Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2005 um 21:22 Uhr:
is geil... und ich durfte mal wieder nich hin... scheiße!!
aber ich mein, billige karten und dann auch ncoh so geile fans... was will mann mehr? ich weis, den aufstieg, aber das packen die auch ncoh irgendwann! aber ich denk gegen burghausen udn die spiele davor wirds schon ziemlich voll und geile stimmung!
aber leider konnte ich die wiederholung im fernsehn nicih sehen.. wie ham sie denn gespielt??
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 03.04.2005 um 21:31 Uhr:
@Trenny machst jetzt einen auf Fanatics oder was?? Willst jetzt jedes spiel fahren oda was geht mit dir ab?? Weißt du wo ahlen liegt?? Mit em Bus okay. Aber Zug wärst du jetzt noch net mal in FFM!!!! Also 5.35.. fahrt..
Das is doch imemr so die letzten SPiele ist immer voll das stadion, also wenn es um was geht!!!
Also anscheind net sehr gut, ich habe auch nur ein 2 min ausschnitt gesehen.. .
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 03.04.2005 um 22:06 Uhr:
@Daniel Live
da geb ich dir recht mein Bruder ist immer noch net da
das war das letzte Auswärtsspiel diese Saison wo man mit dem WET Ticket fahren konnte,schade eigentlich,die Zugfahrt ist sowieso immer das beste!
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 03.04.2005 um 22:10 Uhr:
also das wird auch noch dauern so gut ne stunde.. oder noch länger. Also ich glaube laut fahrplan 22.30 in FFM oder so. Aber Bassboxxx du weißt ja wie es so ist, mal Pünktlich oder mal total spät wie in Saarbrücken!!!
Ja zu mindestens die Hinfahrt! Heimfahrt ist meistens total doof!!!
Bassboxxx

37 Jahre
männlich
von Bassboxxx am 03.04.2005 um 23:24 Uhr:
hehe ja Saarbrücken....ach naja kann doch mal passieren das eine Lok ausfällt... :-P
mein Bruder is um 24 Uhr daheim....aber die fahren ja sowieso ab Koblenz ne andere Strecke
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 03.04.2005 um 23:30 Uhr:
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! B V B ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:cheering: :cheering: :cheering:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.04.2005 um 00:34 Uhr:
Oh, gegen Ahlen verloren!!!
naja, Ahlen hat ja ne riesen truppe mit vielen tollen stars....Oh gott, wie würden die gegen Stuttgart oder so spielen....allmächtiger Herrgott, seid froh, dass die nicht aufsteigen!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.04.2005 um 03:36 Uhr:
oich hab die gane eit esagt dass wir uns nach dem lspiel reden,un jetz können wir reden...ne mösentruppe ham die zusamm mun wenn man gg ahlen verliert....-no comment-
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 04.04.2005 um 08:32 Uhr:
Wen magst du denn eyeless?
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 04.04.2005 um 10:56 Uhr:
er mag Chelse oder so?
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 15:00 Uhr:
@ Francis : YEAH!!!! 2:1 gegen Hertha!!!! :cheering:
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 04.04.2005 um 18:26 Uhr:
Eyeless findet alle Fussballvereine scheiße. Hauptsache alles schlechtreden. :toctoc:
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 04.04.2005 um 21:06 Uhr:
Gut wenn er chelsea mag den haufen von gekauften stars, die ein haufen geld verdienen .ich steh net so drauf.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.04.2005 um 21:17 Uhr:
doch, vor allem am mittwoch steh ich ganz besonders auf chelsea!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.04.2005 um 21:19 Uhr:
nur weil ich so nen scheiss verein nich unterstütze bin ich noch lang kein chelsea fan
RuFF-RyDeR

38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 21:24 Uhr:
@foeni: hast du ahnung von fußball?
jede mannschaft versucht sich stars zu leiste, da sie einfach klasse spielen. und mit ner guten mannschaft haste halt eher die möglichkeit titel zu holen..
außerdem verdienen alle profis n haufen geld.... -.-
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 04.04.2005 um 21:36 Uhr:
ja @ruff ryder ich denk schon das cih ahnung hab.ich guck mir fast jede woche die bundesliga an und champions league und und....ich sag ja nur mal so das chelsea halt glcük hat das sie nen milliadäär haben.aber es kann auch irgendwann anch hinten los gehen siehe real madrid.ausserdem find cih es besser auf die eigene jugend mit zu setzen.
RuFF-RyDeR

38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 21:38 Uhr:
ja klar... das war ja jetzt auch eben keine kritik oder so... aber die vereine wirtschaften halt so...
ja real is eh kein maßstab mehr für weltklasse....
zwar weltklasse-einzelspieler, die zusammen fast kein spiel gewinnen können
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 04.04.2005 um 21:38 Uhr:
Und meine meinung ist das mir ein verein wie die eintracht lieber ist als so einer wie chelsea.
RuFF-RyDeR

38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 21:40 Uhr:
normal, die sge is eh das beste... ^^
ja die setzen ja seit der funkel-ära voll auf die jungen, was ich auch gut finde... wie freiburg die letzten jahre.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de