Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 12:37 Uhr:
ja natürlich...die sache ist nur, dass er sich schon sicher in schalke geglaubt hat und auf jeden fall da spielen will!! dass das nicht klappt wird aus seiner sicht wohl HBs schuld sein!! funkel hat in der zwischenzeit auch schon sachen gesagt wie "er bringt nur unruhe in die mannschaft" und "er wird kein spiel mehr für uns amchen"!!
also als spieler hätte ich dann auch kein bock mehr für diese mannschaft zu spielen, wenn ich mich vom HB verarscht und vom funkel nicht mehr akzeptiert fühlen würde!!
da sich das aber alle anderen manager genauso denken können würde er an attraktivität sozusagen nichts verlieren und schalke oder dann auch andere mannschaften könnten ihn sihc für 1 millionen holen und frankfurt hätte streit die ganze saison nur durchgefüttert!!
wenn streit doch leistung bringen sollte dann wohl nur aus dem grund, dass er noch zur EM will oder dass er mit guten leistungen sein gehalt bei anderen vereinen noch hochtreiben könnte!!!
hoffen wir einfach dass er so denkt wie im letzten absatz beschrieben und er nochmal gute leistungen für die eintarcht bringt!! dann wäre es mir auch egal, dass er für 1 millionen gehen könnte!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 12:42 Uhr:
Stimmt, is eigentlich egal ob ihr kommende Saison oder die darauf absteigt.
Hauptsache es geht bald wieder runter.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 22.06.2007 um 12:45 Uhr:
als hamburger würd ich mal das maul nciht so aufreißen!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 12:46 Uhr:
dann gibts hier mal ne schöne normale diskussion und dann kommen wieder die ganzen nörgler an und zerstören alles!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 12:47 Uhr:
Also Axel, ich weiß nicht, ob du die Bundesliga verfolgst, aber wenn ich mich recht entsinne sind wir zwei Spiele vom Uefa-Cup entfernt. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 13:03 Uhr:
Anfang der Saison wolltet ihr Meister werden
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 13:04 Uhr:
Das haben ein paar irre und bekloppte vielleicht gesagt, aber nach den Abgängen war klar, dass es nicht so läuft wie im vorjahr...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 22.06.2007 um 13:07 Uhr:
Huggel will weg
Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat Bundesligist Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten und will in seine Heimat zum FC Basel wechseln. "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der Frankfurter Rundschau.
Die Frankfurter Streit (li.) und Huggel
Bye, bye Eintracht? Sowohl Streit (li.) als auch Huggel wollen Frankfurt den Rücken kehren.
© dpa Zoomansicht
Der defensive Mittelfeldspieler, der bei den Hessen noch bis Ende Juni 2008 unter Vertrag steht, sieht seine Chancen auf einen Stammplatz nur noch als gering ein. Huggel reagiert auf die Ansage des Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn, der bereits mehrfach signalisiert hatte, nur Stammspieler in sein EM-Aufgebot zu berufen.
Keine Neuigkeiten gibt es beim seit Wochen im Raum stehenden Wechsel von Mittelfeldspieler Albert Streit zum Vizemeister Schalke 04, bei dem beide Klubs in der Höhe der Ablösesumme anscheinend keine Annäherung finden. "Bei Streit ist es offensichtlich so, dass die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Die Spieler haben Verträge, und die müssen sie erfüllen. Wenn Schalke nicht die erforderliche Summe bezahlen will, dann ist das nicht das Problem von Eintracht Frankfurt", sagte Trainer Friedhelm Funkel.
Im Fokus der Frankfurter steht weiterhin Leon Andreasen von Werder Bremen. Der Däne allerdings sieht seine Zukunft im Falle eines Wechsel am ehesten beim FC Schalke 04. "Es wird sehr schwer für uns", meinte Bruchhagen.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 13:19 Uhr:
huggel hat zwar die letzten 3-4 spiele in der rückrunde gut gespielt, aber insgesamt denke ich schond dass der wechsel sehr sinnvoll is!! auf der DM position sind wir sowieso überbesetzt!! vielleicht macht er ja auch platz für andreasen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 13:28 Uhr:
und giovane elber kommt direkt von lets dance auch noch.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 13:30 Uhr:
du überbietest dich heut wieder selber mit deinen ganzen sinnfreien kommentaren!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.06.2007 um 13:39 Uhr:
die wahrscheinlichkeit ist fast genauso groß, als wenn andreasen kommt.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 13:55 Uhr:
na wenn du meinst!! ich denke nicht dass frankfurt die viel schlechteren chancen gegenüber hannover hat!!! 60:40 vllt!! schalke is ja wohl raus!!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.06.2007 um 14:03 Uhr:
Riquelme als Lincoln-Ersatz?
"Riquelme auf dem Markt
Eine interessante Personalie: Der Argentinier kam bei Villarreal nicht zurecht und lag zudem mit Trainer Manuel Pellegrini über Kreuz.
Im Februar wechselte er auf Leihbasis zu den Boca Juniors und führte die Argentinier mit insgesamt acht Treffern zum Triumph in der der Copa Libertadores, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League.
Das Sieben-Millionen-"Schnäppchen"
Villarreal will den Spielmacher aber dennoch nicht zurück: "Wir haben uns entschieden, ihn abzugeben und haben zahlreiche Angebote für Roman", sagte ein Klub-Verantwortlicher.
Als Ablöse sind sieben Millionen Euro aufgerufen - für Boca eindeutig zu viel, für europäische Verhältnisse aber ein Schnäppchen.
Keine schlechte Gelegenheit also: Vielleicht lässt Schalke ja tatsächlich noch den Rubel rollen."
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1376783.html
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.06.2007 um 14:04 Uhr:
der andreasen wäre der hammer, aber auch andere wissen das der fußball spielen kann...
deshalb wird er nicht zur eintracht gehen sondern bei einem Verein anheuern bei dem er mehr kohle bekommt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 14:07 Uhr:
denke auch, dass er nicht zu uns kommen wird, denn Hamburg, Leverkusen, Hertha BSC und Wolfsburg sind wohl auch an ihm interessiert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 14:07 Uhr:
der HB hat eh noch einen in der Hinterhand an den zur Zeit keiner denkt, das war in den letzten Jahren immer so.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 14:09 Uhr:
glaube un hoffe auch, dass da noch was Gutes kommt
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 22.06.2007 um 14:28 Uhr:
raff, dein wort in gottes gehör
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 15:18 Uhr:
Lincoln, Servet, Linderoth, Bouzid, Baris Özbek - Serkan Calik (RW Essen) und Torhüter Orkun sind bislang die Neuzugänge von Galatasaray Istanbul. Der Erzrivale Fenerbahce dagegen konnte nur R. Carlos verpflichten und ist darüber verärgert. Galatasaray bestätigte dass ein Interesse an Baiano von Celta Vigo besteht, zudem verkündete der Verein neue Nachrichten für ein neues Stadion. Das wird noch viel Ärger bei den Fans von Fenerbahce machen, da Sie mehr von ihrem Verein erwarten und dem Erzrivalen nicht unterliegen wollen, auch nicht bei Spielertransfers.
|