Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.06.2007 um 13:23 Uhr:
sehs ganz genau so wie raff!! einer der besten vorlagengeber der liga und für die eintracht einer der wichtigsten spieler!! über den charakter kann man streiten, aber das hat ja nichts mit der ablösesumme zu tun!!
nennt mir doch mal einen spieler, der die geiche qualität hat, dieselbe position spielt und für weniger als 4-5 mio zu haben wäre!!!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.06.2007 um 13:43 Uhr:
Knipser
männlich
22 Jahre Wenn ein Khalid Boulahrouz von Chelsea London 5 Millionen kostet, dann kostet ein Streit etwa 800.000 €.
weiß zwar auch nicht, warum janßen 9 millionen kostet, aber immerhin ist er nationalspieler...
Erstellt am: 11.06.2007 um 12:42:10 Uhr
Wenn du Boulahrouz diese Saison mal gesehen hättest, dann würdest du diese Aussage bestimmt lassen, das kannst du mir echt glauben
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.06.2007 um 13:44 Uhr:
der Boulahrouz ist schon wertvoller als ein albert streit...
Warum sonst hätten die bayern denn sonst diesen Schnapp gemacht
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.06.2007 um 13:47 Uhr:
Bayern hat Boulahrouz nicht gekauft !! Die Presse in England hat das nur hochgespielt !! Wertvoller schon, aber nich viel mehr Wert !!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.06.2007 um 13:51 Uhr:
"Wertvoller schon, aber nich viel mehr Wert!!"
wie war dasam Wochenende..?
Serkan:"Hier Basti hat dein Handy ne Kamera?"
Basti: "Ei, ich ess doch kei Schokolade!"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 13:52 Uhr:
und was sagt uns das nu?
ozzi sagte
nennt mir doch mal einen spieler, der die geiche qualität hat, dieselbe position spielt und für weniger als 4-5 mio zu haben wäre!!!
Boulahrouz kostet nicht weniger als 4-5 mio
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.06.2007 um 13:54 Uhr:
und er spielt ne andere Position
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.06.2007 um 13:55 Uhr:
Was ist an dem Satz schwer zu verstehen Schokole ? Er ist zwar mehr Wert als Streit, aber nicht viel mehr Wert .. Leute gibts..
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.06.2007 um 13:57 Uhr:
formuliere es doch einfach mal ein wenig aussagekräftiger...
ich könnt mich immernoch drüber kaputt lachen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 11.06.2007 um 14:04 Uhr:
Schalke-Manager Müller bestätigt Interesse an Stephen Appiah
Der FC Schalke 04 hat Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Profi Stephen Appiah bekundet. «Es ist zunächst einmal eine Überlegung. Aber grundsätzlich haben wir Interesse an dem Spieler, weil er hervorragend in unser Anforderungsprofil passen würde», bestätigte Schalke-Manager Andreas Müller in einem Gespräch mit der dpa am Montag. Gleichzeitig betonte Müller jedoch, dass man sich «keine sehr großen Chancen» ausrechne, den 26 Jahre alte Nationalspieler aus Ghana zu bekommen.
Mittelfeldspieler Appiah steht noch bis 2009 beim türkischen Meister Fenerbahce Istanbul unter Vertrag, soll aber einem Vereinswechsel nicht abgeneigt sein. Müller bestätigte, dass er in dieser Woche erste Sondierungsgespräche mit dessen Berater führen wolle. Gleichzeitig müsse Fenerbahce offiziell informiert werden.
Dem Vernehmen nach sollen die Türken bereit sein, den dynamischen und vielseitigen Offensivspieler für eine Ablösesumme von rund acht Millionen Euro ziehen zu lassen. «Wir müssen erst einmal die Chancen einer Verpflichtung und zudem die wirtschaftliche Machbarkeit eines solchen Transfers überprüfen», sagte Müller. «Wir halten das Thema erstmal sehr flach, weil ich nicht weiß, ob wir finanziell an unsere Grenzen stoßen.»
1. wenn der kommt hätte sich die sache mit streit wohl eh erledigt!!
2. schalke will maximal 5 mio in neue spieler investieren appiah alleine wäre ja schon fast das doppelte
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 11.06.2007 um 14:08 Uhr:
Figo hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei Inter Mailand verlängert und wechselt somit doch nicht in die Wüste.
Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/news/16401/11062...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 11.06.2007 um 14:28 Uhr:
der wechsel von appiah wäre nur realisierbar wenn eienr geht für den es nochma mindestens 5 mio gibt... un da is linocln der aussichtsreichste kandidat da der ya sowieso von einigen vereinen umworebn wird... dennoch ich glaub ncih das appiah kommt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 14:54 Uhr:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51377/we...
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 11.06.2007 um 17:51 Uhr:
who cares?
"Eintracht Frankfurt hat den Rekord beim Dauerkartenverkauf von der letzten Saison (24.000) bereits übertroffen und eine neue Bestmarke gesetzt. Für die Spielzeit 2007/08 sind zum heutigen Zeitpunkt bereits knapp 26.000 (!) Dauerkarten verbindlich gebucht."
Quelle:sge4ever.de
bääm
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 17:53 Uhr:
Behringer Buschmann (SV Wehen A Jugend) wechselt zu Eintracht Frankfurt.
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 11.06.2007 um 18:02 Uhr:
Der Berengar geht zur Eintracht?! Dann mal Herzlichen Glückwunsch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 18:10 Uhr:
Is das dein Ernst oder willst du uns verarschen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 18:13 Uhr:
ich schätze mal nicht das er in den Profikader wechselt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 18:18 Uhr:
Wehen verliert Talent
cad. WEHEN Der SV Wehen muss ein weiteres Talent Richtung Frankfurt ziehen lassen. Berengar Buschmann, Innenverteidiger der A-Jugend, wechselt zur Eintracht und hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. "Er hat ein sehr gutes Angebot bekommen, da können wir nicht mithalten", bedauert Wehens A-Jugend-Coach Kosta Runjaic den Abgang des Idsteiners, der in der Rückrunde wegen Verletzung und Sperre nur wenige Einsätze hatte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 20:20 Uhr:
Ohne Quellenangabe glaub ich das kaum. Weder auf der eintracht Seite noch sonst wo steht da was.
|