Autor |
Fußball-Thread |
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 22.06.2007 um 16:24 Uhr:
Jan Simak kommt vielleicht zurück nach Deutschland: St.Pauli möchte ihn holen!
Zuletzt wurde er mit Sparta Prag tschechischer Doublesieger...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 16:37 Uhr:
Streit bleibt wohl in Frankfurt
von René - Heute um 15:58:29
Wie der hessische Radiosender FFH berichtet, wird Albert Streit aller Voraussicht nach in Frankfurt bleiben. Gegenüber FFH erklärte Streits Spielerberater Klaus Gerster, das er den gebürtigen Rumänen bei keinem anderen Verein mehr anbieten werde. Entweder spiele Streit in der kommenden Saison in Frankfurt oder in Gelsenkirchen. Da gestern Schalkes Manager Müller die Verhandlungen über einen Wechsel des Mittelfeldspielers als abgebrochen erklärt hat, steht dem Verbleib Streits in Frankfurt demnach nichts mehr im Wege.
Bleibt zu hoffen, dass dies tatsächlich das letzte Kapitel der Wechselgeschichte Streits war und er in der kommenden Saison professionell für die Eintracht arbeitet.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 22.06.2007 um 16:43 Uhr:
das hoffe ich auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 16:47 Uhr:
mir wär lieber, die Eintracht hätt 4 Mio mehr aufm Konto, wie den Streit in der Mannschaft!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 16:53 Uhr:
einen gut aufgelegten streit kann kein anderer spieler ersetzen!!!
mir is es so ziemlich recht wenn er bleibt!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 22.06.2007 um 20:31 Uhr:
juve bietet angeblich 25 mille für gomez
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.06.2007 um 21:11 Uhr:
und henry für 24 millionen zu barca!!! irgendwas stimmt da nicht!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.06.2007 um 21:28 Uhr:
UEFA verschärft Vorgehen gegen Rassismus drastisch
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verschärft ihr Vorgehen gegen Rassismus in den Stadien. Beginnend mit dem Endspiel der U21-Europameisterschaft am Samstag, werden künftig alle Partien sofort abgebrochen, wenn Fans die Spieler mit rassistischen Gesängen beleidigen. Das teilte die UEFA am Freitag mit.
"Wir haben beschlossen, unsere Aktionen zu verstärken und in puncto Rassismus null Toleranz walten zu lassen. Die Schiedsrichter sind informiert und die nationalen Verbände, Klubs und Spieler unterstützen diese Maßnahme", sagte William Gaillard, Berater von UEFA-Präsident Michel Platini.
Grund für den drastischen Schritt war das Verhalten serbischer Anhänger im Vorrundenspiel der U21-EM ihres Teams gegen England. Nach dem Bericht des deutschen Schiedsrichters Knut Kircher (Rottenburg) hatten die Fans Englands dunkelhäutigen Nachwuchsspieler Nedum Onuoha rassistisch beleidigt.
Außerdem soll es im Spielertunnel zu einem Handgemenge zwischen Spielern beider Mannschaften gekommen sein. Serbien trifft im Endspiel auf Gastgeber Niederlande.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 23.06.2007 um 04:09 Uhr:
seh ich auch so ozzi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2007 um 08:24 Uhr:
Henry`s Wechsel nach Barcelona offenbar perfekt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16572/22062...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 23.06.2007 um 09:37 Uhr:
18-Jähriger kam mit Friseur zu Vertragsverhandlungen. Hoeneß warf ihn raus
Hertha-Manager Dieter Hoeneß macht mit dreisten Jung-Profis einiges mit, erholt sich gerade auf Sardinien. Am Montag ist er zum Trainingsbeginn wieder zurück
Ashkan Dejagah (20, jetzt Wolfsburg) verbrachte eine Nacht im Knast wegen Fahrer-Flucht. Jerome Boateng (18) fordert nach zehn Bundesliga-Spielen eine Gehaltserhöhung von 900 Prozent.
Nun sorgt der nächste dreiste Bubi für Wirbel!
Die Vertragsverhandlung von Christopher Schorch (18) im Büro von Manager Dieter Hoeneß (54) endete in einer wilden Rangelei. Denn Verteidiger Schorch (zwei Bundesliga-Spiele) brachte keine lizenzierten Berater mit, sondern den Stiefvater seiner Freundin Antonia.
Der heißt Denis Zagar – und ist von Beruf Friseur in Berlin-Steglitz.
Gemeinsam wollten sie erreichen, dass sich Schorch ein Jahr ausleihen lassen darf, um woanders Spielpraxis zu sammeln.
Schorch (verdient 1000 Euro/Monat):
„Es ging nicht ums Geld.“
Doch ein normales Gespräch kam gar nicht zu Stande.
Immer wieder stoppte Hoeneß die Forderungen von Zagar. Als der Manager den Kroaten aus seinem Zimmer warf, kam es zur Rangelei!
Zagar drängelte sich im Türrahmen an Hoeneß vorbei, wollte Schorch am Arm aus dem Zimmer ziehen. Der Manager zog am anderen Arm, verbot seinem Hertha-„Angestellten“ zu gehen.
Klub-Anwalt Jochen Sauer war bei dem Schauspiel dabei. Er bestätigt: „Das Gespräch war nicht erfreulich und endete ergebnislos.“
Nicht ganz! Schorchs Berater erhielt Hausverbot. Daraufhin kündigte Schorch bei Hertha – obwohl er noch Vertrag bis 2009 hat...
Diese Affen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2007 um 10:41 Uhr:
Der Karlsruher SC leiht Andreas Görlitz vom FC Bayern München für die kommende Saison aus. Wie der Erstliga-Aufsteiger am Freitag mitteilte, wird der 25-jährige Abwehrspieler am Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnen. "Damit sind unsere Planungen in Sachen Spielerkader abgeschlossen", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2007 um 10:42 Uhr:
der KSC wird ganz hinten mitspielen, meiner Meinung
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 23.06.2007 um 13:36 Uhr:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1378345.html
Henry zu Barcelona perfekt !!! Beste Transfer des Sommers bisher.. Aber ich frage mich, wie Barca jetzt spielen will
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 23.06.2007 um 13:40 Uhr:
aber nur 24 millionen....ich verstehs nicht!!
hätte gedacht dass der mal mindetsetns 30-40 millionen kostet!!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 23.06.2007 um 13:41 Uhr:
ja hätte ich auch gedacht.. aber naja ich kann mir das eigentlich nur mit dem Alter erklären, dass er so billig ist..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 23.06.2007 um 13:43 Uhr:
naja 29 is doch eigentlich das perfekt fußballalter!!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 23.06.2007 um 13:44 Uhr:
Joa bissl jünger schon, aber trotzdem unerklärlich warum er so billig ist.. Und ich frage mich, ob Arsenal jetz nachlegt mit nem Stürmerkauf ?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2007 um 14:14 Uhr:
Am Montag soll Lincoln offiziell den Vertrag bei Gala unterschreiben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.06.2007 um 14:15 Uhr:
arsenal kann die 24 ja jetzt in gomes investieren....
für den transfer werd ich arsenal auch in 10 jahren noch auslachen.....
|