Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 21:20 Uhr:
13:12 für die Käsköpp
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2007 um 09:00 Uhr:
Madrid - Der Wechsel von Christoph Metzelder zum spanischen Meister Real Madrid ist perfekt.
Der Kameruner und der Franzose könnten ein neues Traum-Duo im Barca-Angriff bilden. Milans Interesse an Eto'o scheint erloschen.
Türkische Zeitungen hatten bereits von neun Millionen Ablöse für den Star vom AC Mailand berichtet. Doch dem widersprach Fenerbahce.
Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt seine Offensive für die kommende Saison mit dem serbischen Torschützenkönig Srdjan Baljak.
Der 28-Jährige kommt vom FK Banat Zrenjanin nach Rheinhessen, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag erhält. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer 18 Tore.
Außerdem wechselt der Slowake Miroslav Karhan vom VfL Wolfsburg an den Bruchweg. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Federico Insua steht bei Borussia Mönchengladbach vor dem Absprung. Den "Fohlen" liegt eine offizielle Anfrage des mexikanischen Vize-Meisters CF America vor – diese liegt allerdings deutlich unter der Ausstiegsklausel des Argentiniers.
Lincoln sitzt in Brasilien auf gepackten Koffern. Gepackt wurde für Istanbul, nicht für Gelsenkirchen. Neben Berater Roger Wittmann ist auch ein Galatasaray-Manager vor Ort bei Lincoln und machte den Vertrag mit dem türkischen UEFA-Cup-Starter perfekt. Die Einigung zwischen den Klubs steht allerdings noch aus. Zuletzt hatten die Türken 2,5 Millionen Euro geboten, nun sollen sie bereit sein, 4,5 bis 5 Millionen zu zahlen. Eine Einigung sei kurzfristig möglich, sagte Galatasarays Vizepräsident Adnan Polat am Mittwoch.
Der Stürmer vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United wurde bei einer Autofahrt beschossen.
"Maskierte Männer haben uns beschossen. Die wollten uns nicht ausrauben, sondern alle Menschen im Auto töten. Sie gingen wie professionelle Mörder vor. Ich dachte, ich muss sterben. Es war die Hölle", sagte der frühere Profi von Inter Mailand.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich überlebt habe. Vielleicht liebt mich jemand da oben mehr, als ich es mir vorstellen kann."
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.06.2007 um 13:51 Uhr:
könntest du vll noch bei einigen berichten die namen dazu schreiben?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.06.2007 um 15:24 Uhr:
ich denk mal der franzose bei barca soll henry sein!
und ronaldo soll angeblich zu fenerbahce gehen!
und mit der schießerei könnte eventuell martins gewesen sein oder?!?!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.06.2007 um 15:29 Uhr:
ja bruzzler alle drei richtig
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.06.2007 um 15:40 Uhr:
ja kannte außer martins niemand der bei den beiden clubs gespielt hat
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.06.2007 um 15:54 Uhr:
doch es hätte noch emre sein können ... aber martins ist schon richtig..
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.06.2007 um 19:45 Uhr:
emre is aber kein stürmer oder?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.06.2007 um 19:56 Uhr:
ja es war jetzt nur auf die letzte aussage von bruzzler bezogen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.06.2007 um 22:28 Uhr:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...
LINCOLN
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 21.06.2007 um 22:33 Uhr:
war doch klar das er dahin geht....Der hatte kein Bock mehr der Sündenbock in Schalke zu sein...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 00:35 Uhr:
oh man versteh einer diese schalker!!
lincoln für 5 mio abgeben is okay!!
aber rakitic der bisher nur in basel was gezeigt hat für 5 mio holen und dann für einen der besten RM der liga keine 4 mio ausgeben wollen!!!
unglaublich...da würde ich allein schon wegen diesem rumgeflenne..."wir haben kein geld" etc und dann 5 mio für so ein talent ausgeben an HB's stelle die verhandlungen sofort abbrechen!! glaubt der müller etwa, dass der mit "kleineren" clubs machen kann was er will oder was?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 07:44 Uhr:
ozzi, stimm dir da voll und ganz zu!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 11:38 Uhr:
Scheiß auf Schalke, die wollen nicht Zahlen?! Egal dann bereitet er halt tore für die Eintracht vor
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 11:56 Uhr:
bitter wäre es nur wenn es stimmt das streit nächstes jahr ne ausstiegsklausel für 1 mio hat!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 12:01 Uhr:
schon man muss es aber so sehen... sollte er jetzt bei der eintracht doch bleiben... muss er sich wieder den arsch aufreissen... denn ab jetzt wird an ihm gemessen ob er 5 mio wert ist oder nicht... und wenn er sich den arsch aufreisst hat man schon in der letzten saison gesehen, können wir fast jeden schlagen... das ist wieder positiv für die eintracht! Sollte er sich jetzt hängen lassen wird er auch für andere intressenten unintresannt und ihn will keiner haben also muss er sich den arsch aufreissen ich finds gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 12:09 Uhr:
Alles klar mit Rakitic
Die Verhandlungen mit dem FC Basel in Sachen Ivan Rakitic führten für die Verantwortlichen des FC Schalke 04 zu einem erfolgreichen Ende. Der 19-jährige Offensivspieler vom Schweizer Vizemeister unterschrieb bei den "Königsblauen" am Freitag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011, wie der Verein verlauten ließ.
Juan wechselt zum AS Rom
Am Donnerstag gab der AS Rom den Wechsel des Innenverteidigers in die Serie A bekannt. Die Ablösesumme soll sich um die 7 Millionen Euro bewegen.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 12:14 Uhr:
naja aber es kann ihm auhc scheiß egal sein ob er 5 mio wert ist oder nicht!!! selbst wenn die saison schwach laufen sollte, weiß jede mannschaft, dass es an dem geplatzten wechsel liegt und für die eine millionen kann man dann nichts falsch machen!!
7 millionen??? is schon verdammt wenig für juan!!!
juve bietet 25 millionen für gomez
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 22.06.2007 um 12:16 Uhr:
eigentlich schon arm das sich manche spieler auch dann erst richtig reinhängen, wenns um neue verträge bzw. vereinswechsel geht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 12:17 Uhr:
Das seh ich ein bisschen anders... es kann doch keinem spieler egal sein wieviel er wert ist... Mir kann keiner weiss machen das sich ein spieler nicht freut wenn andere vereine für ihn tief in die tasche greifen... das steigert doch das selbtwertgefühl...
|