Autor |
Fußball-Thread |
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 06.06.2007 um 17:42 Uhr:
haste das auch schon gemerkt?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 06.06.2007 um 17:45 Uhr:
andy du eierkopp ich wusste es schon längst.. habs nur nochmal gesagt, weil die sich da oben bissl unsicher waren..
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 06.06.2007 um 17:48 Uhr:
glaub ich dir nich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.06.2007 um 18:30 Uhr:
Mein Tipp:
Deutschland-Slowakei 3:1
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 06.06.2007 um 18:32 Uhr:
ich sag 3:0
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 06.06.2007 um 18:58 Uhr:
Ich tipp nen 4:1
Klose macht heut eins,100%!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.06.2007 um 19:11 Uhr:
Fenerbahce Istanbul verpflichtet Roberto Carlos von Real Madrid für die nächsten 2 Jahre
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 06.06.2007 um 19:18 Uhr:
ich sag es wird eng heut abend 1:0 oder 2:1
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 07.06.2007 um 00:01 Uhr:
Naja da lag ich mit meinem drei eins garnicht so verkehrt...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 00:04 Uhr:
ich lag aber besser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 10:23 Uhr:
Klose wechselt zu Bayern.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 10:25 Uhr:
ya zumindest auf jeden fall 2008
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 16:57 Uhr:
frank ribery u. luca toni werden gleich um 17 uhr bei einer PK vorgestellt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.06.2007 um 16:58 Uhr:
wird das irgendwo übertragen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 17:00 Uhr:
ich suche als, aber anscheind nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 17:51 Uhr:
also ich kann es mir jetzt angucken unter fcb.tv
Podolski bleibt 100 % bei bayern
Boulahrouz war nie ein thema für hoeness
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 07.06.2007 um 18:11 Uhr:
kann sich alles ändern der ribery hatte ya auch ma gesagt das er nich zu bayern will
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 18:25 Uhr:
hallo der wurde vorhin bei der Pressekonferenz vorgestellt !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 18:27 Uhr:
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die größte Transfer-Offensive seiner Vereinsgeschichte mit einem weiteren prominenten Neuzugang fortgesetzt. Nach dem italienischen Weltmeister-Stürmer Luca Toni verpflichteten die Münchner nun erwartungsgemäß auch den französischen Nationalspieler Franck Ribéry. «Wir sind sehr stolz über die Zugänge. Wir haben insgesamt wirklich viel Geld ausgegeben», sagte Manager Uli Hoeneß. Mit den beiden Weltklasse-Profis will der FC Bayern nach einer Saison ohne Titel und der erstmals seit zehn Jahren verpassten Champions- League- Qualifikation zum Großangriff auf gleich drei Trophäen blasen.
Kommt jetzt auch Klose?
Die WM-Teilnehmer Toni und Ribéry, die vor mehr als einem Dutzend Kamerateams und im Blitzlichtgewitter der Fotografen am Donnerstag in einem Münchner Hotel vorgestellt wurden, erhielten Vierjahresverträge bis zum 30. Juni 2011. Weitere Zugänge sind nicht ausgeschlossen. Teham Nummer eins bleibt natürlich Miroslav Klose. Die Bayern haben ein offizielles Angebot für den WM-Torschützenkönig abgegeben. Man habe einen stattlichen Betrag geboten, nun liege es an Werder Bremen, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München. Der Verbleib des bisherigen Angriffsführers Roy Makaay bei den Münchnern ist fraglich.
Riesen Andrang bei Pressekonferenz
Vor der von einem großen Medieninteresse - rund 100 Journalisten waren akkreditiert - begleiteten Pressekonferenz, die nicht am Vereinsgelände an der Säbener Straße, sondern in einem Münchner Hotel abgehalten wurde, standen neben Toni bereits die Zugänge von Hamit Altintop (Schalke 04/ablösefrei), Marcell Jansen (Mönchengladbach/10 Mio.), Jan Schlaudraff (Aachen/1,2 Mio.) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata/6 Mio.) fest. Mit den 11 Millionen Euro für Toni (AC Florenz) und den geschätzten 25 Millionen Euro Ablöse für Ribéry an Olympique Marseille hat der FC Bayern schon weit über 50 Millionen Euro ausgegeben.
Der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte
Sollte die kolportierte Ablöse von rund 25 Millionen für Ribéry stimmen, wäre der Franzose neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (rund 50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Kostspieligster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten. An dem besten Bayern-Angreifer der vergangenen Jahre sind angeblich Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Olympique Lyon interessiert. Kommt Klose tatsächlich schon in diesem Sommer, wird Makaay wohl gehen. Dagegen setzt der FC Bayern in der neuen Saison fest auf Lukas Podolski.
Schlaudraff unterzieht sich Rücken-OP
Bei den Transfers sehen sich die Münchner als Gewinner, doch es gab auch einen aktuellen Verletzungs-Rückschlag. Drei Wochen vor dem Trainingsauftakt wurde Nationalspieler Schlaudraff am Donnerstag in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls im Bereich der Lendenwirbelsäule operiert. Der Offensivspieler, der einen Dreijahresvertrag bei den Münchnern hat, dürfte bei optimalem Heilungsverlauf erst nach sechs bis acht Wochen wieder voll belastbar sein und den Großteil der Vorbereitung verpassen. Auch wann der am Knie verletzte Willy Sagnol in das Team zurückkehrt, ist offen.
Keine Probleme bei der sportmedizinischen Untersuchung
Franck Ribéry war am Donnerstag zur sportmedizinischen Untersuchung in München, nachdem er am Vorabend noch die Auswahl Frankreichs zu einem 1:0 gegen Georgien geführt hatte. Nachdem die Ärzte Grünes Licht gegeben hatten, konnte der Franzose von den Bayern als nächster Hochkaräter präsentiert werden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.06.2007 um 18:29 Uhr:
Als Ribéry vor zwei Jahren bei Galatasaray spielte war er doch unbekannt
Nun ist er ein Star.
|