Autor |
Fußball-Thread |
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 10.07.2007 um 18:35 Uhr:
aber am besten fände ich immernoch spycher oder weissenberger
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 10.07.2007 um 18:57 Uhr:
Die sind zu unscheinbar, das muss einer mit Aussagekraft seien.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 10.07.2007 um 19:21 Uhr:
also ich find der spycher hat aussagekraft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2007 um 22:03 Uhr:
Dagegen musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen. Die Hessen verloren im österreichischen Bramberg gegen Dinamo Bukarest mit 1:3 (0:2). Gegen die müde wirkenden Frankfurter trafen Cosmin Moti, Adrian Cristea und Ionel Banciulescu für den rumänischen Spitzenklub. Angreifer Michael Thurk konnte drei Minuten vor Abpfiff immerhin noch den Ehrentreffer erzielen. "Auch wenn wir verloren haben, solch ein Testspiel bringt uns weiter als ein 5:0 gegen einen unterklassigen Gegner", sagte Trainer Friedhelm Funkel. Der neue Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis fand den Auftritt nach einer Trainingswoche nicht so schlecht. "Bei den Gegentoren haben wir uns Fehler erlaubt, das müssen wir schleunigst abstellen", meinte der griechische Nationalspieler.
Nach wochenlangen Verhandlungen ist der Weg für Jon Dahl Tomasson frei, der Stürmer kann den VfB Stuttgart nun endgültig Richtung FC Villarreal verlassen. Der Däne, seit Januar an die Spanier ausgeliehen, wurde nun an den Verein aus der Primera División verkauft.
Stuttgart 2 - 0 Hoffenheim
Galatasaray 1 - 0 Anderlecht
Schalke 2 - 2 FC Copenhagen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.07.2007 um 23:11 Uhr:
ich halte ama auch für die beste wahl!!
spycher is zu ruhig als kapitän, weissenberger alles andere als ein stammspieler, kyrgiakos kann eben kein deutsch und pröll...naja wäre auch noch ne möglichkeit gewesen, aber torwart als kapitän halte ich auch nciht viel von!!
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 11.07.2007 um 00:27 Uhr:
außerdem ist pröll zu verletzungsanfällig!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.07.2007 um 07:14 Uhr:
gegen dinamo bukarest zu verlieren is aber auch recht stark
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 08:02 Uhr:
Passiert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 09:24 Uhr:
ich denke mal gegen den amtierenden rumänischen Meister kann man verlieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 09:36 Uhr:
ja die haben bisher auch fast nur mentaltraining gemacht und desshalb is des ok
jetzt wird ja wieder kraft getankt und wenn dann auch noch unsre zwei aisaten dazustoßen dann wird das auch was
außerdem hat der micha endlich mal wieder getroffen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 09:51 Uhr:
Ich seh da nix schlimmes drann in der Vorbereitung gegen Burakest zu verlieren
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 11.07.2007 um 09:53 Uhr:
aber echt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 10:24 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 10:30 Uhr:
Das Traumfinale der Copa América könnte auch 2007 wieder Brasilien gegen Argentinien heißen. Mit Brasilien hat sich der erste der beiden großen Favoriten für das Endspiel am Sonntag (23.05 Uhr) in Maracaibo qualifiziert. Allerdings benötigte die Selecao im Halbfinale das Elfmeterschießen, um über Uruguay zu triumphieren.
Der Titelverteidiger startete am Dienstagabend (Ortszeit) in Maracaibo gut in die Partie und ging durch Maicon früh in Führung (12.). Der Ausfall eines Flutlichtmastens sorgte dann unverhofft für eine viertelstündige Unterbrechung vor 42.000 Zuschauern in Maracaibo. Diego Forlan gelang dann in der vierten Minute der Nachspielzeit im ersten Abschnitt für Uruguay der Ausgleich, doch Julio Baptista brachte den fünffachen Weltmeister erneut in Front (45.+9). Der nach der Pause eingewechselte Sebastián Abreu sorgte in der 69. Minute für den Ausgleich und rettete sein Team so in das Elfmeterschießen.
Dort hatte die Mannschaft von Nationaltrainer Carlos Dunga das bessere Ende für sich und setzte sich mit 5:4 durch. Keeper Doni wurde mit zwei parierten Elfmetern zum Held der "Selecao". Zunächst hielt der Roma-Schlussmann gegen Forlan, dann wehrte er auch noch den insgesamt 14. Versuch ab, abgegeben vom Kapitän der "Celeste", Diego Lugano. Für Brasilien trafen unter anderem der Ex-Leverkusener Juan und der Bremer Diego sowie der Berliner Gilberto als letzter und entscheidender Schütze.
Wermutstropfen für den Rekordweltmeister: Im Finale fehlt Kapitän Gilberto Silva wegen seiner zweiten Gelben Karte.
Nun liegt es an Argentinien über Mexiko in das Finale einzuziehen, um so Revanche für die Niederlage bei der letzten Auflage des Turniers nehmen zu können. Das Spiel findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (MESZ) statt. Am Samstag und Sonntag finden dann das "kleine" und das "große" Finale statt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 10:39 Uhr:
Diesen Samstag spielt doch der SV Wehen gegen Eintr. Frankfurt in Geisenheim oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 10:42 Uhr:
Nach dem Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller bestreitet Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag, 14.7.2007 um 17:00 Uhr ein Testspiel gegen den Zweitliga Aufsteiger SV Wehen-Wiesbaden.
Das Spiel wird präsentiert von Eintracht Frankfurts Premium-Partnern RMV und Deutsche Bahn und findet im Rheingaustadion in Geisenheim statt. Rest-Karten zu € 8,- und 4,- (ermäßigt) gibt es entweder über die Fan- und Förderabteilung (www.fanabteilung.de) von Eintracht Frankfurt oder direkt an der Tageskasse in Geisenheim.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.07.2007 um 10:47 Uhr:
gegen den rumänischen meister
ihr würdet auch ne niederlage gegen den meister aus trinidad & tobago schön schwätzen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2007 um 10:56 Uhr:
ladila
du weißt genau dass das Mist ist was du erzählst
Bukarest Spielt CL, wir um den Klassenerhalt.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 11.07.2007 um 11:14 Uhr:
aber raffo er hat schon recht...
trotzdem wird die Truppe gegen Hertha brennen
Und ich fahre nach Blödefeld
Ich hab karten für die ersten 3 Auswährtsspiele bestellt
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 11.07.2007 um 11:15 Uhr:
welche denn alles?? bielefeld, bremen und?
|