Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 12:21 Uhr:
bloß den Sieg nicht überbewerten. Die Mainzer ham letztes Jahr gegen Liverpool auch 5:0 gewonnen und das Saisonende kennt man ja :haha:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.07.2007 um 12:25 Uhr:
Wer hat es denn ÜBERbewertet??
Ich denke aber auch, dass man Mainz und Dortmund nicht wirklich vergleichen kann, aber gut...wir werden sehen, was die Saison bringt.
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 12:30 Uhr:
ja würdest du dir ma die vergangene Seite durchelsen, wüsstest du bestimmt wen ich meine. Aber beides waren Testspiele gegen große Vereine, die halt noch net viel zu sagen haben.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.07.2007 um 12:41 Uhr:
Dachte halt, dass es auf meine Kommentare bezogen wäre...

Das Ergebnis hat für mich Null Aussage. Wie die Dortmunder momentan spielen gefällt mir. Von daher sag ich ja auch "wir werden sehen, was die Saison bringt."
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.07.2007 um 15:32 Uhr:
Bayern hat einfach richtig richtig geil gespielt :top: vorallem der spielablauf one tip fussball wie man es von england kennt konnte man es richtig erkennen und qualitativ in jeder situation raffiniert ( Riberys lupfer ) und so viele sachen, einsatz kämpferisch voll aktiv, im gegensatz zu stuttgart schalke etc! Bayern wird oben mitspielen, wenn sie gegen eine starke mannschaft wie gegen werder bremen sowas zeigen, auchw enn bremen paar spieler nicht dabei hatte ist das eine starke mannschaft, stärker als manch andere bundesliga mannschaften und bayern hat wirklich Niveau gezeigt gegen werder bremen und ich trau es den zu das sie wieder die alte klasse finden..! Aber ma sehen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 15:42 Uhr:
es wird wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass Bayern oben mitspielen wird ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.07.2007 um 16:05 Uhr:
ja es wird nur eine frage der zeit sein, bis sie sich richtig eingespielt haben! und wenn die schlüsselspieler gesund bleiben!
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 18:43 Uhr:
Marcel Schäfer (1860 München) und Alexander Laas (Hamburger SV) wechseln mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg.
Boubacar Sanogo steht kurz vor einem Wechsel nach Bremen. Soll der da etwa Stamm spielen?! O_o
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:31 Uhr:
lol...bruzzler wollt noch was sagen zu nem beitrag von dir eine seite weiter vorne...dass der bvb letzte saison vom uefa cup geträumt hat...stimmt schon...aber die letzte saison glich einer wundertüte...da hat nichts mehr gestimmt...man konnte favoriten von absteigern kaum noch unterscheiden^^...also ich denke für sowas is die letzte saison kein guter maßstab, die saison sollte man einfach abhaken...außer vllt. vfb fans^^
und außerdem...mal ehrlich...seit der letzten saison gehört die buli meiner meinung nach wieder zu den topligen europas. viele teams träumen vom uefa cup aber am ende kommen da in deutschland halt nur 4 rein...die buli is ne starke liga in der man so träume nich einfach ma eben war machen kann...
außerdem erinnere ich ma an den HSV...vor der saison groß getönt: wir werden meister!
jo..hat man ja gesehn...dass hamburg nich abgestiegen is, war für mich mindestens ein genau so großes wunder wie dass stuttgart meister wurd.
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:35 Uhr:
wie stark die deutsche Bundesliga im Vergleich zu den anderen internationalen Spitzenligen ist, wird man dieses Jahr in der Champions League sehen O_o da werden sich die deutschen Vertreter, meiner Meinung nach, ganz schnell verabschieden
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:40 Uhr:
naja...abwarten...
also ich denke bremen wird am meisten erreichen...mit bisschen glück bei der gruppenauslosung könnt das achtelfinale drin sein...ab da is dann alles möglich...
stuttgart und schlacke werdens schwer haben...denk aber dass stuttgart mit auftritten wie letztes jahr in der buli auch einiges reissen kann...bei schlacke lass ich mich ma überraschen...als BVB fan hoff ich natürlich auf nen ähnlichen verlauf wie letztes jahr bei hamburg ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:47 Uhr:
denke auch, dass auf den Bremer die meisten Hoffnungen in der Champions League ruhen. Aber man muss ja auch erstmal die Gruppenauslosung abwarten, obwohl die deutschen Vertreter vermutlich in den dritten oder vierten Töpfen zu finden sind (weiss es aber net genau). Über das Achtelfinale hinaus, wär es schon ein riesen Erfolg für jeden der drei Vereine.
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:51 Uhr:
jo...da fällt mir grad ein dass werder ja noch durch de quali muss...am end stehn wir nur mit 2 da^^
aber ich denk dass im uefa cup viel für deutschland drin sein wird...bayern, leverkusen, nürnberg und evtl. auch hamburg werden die 5 jahres wertung oderntlich aufpeppen da bin ich mir sicher...die werden alle 3 bzw. 4 sehr weit kommen davon bin ich überzeugt...ich halts sogar für möglich dass es am ende ein deutsches finale gibt^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:54 Uhr:
naja, mit einem deutschen Finale glaub ich eher weniger, aber im UEFA-Cup wird schon mehr drin sein als in der Champions League, das glaub ich auch
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.07.2007 um 00:39 Uhr:
ach schon traurig wenn man sieht das die BL ende der 70er und anfang der 80er mal als stärkste liga der welt galt! wir hatten damals mal 4 deutsche in den UEFA-CUP halbfinals........
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 00:43 Uhr:
das war 1980, un wer hat den Pott damals geholt:

:laut: Eintracht Frankfurt :god:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.07.2007 um 01:15 Uhr:
glaube auch dass dieses jahr vor allem im uefa pokal sehr viel drin is für die deutschen mannschaften!! wenn hamburg es auch ncoh rein schafft, dann sollte es eiegntlich für alle möglich sein ins achtelfinale zu kommen!! und selbst da bräuchten se sich vor niemandem zu verstecken!!

in der CL siehts daggen recht düster aus!! wenn bremen die quali schaffen sollte sind die glaube ich die einzigen die die gruppenphase überstehen!! bei schalke und stuttgart wirds denke ich sehr eng!! würde mich nciht wundern wenn es bei beiden so läuft wie bei hamburg letztes jahr!!

naja das die buli nicht mehr die stärkste liga is liegt wohl einfach nur am geld!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.07.2007 um 07:18 Uhr:
Ich sage, der UEFA-Cup geht nach Deutschland ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.07.2007 um 08:35 Uhr:
genau, nach Hamburg :crazy:
Wohin auch sonst? lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.07.2007 um 11:05 Uhr:
Aber dann ohne Sanogo ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de