue saison
dumme pause.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 04.06.2007 um 18:50 Uhr:
ich find auch das das viel zu lange dauert
In Frankreich packt ers bei jedem club
in england, italien und Spanien bei den besseren (ich sag mal UEFA-Cupteilnehmer)
Bei topclubs hat er es so schwer wie bei den Bayern...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 04.06.2007 um 19:11 Uhr:
bei odonkor war das aber klar!! außer rennen kann der ja nichts!! nur weil der dem neuville da das 1:0 gegen polen aufgelegt hat und irgendwie keiner weiß warum publikumsliebling geworden ist wollten den auf einmal alle haben!! aber wirklich drauf hat ders ja nicht!!!
podolski hingegen schon!! ich hab von anfang an gesagt dass der schritt zu bayern zu früh kommt!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 04.06.2007 um 19:15 Uhr:
mach mal ned so viele ausrufungszeichen - sieht alles so wichtig aus
naja so schlecht ist der Odonkor im letzten halben jahr nicht gewesen. Aber Betis Sevilla ist auch beileibe kein Topclub. So in etwa wie Nürnberg oder Hannover würde ich sagen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 04.06.2007 um 19:30 Uhr:
welches letzte halbe jahr meinst du?
noch bei dortmund oder bei betis?
bei betis hat er laut tm nämlich gar nciht gespielt.
naja aber slebst betis als nicht top club is noch ne nummer zu hoch für ihn.
bei seinem verkaufspreis denk ich mir auch wieder: warum is kein mittelmäßiger spanischer oder englsicher club an streit oder so interessiert die würden dann ja glatt 10 mio für den aufn tisch legen wenn der odonkor 6,5 gekostet hat!
ps okay bei fussballdaten steht dass er zumindest die letzten 5 spiele mal gespielt hat.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 04.06.2007 um 20:09 Uhr:
ja stimmt ich hab garned geschrieben dass ich das letzte halbe jahr bei dortmund meine
Streit hat bei der WM kein Spiel gemacht und ein solches Turnier macht halt sau viel aus...
bzw Streit hat nie Nationalmannschaft gespielt
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 20:59 Uhr:
Also ich denke nicht das Podolski bei großen vereinen ne chance hat...Und kleinere Vereine die nur UEFA Cup Spielen da würde er von sich aus nicht hingehen...Weil die dumme Einstellung hat er könnte bei denn großen was reißen...
Klar bei der WM war der ne 1, garkeine frage, aber in der Bundesliga für mich ein Flop...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.06.2007 um 21:05 Uhr:
abwarten maggi, vll hatte er nur integrationsprobleme un spielt jetz im 2. jahr ne riesen saison.
oder er bleibt halt so.
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 21:06 Uhr:
meinste echt das der solche probleme hat???
Ich glaubs nicht, die Bayern waren einfach ne nummer zu hoch für ihn...Guck mal der kam von Köln, da war er der König...So doll wie der ist hat er gedacht das läuft in bayern genau so...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.06.2007 um 21:11 Uhr:
ja klar aber im nationalteam hat er sich ja auch durchgesetzt, also ich denke schon dass er das potenzial hat, er muss e3s halt abrufen sonst bleibt er wohl ein ewiges talent
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 21:14 Uhr:
das stimmt da hat ers geschafft....Mal abwarten ob er das bei denn bayern schafft...Also im moment bezweifel ich das, weil gegen Toni und Makaay durchsetzten schafft er nicht und wenn dann noch klose kommen sollte, kann er bei denn amateuren kicken...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 04.06.2007 um 21:47 Uhr:
Jop, und ein junger Spieler wurde verschwendet.
Sorry, aber hauptsache mal gefährliches Potential der Buli aufgekauft.
Der hat bei einem anderen verein eine viel bessere Förderung bekommen käönnen, allein dadurch dass er Stammspieler seien könnte und Spielpraxis und Erfahrung sammelt und somit auch Erfolgserlebnisse hat.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.06.2007 um 21:48 Uhr:
köln? buli?
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 21:51 Uhr:
Ja der kam aus der zweiten Liga zu denn Bayern....Du hast nicht ganz unrecht, in nem anderen Verein, hätte er mehr erreichen können das stimmt...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 04.06.2007 um 22:13 Uhr:
Die 2. Bundesliga ist auch eine Bundesliga und hätten Ihn die Bayern nicht gleich aufgekauft wäre er zu einem anderen verein und hätte dem FCB schaden können, aber sowas geht natürlich nicht.
Gleich mal eingesackt, und wenn er jetzt auch unter den ganzen Stars untergeht, egal..Sie haben ihn ja wenigstens mal gekauft und somit einen eventuellen Gegner geschwächt.
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 04.06.2007 um 22:18 Uhr:
Was ne theorie, sie haben damit keinen geschwächt wenn denn auch...Der wäre in Köln geblieben, kein großer Club war an dem dran...Bremen,Schalke hatten kein Interesse...Und sonst auch kein Verein...
Der wird mal so enden wie Paul Gascoin....Auch nen riesen Talent und dann nach und nach der Absturz...
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 04.06.2007 um 22:26 Uhr:
Lukas Podolski wird heute 22 Jahre alt, und hier wird schon sein Karriereende prognostiziert
Schon vergessen? Vor etwa einem Jahr waren alle noch im Poldi-Wahn, wie zum Beispiel nach dem WM-Achtelfinale gegen Schweden, wo Poldi uns fast im Alleingang in Viertelfinale schoss.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 04.06.2007 um 22:27 Uhr:
als ob bayern daran schuld wäre wenn de rpoldi sich nich durchsetzen kann !!! bayern hat ihn ja nich gezwungen zu kommen das war ganz allein seine entscheidung und er hätte wissen müssen das ihm 1-2 jahre zum beispiel bei bremen oder stuttgart besser getan hätten ! selber schuld würd ich mal sagen
bremen,hamburg und stuttgart waren interessiert.
|