Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 11:12 Uhr:
der hat auf jeden Fall mehr Potenzial wie ein Marco Streller un ist auch erst 25. Außerdem würd er, meiner Meinung nach, besser zum Amanatidis und Takahara passen. Marco Streller ist einfach nur en unterdurchschnittlicher Stürmer, der beim 1.FC Köln ne grottenschlechte Saison hinter sich hat. Und es is ja wohl auch klar, dass der HSV auf Lauth verzichten kann, wenn man Zidan, Guerrero, Olic und Sanogo in seinen Reihen hat. Des Weiteren hat Huub Stevens ja schon mehrfach betont, dass er ohne Lauth für die neue Saison plant.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.06.2007 um 11:13 Uhr:
Nur leider will diesen Stümper keiner...
Ich glaub der würd noch nicht mal in Dauborn in der Ersten spielen so schlecht wie der is...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 11:15 Uhr:
doch doch, da würd der schon spielen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 11:39 Uhr:
http://www.soccerspin.de/start.php
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 11:51 Uhr:
was is das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 12:01 Uhr:
Meld dich an, dann siehst du es.
Ist ganz cool die Seite
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 13:41 Uhr:
http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=10416
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 20.06.2007 um 16:09 Uhr:
also mir wäre streller um einiges lieber als lauth!! seit lauth von 60 weg is hat der nichts mehr gebracht und streller hat die saison obwohl er nur joker war immerhin 5 tore und 2 assists gemacht!! lauth wäre amanatidis, takahara, thurk und heller von der spielweise her zu ähnlich!! ein großer kopfballstarker stürmer fehlt der eintracht im sturm!! wenn aus der eigenen jugend oder so keiner zur auswahl steht halte ich streller als perfekte ergänzung im sturm, wenn er auch nicht allzu teuer ist!!
fakt is auf jeden fall dass im sturm noch eine her muss!! heller verletzt takahara beim asiencup (man hat ja jetzt am ende der saison schon gemerkt, dass er platt war und ne pause brauchte) und thurk einfach schlecht!! bleibt noch ein guter stürmer: amanatidis!! das risiko wäre einfach viel zu groß so in die neue saison zu gehen!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.06.2007 um 16:33 Uhr:
der heribert macht das schon
ich brauch keinen neuen stürmer - das passt schon alles
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 20.06.2007 um 16:45 Uhr:
wenn du meinst das ein 1 bundesligatauglicher stürmer für eine saison reicht!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.06.2007 um 16:55 Uhr:
taka kommt vor dem beginn der runde wieder und ich hab den Thurk noch ned abgeschrieben...
Ausserdem hat ein Amanatidis als alleinige Spitze vor 3 offensiven Mittelfeldspielern auch keine so üble Figur gemacht
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 20.06.2007 um 16:56 Uhr:
Und dann schlägst du auch noch Streller vor!
Dann lasst es lieber bei dem einen bundesligatauglichen Stürmer...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.06.2007 um 17:07 Uhr:
ich sehe 2 die bei der eintracht ihre tauglichkeit gezeigt haben
und noch ein kleiner Mainzer.
Das sollte für platz 12 reichen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 20.06.2007 um 17:17 Uhr:
man hat doch schon in der rückrunde gesehen, dass takahara total ausgebrannt ist!! der is einfach ko und bräuchte jetzt seine sommerpause!! aber durch den asiencup hat er die wieder nicht!! also kann es sehr gut sien, dass er keine top leistungen bringt!!
thurk ist einfach zu alt und zu schlecht!! in mainz war das spiel auf ihn zugeschnitten und das ist bei der eintarcht halt nciht mehr so!! natürlich kann es sein, dass er doch nochmal rankommt und es kann auch sein dass hellers ermüdungsbruch schneller heilt, aber das is mir insgesamt zu riskant im sturm!!
ein stürmer meinetwegen auch ein weiteres 20 jähriges talent wie heller sollte geholt werden!! aber bei streller bin ich wirklich der meinung, dass wenn man ihn billig bekommt man da nicht viel falsch machen kann!!
26 is n gutes alter, er hat schon reichlich erfahrung und er ist genau der spielertyp der der eintarcht noch fehlt!! er soll ja kein stammspieler sein, sondern nur einspringen, fals ama oder taka sich verletzen bzw platt sind!! und dazu hat er auf jeden fall die klasse!!
p.s. für platz 12 reichts....aber lass einmal einen verletzen dann sind wir direkt wieder unten drin!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 17:20 Uhr:
streller geht nach basel....
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 20.06.2007 um 17:31 Uhr:
hmm wohl für unter 1 millionen gewechselt!! für das geld hätte ich ihn geholt...aber naja!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 19:56 Uhr:
BVB holt Robert Kovac
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 20.06.2007 um 20:03 Uhr:
die oldie IV's dann nächste saison: KOVAC AND WÖRNS
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 20.06.2007 um 21:14 Uhr:
Srdjan Baljak und Miroslav Karhan zu Mainz 05.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 21:14 Uhr:
guckt mal Eurosport - hammer
|