Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 08:49 Uhr:
MÜNCHEN/LONDON (dpa) Fußball-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist erneut am linken Sprunggelenk operiert worden und droht den Start zur Vorbereitung in die EM-Saison zu verpassen. Der 30-Jährige vom FC Chelsea musste sich in München der Operation am bereits im April verletzten Gelenk unterziehen. Nach Angaben von DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wurden "Narbenbeschwerden beseitigt", das Gelenk musste aber nicht geöffnet werden.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 04.07.2007 um 09:01 Uhr:
die wehener würden lieber in mainz spielen, der dfl ist es auch recht, solange enge absprachen mit mainz getroffen werden...dann müsste mainz ihr spiel nämlich sonntags austragen und wehen samstags, was den stuttgartern auch lieber wäre...
also wird warscheinlich der spielort der mainzer bruchweg sein...ist meiner meinung nach eh besser ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 09:48 Uhr:
ich denke das wäre auch besser für die.
es wäre kein Vorteil für sie in einem so großen Stadion wie Frankfurt zu spielen.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 09:50 Uhr:
klar, mehr Einnahmen
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 09:52 Uhr:
Das ist kein Vorteil beim Spiel.
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 04.07.2007 um 09:52 Uhr:
Karimi wechselt nach Katar

Ali Karimi (28) hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten an den Qatar Sports Club gebunden. Der vormalige Mittelfeldspieler des FC Bayern war zum 1. Juli 2005 nach München gekommen, sein Vertrag wurde nach Ablauf der Saison 2006/07 nicht mehr verlängert. Der technisch befähigte iranische Nationalspieler schoss für den FC Bayern bei 33 Bundesliga-Auftritten drei Tore.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 09:53 Uhr:
aber für den SV Wehen-Wiesbaden, un die hast du glaube ich auch mit dem "die" gemeint
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 09:55 Uhr:
wieso wäre das ein Vorteil für wehen? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 12:55 Uhr:
ist doch ganz klar zico, geld ist kein vorteil, die meisten vereine wollen eig. gar keins haben...weil pleite sein bzw weniger zu verdienen als möglich ist, ist ein klarer vorteil :top:

da muss ich dem raff schon recht geben..........
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 12:58 Uhr:
ist das Ironie?
was bringt es wehen in Frankfurt zu spielen und das Stadion ist nicht mal halb voll?
Ès sollen Heimspiele sein für wehen. Wenn genausoviele Gegnerische Fans da sind wie eigene Fans sehe ich keinen Vorteil für Wehen
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 13:07 Uhr:
also gegen Suttgard kommen bestimmt genug zuschauer geh ich mal stark von aus ...

Also Bruchweg is dann eh ausverkauft ganz bestimmt ...
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 13:19 Uhr:
zico hat einen finanziellen vorteil beschrieben, willst du sagen der ist nicht vorhanden, wenn in frankfurt mehr zuschauer zahlen als in mainz???
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 13:21 Uhr:
gut, da sich zico aber auf mich bezogen hat und ich nicht von finanziell geredet habe weiß ich nicht was ihr mir sagen wollt. O_o
Ich will das Wehen fussballerisch Erfolg hat und nicht nur finanziell. Was bringen ihnen alle einnahmen wenn sie nächste saison wieder absteigen würden? ...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.07.2007 um 14:06 Uhr:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1410343.html

torres zu liverpool für 36 millionen .. und luis garcia nach athletico madrid !!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 14:25 Uhr:
du sagst, es wäre ein vorteil für wehen wegen bessere stimmung, er sagt es wäre ein nachteil wegen weniger einnahmen, richtig??
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 04.07.2007 um 14:58 Uhr:
für wehen wäre es am besten in frankfurt zu spielen!! gegen den deutschen meister reicht die kleine mainzer bruchschüssel doch nicht aus!! selbst wenn in frankfurt dann nur 2/3 der plätze belegt wären, wären das immer noch mehr als in mainz!!

mit der stimmung wird sich beides nciht viel nehmen, weil die meisten fans nur schaulustige sind, die sich das spiel nur interessehalber angucken udn nicht weil sie einen verein anfeuern wollen!!

also die chancen für wehen weiterzukommen sind ja ziemlich gering und wenn se sportlich da schon ncihts reißen können, sollen se wenigstens finanziell das bestmögliche rausholen!!! und das is nunmal in frankfurt der fall!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 14:59 Uhr:
:rolleyes:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 04.07.2007 um 18:38 Uhr:
Wehen? was das?
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 11:23 Uhr:
Brasilien kam ins Straucheln, blieb gegen Ecuador aber stehen. Durch einen glücklichen 1:0-Sieg erreichte der fünffache Weltmeister als letztes Team das Viertelfinale. Einmal mehr war es Robinho, der die Weichen auf Sieg stellte. Durch ein torloses Remis gegen Mexiko zog auch Chile in die Runde der letzten Acht ein.

Der frühere englische Nationalspieler und Champions-League-Sieger mit Manchester United, Teddy Sheringham, hat immer noch nicht genug vom Profifußball. Der mittlerweile 41-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Einjahresvertrag beim Zweitligisten Colchester United. "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch etwas zu bieten habe", so Sheringham am Mittwoch.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.07.2007 um 20:30 Uhr:
jawoll!!! aus der bezirksliga in die 1.medienliga :cheering:
2007/08 ich komme :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de