Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.06.2007 um 15:12 Uhr:
mein dad hat damals die riesen fahne an die hausseite aufgehängt...
1woche lang!!!! die mudder is ausgerastet lol
aber es war geil :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 15:18 Uhr:
ich weiß net mehr wo ich war, ich glaub es stand 3:3 oder? da hab ich das radio ausgemacht und bin schlafen gegangen ^^ ich glaub im Urlaub war ich da.
als ich aufgewacht bin und mich meine mudder angerufen hat wars schon geil ^^ bin voll ausgerastet xD
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 15:21 Uhr:
ab diesem tag mochte ich die braunschweiger fans... die haben die mainzer so platt gemacht und ausgelacht das fand ich einfach nur geil... das hatte mainz verdient mit seinem arroganten präsident!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 15:46 Uhr:
du tust grad so als hätte es in frankfurt niemals arrogante leute gegeben ^^ aber der tag war schon geil auch wenn ich nich grad frankfurt fan bin ^^ aber immerhin konnte ich meinen bruder wochenlang damit aufziehen lol un der war doch auch noch in braunschweig lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 16:19 Uhr:
an diesem Spiel war ich das erste un letzte Mal in der Ostkurve, un die Karte hat mich bei E-Bay 80 € gekostet
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 16:52 Uhr:
@snap-boy doch hatten wir auch aber dafür mussten wir fans auch sehr leiden in dieser zeit...
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 18.06.2007 um 17:03 Uhr:
Tja ich hatte meine für 6€ bekommen :cheering: Ich weiß noch genau wie ich heulend in der 60min. aufm Boden saß und die Welt nit mehr fassen konnte nach dem 3:3
aber das Ende war ja bekanntlich saaaaaaau geil :cheering: :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.06.2007 um 17:06 Uhr:
Das Ende war die allergrößte Ungerechtigkeit im deutschen Fußball!
Als Reutlingen vom Karlsruher Führungstreffer erfuhr, haben sie sich absichtlich schlachten lassen, weil sie dadurch eh abgestiegen waren.. :ankotzen:

auf einmal spielt Reutlingen beim Stand von 3:4 mit 6 Stürmern und ganz merkwürdigerweise haut sich Hollerieth beim 3:6 die Kugel auch noch selbst rein...

auf sowas wär ich nicht stolz, aber naja...
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 17:09 Uhr:
dummes Geschwätz :rolleyes: , Oberhausen hätte auch noch absteigen können un bei denen stand es in Ahlen unentschieden :toctoc:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 18.06.2007 um 17:12 Uhr:
UNgerechtigkeit loooooool Ich piss mir in die Hosen , sind doch selbst dran schuld wenn sie das noch aus der Hand geben ... und ich mein gekämpft hat Reutlingen ... was du da laberst is doch wieder vollkommen aus der Luft gekriffen !!! Freiwillig abschlachten lassen blablabla so einen Rotz hab ich lang nit mehr gelesen ... vorallem "abschlachten lassen" passt ja sehr gut... deswegen haben wir die letzten 3 Tore auch in den letzten 10min. geschossen.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 17:32 Uhr:
oh man wasn gelaber :rolleyes: da kann ich dann ya genauso sagen das die hamburger 2001 den ball am ende absichtlich reingelassen ham weil denen die 3 punkte ya gar nix mehr gebracht hätten.. -.- als ob die sowas absichtlich machen würde tzz...
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 17:34 Uhr:
@Knipser...

schlecht infomiert oder einfach nur langeweile? Aufjedenfall war dein Post hochgradiger Geistiger Dünnschiss!!!

DARAUF wär ich nicht stolz...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 18.06.2007 um 18:29 Uhr:
Pat, schau dir mein Video an, da siehst du das Reutlingen mit 2 und nicht mit6 Stürmern gespielt hat.

Es ist ab der 80. min und da siehst du noch alle Tore der großen +das 1:4 der kleinen Eintracht ;-)
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 18:59 Uhr:
Arsenal will ryan babel.

Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 21:08 Uhr:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussi...

lest euch ma den letzten absatz im eröffnungstext durch lol ihc musste ganz schön lachen lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 21:13 Uhr:
lol... naja ich würde mal grob schätzen das die hälfte der leute beim 1.FC Köln schwul sind ^^ es geht auch das gerücht um die Geisböcke wollen ihren Namen in 1.CSD Köln ändern lol lol lol

wer könnte sonst noch schwul in der BuLi sein hmmm ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 21:18 Uhr:
ganz klar
lol Christian Wörns lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 21:24 Uhr:
looooool mit der Stimme auf jedenfall :D

aber dann muss auch der Dr. M. Merk Schwul sein ist zwar ein Schiri aber wenn der Spricht lieg ich heulend in der ecke :haha:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 18.06.2007 um 22:03 Uhr:
jermaine jones hab ich auch so im verdacht ^^ oder auch cristiano ronaldo ^^
Dimbiman

34 Jahre
männlich
von Dimbiman am 18.06.2007 um 22:05 Uhr:
cristiano ronaldo hat halt nen übertriebenes brett als freundin also der is schomma net schwul^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de