Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2007 um 17:56 Uhr:
Tuncay Sanli wechselt zu Middlesbrough.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 13.06.2007 um 18:57 Uhr:
Iashvili zu Karlsruhe.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.06.2007 um 19:15 Uhr:
Bookie

männlich
19 Jahre Magath geht nach Wolfsburg , krass das der da hinwechselt
Erstellt am: 13.06.2007 um 17:48:00 Uhr

blitzmerker :P lol
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 13.06.2007 um 19:18 Uhr:
heyyy sooo alt is die Nachricht ja noch nich :D Ich bekomm nix mit beim Bund lol
Ich schämen mich :rot:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 13.06.2007 um 19:19 Uhr:
doch is schon bissel älter ^^
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 13.06.2007 um 19:24 Uhr:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/starts...
13.06.07 :P
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.06.2007 um 19:36 Uhr:
heut wurde er vll vorgestellt, aber es steht schon seit mehreren wochen fest, dass der dahin wechselt..
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 13.06.2007 um 20:06 Uhr:
echt?? oh gott ok :D Ich hab nix gesagt
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.06.2007 um 20:20 Uhr:
hehe ist ja nich schlimm ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2007 um 08:54 Uhr:
Der 25-jährige türkische Nationalspieler einigte sich am Dienstag nach einem Treffen mit Middlesbroughs Geschäftsführer Keith Lamb in Istanbul über einen Transfer nach England. "Tuncay wird nächste Woche an die Teesside fliegen, um sich der medizinischen Untersuchung zu unterziehen", sagte Lamb. "Er hat den Konditionen zugestimmt und ist ablösefrei, da er ohne Vertrag ist." Auf der Homepage von Fenerbahçe dankte der Klub dem Spieler für seinen Einsatz und wünschte ihm alles Gute für dessen Karriere in England.
Tuncay, der in 43 Länderspielen bisher 13 Tore erzielte, machte sich einen Namen, als er bei Fenerbahçes 3:0-Erfolg in der UEFA Champions League im Dezember 2004 über Manchester United FC alle drei Tore schoss. Gegenüber uefa.com gab er kürzlich bekannt, ins Ausland wechseln zu wollen: "Wenn man im Ausland spielt, kann man sich weiterentwickeln, eine neue Sprache und andere Kulturen kennen lernen. Es ist schwierig, das zu erklären, weil ich noch nicht in Europa spiele. Ich werde diese Herausforderungen annehmen, wenn es soweit ist." Middlesbrough will nach dem Abgang des australischen Nationalspielers Mark Viduka zu Newcastle United FC auch den französischen Angreifer Jérémié Aliadière von Arsenal FC zu sich lotsen.

Besonders im Blickpunkt der Spekulationen steht Thierry Henry. Der Star vom FC Arsenal wird wie schon vor der abgelaufenen Saison heftig vom FC Barcelona umworben.
"Wenn er hier bei uns spielen möchte, werden wir sehen, ob wir einen Transfer klarmachen können oder nicht", so Barcas Sportmanager Txiki Beguiristain vielsagend in der "Sun".
"Barcelona ist offen für Spieler, die hierher kommen wollen. Es liegt aber immer am Spieler selbst, das zu entscheiden."
Schon vor gut einem Jahr bemühten sich die Katalanen ernsthaft um den Franzosen und standen auch kurz vor einer Einigung, ehe Henry selbst noch einen Rückzieher machte.
"Ich liebe diesen Klub und kann versichern, auch in der nächsten Saison ein 'Gunner' zu sein", sagte Henry damals.
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 15.06.2007 um 09:37 Uhr:
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.

Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 15.06.2007 um 15:44 Uhr:
Schalke is angeblich an Andreasen dran
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.06.2007 um 15:48 Uhr:
andreasen will nicht zu bremen zurück, weil er da keine stammplatzgarantie hat!! und dann geht er zu schalke??? seeehr unwahrscheinlich würde ich sagen!! der geht zu hannover oder frankfurt, was anderes kann ich mir nicht vorstellen!!
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 15.06.2007 um 15:56 Uhr:
Das mit dem Carlos Alberto ist top vor allendingen Tausch mit Kaufoption kein finanzielles Risiko hat man bei Porto gesehen was der kann ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 14:09 Uhr:
Fenerbahce mit Ronaldo zu 90 % einig.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 16.06.2007 um 14:22 Uhr:
andreasen hat frankfurt schon vor einigen tagen abgesagt ich denke er geht zu hannover...
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 14:34 Uhr:
Mit 16 zu Arsenal London

Der FC Arsenal investiert weiter in die Zukunft: Der englische Renommierklub hat den erst 16 Jahre alten norwegischen Verteidiger Havard Nordtveit vom norwegischen Zweitligisten FK Haugesund unter Vertrag genommen. Der Teenager kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse und erhält beim Team von Nationaltorhüter Jens Lehmann einen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2011.

Nordtveit, der in wenigen Tagen 17 Jahre alt wird, hat in der laufenden Zweitligasaison sechs der zehn Ligaspiele von Haugesund bestritten, allerdings nur eines über 90 Minuten. Er wird Anfang Juli bei der Asien-Reise der "Gunners" zur Profi-Mannschaft stoßen. Zunächst hatte Haugesund ein Angebot von Arsenal über rund 2,7 Millionen Euro abgelehnt. Teammanager Arsene Wenger gelang es aber in einem persönlichen Gespräch, die Verantwortlichen dazu zu überreden, die zweite, finanziell lukrativere Offerte anzunehmen.

http://fussball.de/fussball/servlet/content/79260
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 17:37 Uhr:
Mittelfeldspieler Daniel Bierofka vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart wird zu seinem früheren Club 1860 München zurückkehren.
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 19:08 Uhr:
also michi... ;) ich habe es nie rum erzählt weil es dumm wär mit sowas rum zu prahlen....is nich meine art!!!! sorry wenn du das so aufgefasst hast.....es wird nur (wie du auch hier siehst) viel gebabbelt im fussball....

und an den rest danke an die die mir glück wünschen...(ja es stimmt ich wechsel zur eintracht) und werde den adler voller stolz tragen :D grüße an alle sge-fans!!!

und danke auch an die leute die mich nicht mochten und es nicht für möglich hielten....(ich habs trotzdem geschafft) ! ;)

hadi
gelöschter
Benutzer
von am 17.06.2007 um 12:43 Uhr:
Der türkische Nationaltorhüter Rüstü Recber wechselt von Fenerbahce Istanbul zu Besiktas Istanbul.
Lincoln angeblich mit Galatasaray einig.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de