Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.06.2007 um 19:08 Uhr:
jo auhc gut...aber zumindest nicht 10!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 19:13 Uhr:
-.- passiert

sosa kommt ja eh erst später weil der doch noch die copa spielt oder so

also wenn er wieder kommt muss wohl ze roberto auf der bank platz nehmen

es sei denn schweini hat sich bis dahin immernoch nicht von seinem zeckenbiss erholt
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 19:37 Uhr:
im kicker steht 9 millionen genauso wie auf der bayern homepage!
ozzi sorry ich bin bayern fan also akzeptier ma das es leute gibt die besser informiert sind als du wenn es um den verein geht! und hoeneß weiß es sicherlich auch besser ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.06.2007 um 19:47 Uhr:
und sosa wird nicht auch nicht copa spielen ^^
Kicker:
Dann soll auch José Ernesto Sosa dabei sein, der (noch) unbekannteste der acht Bayern-Neuzugänge. Überraschenderweise steht der Mittelfeldspieler nicht im argentinischen Aufgebot für die am Dienstag beginnende Copa America. Sosa galt als sicherer Kandidat, gehörte zum Stamm von Elitekickern, die Nationaltrainer Alfio Basile zweimal die Woche im Trainingszentrum des Fußballverbandes versammelte. Jetzt aber entschied sich der Coach für die Rückkehr von Star-Spielmacher Riquelme - und gegen Sosa.

das hatten wir schonmal ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 19:51 Uhr:
ja ich weiß und danach gings um den betrag! da die andern vorher unrecht haben, hab ich es richtig gestellt! ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.06.2007 um 20:19 Uhr:
nur weil du fan von einer mannschaft bist heißt das noch lange nciht dass du besser informmiert bist!!! ich ahbe halt von um die 6 millionen gehört!! habe auhc schon von 10 millionen gehört!! deswegen habe ich ja nachgefragt!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.06.2007 um 22:22 Uhr:
egal das thema ist ja jetzt geklärt!
trotzdem diskutiere ich ja auch mit dir nicht um transfers der eintracht weil du da sicherlich mehr bescheid weißt als ich, so ist es bei bayern auch, nur andersrum ;-)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 27.06.2007 um 00:15 Uhr:
So druckt die BILd die Bayern Elf:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundeslig...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.06.2007 um 00:23 Uhr:
Sosa wird nie im Leben Stammspieler diese Saison sein...
Bei Zé Roberto bin ich mir auch sehr unsicher.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 27.06.2007 um 00:29 Uhr:
ich sag doch dass ich nachgefragt habe, weil ich es anders gehört habe!!!
und sogar der beste bayern fan könnte evtl auch einmal falsch informiert sein!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.06.2007 um 07:57 Uhr:
ich weiss garnet, woher ihr den SOSA so toll einschätzen könnte, dass ihr hier die großen reden von ihm schwenkt, ich hab ihn noch nicht wirklich spielen sehen
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 08:52 Uhr:
In Buenos Aires/Argentinien wurde bei einer Massenschlägerei ein Zuschauer getötet, 14 weitere und 10 Polizisten zum Teil schwer verletzt. Auslöser war ein Elfmeterpfiff des Schiris kurz vor Schluss.

Nationalspieler David Di Michele (31/Palermo) und drei weitere Italien-Profis wurden wegen illegaler Fußball-Wetten angeklagt. Messina-Torwart Nicholas Cagloni wurde wegen Kokain-Konsums zwei Jahre gesperrt.

Ein Jahr vor der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz will der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts die Fußballnationalmannschaft von Bulgarien übernehmen. Vogts habe dem bulgarischen Verband ein entsprechendes Angebot vorgelegt, sagte sein Manager Misha Stancovic nach einer Meldung der bulgarischen Nachrichtenagentur BTA. Der Verband sucht einen Nachfolger für Hristo Stoitchkov, der im April seinen Rücktritt erklärt hat, um Trainer des spanischen Klubs Celta Vigo zu werden. Vogts ist bislang noch Trainer der Nationalmannschaft Nigerias.

gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 09:55 Uhr:
demichelis :haha: das ich nicht lache
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 09:56 Uhr:
wo steht demichelis?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.06.2007 um 09:58 Uhr:
Hier --->

So druckt die BILd die Bayern Elf:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundeslig...
Erstellt am: 27.06.2007 um 00:15:19 Uhr
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 09:59 Uhr:
aso
dachte das wär auf Alpas Beitrag bezogen
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 10:00 Uhr:
:glotz: Demichelis als Innenverteidifer :toctoc: wenn ich Sagnol, van Buyten und Ismael noch zur Verfügung habe!
Und wenn es um Sosa geht, schließ ich mich der Meinung von Eyeless an. Der Junge muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen. Lesen kann man viel, aber ich denke mir es hat ihn noch keiner hier im Thread spielen sehen!
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 10:01 Uhr:
doch ich hab ihn spielen sehen ^^

gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 10:02 Uhr:
sagnol is kein innenverteidiger ;) abert trotzdem - ismael is zur neuen saison wieder fit und demichelis is eh eine klassische 6, also hat der nix in der IV verloren :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 27.06.2007 um 10:04 Uhr:
bow man, das weiss ich auch, siehe meine Aufstellung vorherige Seite ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de