Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2007 um 05:57 Uhr:
hehe, okay, das können wir echt machen. Aber würde sagen, dass wir die Tabellen nochmal kurz vorm ersten Spieltag tippen, wenn alle Transfers feststehen. Auch wenn sich bei mir wahrscheinlich net viel verändern wird.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 14.07.2007 um 06:04 Uhr:
Ne Ne, du hast realistisch getippt und ich auch... (auch wenn promillos im spiel waren) .
Das Ding steht!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2007 um 06:04 Uhr:
alles klar
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2007 um 11:54 Uhr:
@Knipser
HSV Meister??? Das ist nicht dein ernst?! Da sind die ersten 3 Minuspunkte schon vorprogrammiert
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 14.07.2007 um 12:42 Uhr:
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 14.07.2007 um 13:03 Uhr:
man muss immer an das gute glauben
beachte die uhrzeit
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 14.07.2007 um 13:33 Uhr:
Ich hab sone Tabelle letzte Saison auch gemacht, habe aber auf Schalke als Meister und Stuttgart als 4. gesetzt...
Na dann mal gleich ran an die Arbeit
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2007 um 13:35 Uhr:
ich glaub ja das dortmund weit oben mitspielen wird
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.07.2007 um 14:29 Uhr:
da gehörst du einer Minderheit an
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 14.07.2007 um 19:06 Uhr:
SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt 2:0
@ CrunkVice: Seh ich auch so.
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 14.07.2007 um 21:04 Uhr:
Mit „Victor’s“ zum Sieger: 2:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - SV Wehen Wiesbaden 2:0 (1:0)13.07.07
Erstmals in einem Vorbereitungsspiel konnte unsere Zweitliga-Mannschaft mit dem neuen Hauptsponsor „Victor’s“ auf der Brust und dem Namenszug auf den Trikots auflaufen. Und avancierte prompt zum Sieger! Etwas überraschend, denn Gegner im Freundschaftsspiel, dass im Geisenheimer Rheingaustadion vor ca. 3000 Zuschauern ausgetragen wurde, war kein geringerer als Bundesligist Eintracht Frankfurt! Maximilian Nicu und Ronny König markierten die Treffer zum 2:0 (1:0)-Erfolg.
„Meine Mannschaft hat das Trainingsprogramm gut weggesteckt und war wider Erwarten sehr spritzig heute“, lobte Christian Hock auf der Pressekonferenz im VIP-Zelt nach der Partie. „Wir standen defensiv sehr gut und haben besonders auf den Außenbahnen hohe Qualität gezeigt.“ Kann man wohl sagen! Die Innenverteidigung mit Marko Kopilas und besonders Vlado Jeknic ließ kaum eine Tormöglichkeit der Eintracht zu. Umgekehrt wurde schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. So beim ersten Tor: Hajrudin Catic schickte Benjamin Siegert auf rechtsaußen auf die Reise. Dieser passte in die Mitte zu Martin Willmann, der das Spielgerät geschickt behauptete und für den heranrauschenden Maximilian Nicu ablegte, der zum 1:0 einschoss (20.). Dieses Tor hatte sich angedeutet, da zuvor Nicu und Siegert das Tor schon mehrfach ins Visier genommen hatten, aber entweder an Eintracht-Keeper Markus Pröll scheiterten oder das Gehäuse verfehlten.
Auch der zweite Treffer war der Abschluss einer gelungenen Kombination, diesmal über die beiden Ex-Eintrachtler Sascha Amstätter und Bakary Diakité. Ronny König vollendete diesen Spielzug mit dem 2:0 (76.). Gar das 3:0 hatte Torsten Reuter auf dem Fuß, der in den Sechzehner eingedrungen war, dann aber über das Tor schoss (88.), ehe in der Schlussminute ein Amantidis-Schuss am langen Prosten vorbeistrich.
„Es war zu heiß“, hatte Amstätter nach dem Abpfiff nur wenig zu bemängeln: „Wir standen hinten gut und waren auch spielerisch stark.“ Somit hat das Team sich einen freien Sonntag redlich verdient.
Weniger zufrieden indes Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel, wenngleich er das harte Training der vergangenen Wochen unterstrich: „Die Mannschaft war ausgelaugt und müde.“ Doch nicht allein das war Grund für den Ausgang der Partie: „Von den etablierten Spielern hatte ich mehr erwartet.“ Sicher, man muss relativieren, dass wir neun Mal auswechselten, Frankfurt nur ein Mal und zudem auf einige Länderspielreisende und verletzte Akteure verzichten musste. Doch gegen einen solchen Gegner mit 1:0 in Führung zu gehen ist schon eine prima Leistung. Und schmälern wollte Funkel unseren Sieg auch nicht: „Ich wünsche Wehen den Klassenerhalt, weil ich weiß, was das für einen kleinen Verein bedeutet. In Wehen wird schon seit Jahren großartige Arbeit geleistet.“ Und dass die Mannschaft das Zeug dazu hat, im Profifußball zu bestehen, hat sie mit dem heutigen Achtungserfolg unter Beweis gestellt.
Aufstellung:
SV Wehen Wiesbaden: Masic – Nakas (64. Schöckel), Kopilas (64. Glibo), Jeknic, Paul (46. Kokot) – Schwarz (46. Amstätter), Bick (64. König) – Siegert (64. Reuter), Catic (46. Diakité), Nicu (64. Caillas) – Willmann (46. Atem).
Eintracht Frankfurt: Pröll – Ochs, Russ, Vasoski (73. Spycher), Chaftar – Preuß, Toski, Fink, Ljubicic – Amanatidis, Meier.
Tore: 1:0 Nicu (20.), 2:0 König (76.)
Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach).
Zuschauer: 3000.
Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=101
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.07.2007 um 23:46 Uhr:
net schlecht
Respekt wehen
wenn sie in der saison auch so gewinnen siehts doch gut aus
leider ging es um nichts, wenn es dfb pokal gewesen wär wär es doch super gewesen für sie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.07.2007 um 00:04 Uhr:
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 15.07.2007 um 00:18 Uhr:
Naja ich fand eher das sah aus wie Not gegen Elend. Und Wehen konnte sich da halt noch mit 2:0 durchsetzen. Ich hab mir aber auch nur die erste Halbzeit angeguckt, weiss nicht ob die zweite Halbzeit besser war...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 17.07.2007 um 13:09 Uhr:
Hector Cuper übernimmt Betis Sevilla
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 17.07.2007 um 15:27 Uhr:
Bayern wird wieder oben mitspielen... geiler sturm einfach..
Frankfurt wie immer 11 - 14 sage ich ma...
Und dortmund so 5-9 platz werden die schon belegen!
Aber ma schauen frankfurt hat in den ersten spieltagen gute chancen um viel zu punkten und dann wirds wieder zu übermütig hier
Aber es wird bestimmt so überraschen wie letzte saison
|
Hubotier
33 Jahre
männlich |
von Hubotier am 17.07.2007 um 17:19 Uhr:
frankfurt ist geil!!!!!!!!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 18.07.2007 um 03:00 Uhr:
wir sind übermütig und du redest bei dortmund von platz 5!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.07.2007 um 09:32 Uhr:
SGE - Germ. Oberroden 6:0 (4:0)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.07.2007 um 09:42 Uhr:
riesen erfolg...
|