Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 14:53 Uhr:
Der ist doch eh verletzt - der soll an irgendein Team ausgeliehen werden...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 14:59 Uhr:
Ja der wäre schön blöd wenn er die nächste Saison bei den bayern bleibt....

Mit Toni und Klose vorne...Hat der Prinz Poldi null chance und der Hitzfeld spielt kein System mit drei Stürmern...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 15:21 Uhr:
achso als ob die podolski ziehen lassen, was machen die denn wenn klose oder toni sich verletzen???? :toctoc:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.06.2007 um 15:22 Uhr:
richtig.. makaay wird gehen, aber poldi niemals.. aber ehrlich gesagt hab ich garkein bock auf klose :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:23 Uhr:
ich kann mir klose gar nicht bei bayern vorstellen... :-/
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 15:23 Uhr:
ich auch nicht..................!
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:24 Uhr:
wer sagt überhaupt, dass sich Podolski bei der derzeitigen Verfassung von Klose nicht durchsetzten kann?! :rolleyes: Hoffentlich behält Klose in Bayern seine Seuche am Fuß -.-
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2007 um 15:25 Uhr:
hälst du etwa für den poldi weil du so aussiehst wie er? :)
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:26 Uhr:
1. seh ich net so aus wie der
2. die Karten werden nächste Sasion neu gemischt, un würd den Podolski nicht abschreiben. Klose hat einfach ne grausame Rückrunde in Bremen und in der Nationalmannschaft gespielt!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.06.2007 um 15:28 Uhr:
ja klar aber poldi hat ja noch viel weniger gerissen als klose (der übrigens TOPscorer der liga war, nicht zu vergessen)

un zu 1.
doch, ein wenig ;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:29 Uhr:
zu okaykaykay: deswegen hatten die bayern auch spekuliert ihn zu verkaufen :pfeifen:

nix mit "poldi wird bayern nie verlassen" :P
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 15:29 Uhr:
aber podolski hat sich bei bayern langsam eingewöhnt! ich finde podolski auch für bayern besser, er würde zudem besser isn system reinpassen, da er das spiel schnell macht!
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:30 Uhr:
klar warn beide schwach und jeder weiss, dass beide auch mehr können (siehe WM) Aber würd dem Klose einfach keinen Stammplatz garantieren, ganz einfach.

zu 1) hab ich noch nie gehört, deine Meinung ;-)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 15:31 Uhr:
Die haben auch noch andere Stürmer als den Poldi auf der Bank....Der wurde vor paar Jahren noch als größtes Talent gehandelt und nun sitzt der auf der Bank....
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 15:32 Uhr:
@OREO : bayern wollte podolski an niemanden verkaufen vllt hatten andere clubs an ihm interesse mehr aber nicht! sag mal bitte wer von dem vorstand der bayern den verkaufen wollte????

und maggi: er sitzt auf der bank aufgrund verletzungen! als hitzfeld trainer wurde hat er direkt gespielt und seine chancen bekommen die er aber wieder nur teilweise nutzte! dann ist er selbst schuld + hatte auch teilweise das pech wegen verletzungen!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 15:33 Uhr:
Das gibt wieder so eine Sinnlose diskussion....Fakt ist doch ganz einfach die haben jetzt Klose und Toni vorne...Was wollen die dann noch mit der Prinzen Rolle.... ^^^Jetzt brauch keiner ankommen von wegen Ersatz und so...
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:34 Uhr:
sollte der nicht im tausch für klose oder so kommen - hatte kicker.de geschrieben
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 15:34 Uhr:
Ersatz oder so... ka ^^
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.06.2007 um 15:35 Uhr:
ja was willst du denn sonst machen, wenn einer von beiden verletzt wird @ Maggi ?
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 26.06.2007 um 15:36 Uhr:
Schlaudi von Achen...Der Hammer, ist nix gegen euch, aber schau an, an den denkt keiner mehr...

Das ist mal wieder das beste Beispiel das die blöden Bayern wieder die Liga schlecht kaufen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de