Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 08.06.2007 um 20:17 Uhr:
Wir reden einfach nochmal in paar Monaten...Entweder hast du recht oder ich....
gelöschter
Benutzer
von am 08.06.2007 um 20:20 Uhr:
hab ja nicht bestritten, dass es möglich wäre, dass der bei der Eintracht einschlagen wird wie ne Bombe, aber trotzdem halt ich net viel von dem. -.- Aber man wirds sehen!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 13:03 Uhr:
Ich finds gut das er zu uns kommt , dass sind Namen die in der Bundesliga jeder kennt , wer hätte denn geglaubt das er vor 2 Jahren schon gekommen wäre?! Da hat noch jeder gesagt "boah der is viel zu teuer blabla" und jetz isser da, finds klasse was HB und FF da machen , ich sag nur Takahara ... vor der Saison schon verdammt worden der Chancentod zu werden un nach der Saison unser Held .. Erst mal die Spieler spielen lassen dann kann man immer noch meckern
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.06.2007 um 13:56 Uhr:
Madhavikia wird der eintracht mit sicherheit weiterhelfen.
Schnell, wendig, torgefährlich - so einer fehlt.

Wenn Streit bleiben würde hätte die eintracht mit Inamoto, Streit, Madhavikia und Huggel/Fink/Chris ein wirklich gutes Mittelfeld! Ohne Streit dann schon wieder nicht mehr...
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 14:54 Uhr:
Preuß, Köhler, Meier, Weissenberger, Toski, alles Mittelfeldspieler
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:02 Uhr:
*hust* Weissenberger Toski und Meier können getrost auch gerne gehen ... wenn Streit bleiben würde :-/
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.06.2007 um 15:12 Uhr:
Was haben die Eintrachtfans eigentlich gegen Alex Meier?
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:13 Uhr:
Was haben wir eintrachtfans für Alex Meier ? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 15:13 Uhr:
wenn man die Spiele der Saison verfolgt hat, kann man das verstehen ;-)
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.06.2007 um 15:15 Uhr:
Im ersten Erstligajahr bei der Eintracht war er absoluter Leistungsträger. Ausserdem schießt er immer wieder die entscheidenden Tore für euch
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:18 Uhr:
Alex Meier hat halt viele Freunde aber auch viele Feinde , der Junge kann Fussball spieln , sieht halt ein wenig merkwürdig aus ;) aber letzte Saison war nich wirklich ne gute :-/
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 15:19 Uhr:
klar hat der einige Buden gemacht, aber meistens waren es Abstaubertore, die jeder Kreisklassespieler versenkt hätte. Ich kann den Kerl einfach net spielen sehen, sieht einfach alles zu behäbig aus bei dem :-?
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:20 Uhr:
jo wie en Storch auf ecstasy
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 09.06.2007 um 15:22 Uhr:
du kannst n spieler aber auch ncih danach beurteilen ob er komisch beim spielen aussieht :rolleyes: erinner dich ma an raymond kalla der ma bei bochum gespielt hat ...sah auch dämlich aus wie er gespielt hat aber er war trotzdem ne zeit lang richtig guter abwehrspieler ^^ ...
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 09.06.2007 um 15:29 Uhr:
Beim Basketball heißt es, wer trifft hat Recht. Ausserdem seid ihr Eintrachter nun wirklich nicht so stark, daß ihr nen erfolgreichen Spieler wegen seinem Spielstil verstoßen solltet. Nicht Größenwahnsinnig werden ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 15:31 Uhr:
oh man :rolleyes: ich sag dazu jetzt nix mehr
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:33 Uhr:
Wo is der denn erfolgreich?! jeder normale Trainer hätte den ausm Kader geworfen nur weil FF so scharf aufn Meier is lässt der den spielen... da muss er ja auch ab und an mal ne Bude machen... und die Tore die er gemacht hat waren nich gerade die super Tore
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.06.2007 um 15:35 Uhr:
Preuß, Köhler, Meier, Weissenberger, Toski sind allenfalls gute zweitligaspieler.
Obwohl ich einen Meier und Preuss in Topform auch in der jetzigen MAnnschaft sehe.

Nur wann waren sie denn in form?!
Und der Meier was nie Leistungsträger
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 09.06.2007 um 15:36 Uhr:
meine meinung ^^ un ich denk ma hätte der FF n andren für den spielen lassen wäre es auch noch das eine oder andre tor mehr geworden... gegen die erste saison nachm aufstieg kann man wirklich nix bei ihm sagen aber die abgelaufene war ne ganz schwache da hätte er wohl bei so gut wie jedem bundesligisten auf der bank gesessen oder noch nichma das eben nur nich unterm FF...
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 09.06.2007 um 15:39 Uhr:
Hab ich doch gerade geschrieben O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de