Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 15:58 Uhr:
Russ finde ich schon, der kommt auch noch aus dem eigenen Nachwuchs was ich klasse finde. Bei den anderen 3 muss ich dir zustimmen Meyer hatte nur 1-2 gute spiele, von heller hab ich noch fast gar nix gesehen... wer ist cimen? ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 06.06.2007 um 16:01 Uhr:
Ja Russ hat ab und zu mal nen guten Tag, wobei bei dem fehlt halt noch die erfahrung...

Cimen, der war die Rückrunde an Braunschweig ausgeliehen...

Aso Chaftar und Toski fehlen noch, sorry aber die sind doch nix für die erste Liga...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:13 Uhr:
was labert ihr eigentlich für nen müll?
die von euch genanten spieler sind bis auf meier alle unter 21 jahren!! sollen die mit dem alter schon weltklasse sein oder was??
toski hatte schon gute ansätze gezeigt und war dann verletzt und russ hatte jetzt zwar ne schwächere saison war aber in der saison 05/06 die letzten spieltage stammspieler!!
ihr könnt doch von so jungen spieler nicht erwarten, dass die innerhalb von einer saison zum stammspieler werden!!!

natürlich brauchst du für den stamm gute und erfahrene leute, aber mir is es lieber, dass junge spieler aus der jugend in die erste mannschaft hochrutschen und mal zu einsätzen kommen, als das irgendwelche überteuerten stars geholt werden die sich mit dem verein null identifizieren!! (mahdavikia)

p.s. cimen wechselt zu offenbach

p.s.2 heller is im winter aus der regionalliga gekommen und hatte 11 einsätze!! wenn das mal nicht ne gute quote für so einen jungen unerfahrenen spieler is weiß ich auch nciht!!

gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:16 Uhr:
"die sich mit dem verein null identifizieren" lol lol lol

dann drüfte cimen ja wohl kaum nach offenbach ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:17 Uhr:
vielleicht is ihm das in dem fall dann auch egal ob er bei offenbach spielt, weil es ihm wichtiger is in seinem umfeld zu bleiben!!

und lieber offenbach in der 2. liga als in der 2. von frankfurt in der oberliga oder?!
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:18 Uhr:
Feldkamp neuer Coach bei Galatasaray Istanbul.
Milan will Eto'o.
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 06.06.2007 um 16:18 Uhr:
Das ist kein Müll...Es geht einfach nur darum wer efahrung hat für die erst liga....Klar ist das gut wenn junge spieler rangebracht werden...
Nur dann sollte man auch die Ziele nicht so hochstecken und davon reden das Frankfurt im Mittelfeld mitspielt...Es fehlen Führungsspieler, das ist doch klar...
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:19 Uhr:
wieso Müll? Heller, Chaftar und Cimen sind auch nicht unter 21!
und die 2 haben nix gebracht wenn ich ehrlich bin. Bei heller kann ich net viel sagen da er noch net viel gespielt hat... aber Cimen is sau schlecht lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:20 Uhr:
ja klar das stimmt und ich bin auch dafür noch 2-3 kracher zu holen vor allem fürs mittelfeld, die der mannschaft sofort helfen und mit denen man sihc dann im mittelfeld etablieren kann!!! aber direkt zu sagen hmmm heller russ usw bringen nichts is totaler blödsinn!! in 1,2,3 jahren werden wir noch viel spaß an denen haben!!!

heller und chaftar sind 21
cimen is 22
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:22 Uhr:
wie gesagt nicht unter 21 wie du gesagt hast ;)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 06.06.2007 um 16:22 Uhr:
Man darf nicht immer mit der Eintracht Brille durch die Gegend laufen...Ich bin selbst Frankfurt Fan schon seitdem ich denken kann...Ich seh das ganze einfach nur realistisch, der Heller kam aus der zweiten liga zu Frankfurt und wird nicht zu einem guten 1.Liga Spieler...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:24 Uhr:
oh man...ob die jetzt 20 oder 21 oder 22 sind is doch scheiß egal fakt is es sind junge talentierte spieler aus der eigenen jugend die dem verein mal weiterhelfen könnten oder dies auch schon getan haben!!

heller hat schon 12 mal für die eintracht gespielt!! du solltest genauer hingucken!!
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:24 Uhr:
das er es nicht wird würd ich nicht sagen.
es gibt viele spieler die aus der 2. Liga kommen und sehr gut geworden sind.

lol ja ozzi du sagst es 12 mal
also noch sehr selten ;)

ich mein nur wenn du schon klugscheißen willst mit dem alter,
dann doch bitte richtig xD

ich denke das der heller noch was bringen wird und auch Russ auf jeden fall aber bei den anderen weiß ich net...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 06.06.2007 um 16:27 Uhr:
hm naja ich bin da vielleicht bisschen zu skeptisch....

Ja junge Talente hin oder her, was fehlen sind Leistungsträger die denn Verein nach oben bringen...Weil dann brauch man auch nicht von UEFA Pokal oder sonst was reden in paar Jahren, dann nämlich spielt die Eintracht nächstes Jahr wieder unten mit...
Ich denke wenn in der neuen Saison keine Kracher kommen,dann heißts nächstes Jahr wieder zittern...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:28 Uhr:
kann man nicht mit 21 immernoch u21 spielen?? soweit ich weiß is heller jetzt bei der u21 nationalmannschaft dabei gewesen!!

ja da bin ich genau deiner meinung maggi ich finde es nur falsch alle talente direkt so schlecht zu reden!!
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2007 um 16:29 Uhr:
ich mach hier keine genauen aussagen wie die nächste saison verlaufen wird.
was wenn wir nächste saison die Chancen die wir diese saison vergeigt haben alle rein machen? was denn Inamoto total einschlägt und perfekt mit takahara harmoniert? dann spielen wir locker im oberen mittelfeld mit.
Aber es kann auch ganz anders laufen und wir spielen wieder so einen Schund wie diese Saison, dann heißts wieder zittern.

Ich lass mich überraschen. Einen Kracher bekommen wir bestimmt noch, ich vertraue da dem Bruchhagen :)

ja, ich glaub u21 hat nix mit dem alter zu tun.

Wikipedia:

Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z. B. bei der U-21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 21 Jahre sind.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 06.06.2007 um 16:32 Uhr:
eigentlich bräuchten wir noch mindestens 2 kracher!! einen fürs linke mittelfeld und fals streit geht auch einen ersatz für ihn!! rechte verteidigung und sturm müsste auch noch jemand geholt werden...kein kracher...aber halt ergänzungen!! hat man ja gesehen, als ochs verletzt war gings ziemlich bergab!!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 06.06.2007 um 16:32 Uhr:
Nein ich hab die nicht schlecht geredet sondern nur gesagt, das sie in der nächsten Saison die Eintracht nicht nach oben brigen können...
Ich sprach von Maier und Thurk, die hab ich schlecht geredet...
OraleVato

40 Jahre
männlich
von OraleVato am 06.06.2007 um 17:36 Uhr:
Haha ohh man alter !! Deutschalnd als mester und alleine die manschaften nene

FRANKREICH beste leben
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.06.2007 um 17:39 Uhr:
ne u21 hat auch nix mit dem alter zu tun, sondern mit dem stichtag.. d.h. es können auch noch 23 jährige in der u21 noch spielen.. aber auch nur für das jahr.. ab dem nächsten stichtag dann nicht mehr..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de